@Fipse wie konnte ich jetzt ernsthaft diesen riesigen textblock übersehen? xD
ich stimme dir aber in allem vollkommen zu. gleich nach den fluttershy-episoden (:P) mein neuer favorit
:Dnur über diese seltsame luna-erscheinung auf dem mond muss ich noch weg kommen xD
ob ich mit ihrer aufgabe als traumwächterin so ganz klar komme, weiss ich nicht. es gibt auch andere so dinge, wo man sich die geschichte selbst erklären muss, damit alles konsistent bleibt, aber hier fällt mir nichts ein.
wie war das mit ihrer aufgabe vor ihrer verbannung? wenn sie den ponies doch in ihren träumen helfen konnte und sie beobachtete, dann hatte sie doch ihren kontakt zu ihnen. wozu dann den tag verdunkeln? ich weiss nicht. aber so für sich gefällt mir ihre aufgabe als wächterin sehr gut und gibt eben wirklich mehr tiefe in ihrem charakter. und erklärt warum sie tagsüber schläft ^^ ist bestimmt ein starker zauber, mit dem sie in träume eindringt
die schauplätze sahen aber richtig hübsch aus :3 und wenn es "bloß" eine höhle ist, alles irgendwie optisch so schön aufpoliert gegenüber den vorherigen seasons! nicht zu sprechen von den schönen waldwegen und den sehr geilen regenbogenwasserfällen. der übergang von der szene am lager dorthin sah seeeehr schick aus!
da muss ich glatt einen screenshot von reinstellen!
:DOriginal anzeigen (2,4 MB)je mehr man von der welt sieht desto stärker mein wunsch nach einem MMORPG um dort durch die welt zu wandern ^^ das wirds wohl niemals geben... oder soll ich irgendwo eine unterschriftensammlung dafür machen?
:Ddie vielen details und jokes haben mir alle einfach prächtig gefallen und ich musste viel lachen ^^ "wehe du schnarchst" - und das gesicht aus der daring doo episode! zum schreien xD die flughilfe... und der rostige huf, oh man
:D damit habe ich wirklich nicht gerechnet, wer sich das ausgedacht hat, hat mich voll erwischt
:trollking:niedlich wars dann aber auch, wobei man nicht einen millimeter an den charakteren etwas zurechtbiegen musste. es hat perfekt gepasst
:)