My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 226 von 1.994vorherige 1 ... 126176216224225226227228236276326 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
09.03.2013 um 19:24Colgatelicious
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hihi ich weiß nich warum aber ich mag sie^^
09.03.2013 um 19:29My little Pony: Friendship is Magic
09.03.2013 um 19:30My little Pony: Friendship is Magic
09.03.2013 um 19:30My little Pony: Friendship is Magic
09.03.2013 um 20:16Hier noch mal ein paar wichtige Fakten.
Wie ihr wisst, ist 42 die Antwort auf alles.
Original anzeigen (1,3 MB)
Das ist schon mal sehr genial.
Noch genialer ist meiner Meinung nach:
Am 10.10.2010 ist MLP FiM zum ersten Mal ausgestrahlt worden.
Kann man auch so schreiben: 10.10.10
Könnte man auch so schreiben: 101010
Ist Binär für 42.
MLP ist die Antwort auf alles!
Wie ihr wisst, ist 42 die Antwort auf alles.
Original anzeigen (1,3 MB)
Das ist schon mal sehr genial.
Noch genialer ist meiner Meinung nach:
Am 10.10.2010 ist MLP FiM zum ersten Mal ausgestrahlt worden.
Kann man auch so schreiben: 10.10.10
Könnte man auch so schreiben: 101010
Ist Binär für 42.
MLP ist die Antwort auf alles!
09.03.2013 um 20:29@KitsuLeif
MEEEHR!!!! Gebt mir mehr wissenschaft^^
oder Apple Fitters
Baby Applejack - I'm Applejack. More Apple Fritter?
Externer Inhalt
MEEEHR!!!! Gebt mir mehr wissenschaft^^
oder Apple Fitters
09.03.2013 um 20:36Ponies sliding into a box v2.0
Externer Inhalt
Oh gott..... Bitte sagt mir dass nur ich mir das ganze Video nicht anschaun kann^^
09.03.2013 um 20:39My little Pony: Friendship is Magic
09.03.2013 um 20:40@triplem1996
Naja... Weiß auch nicht. Alleine das "Lied"^^
Weiß auch nimmer ob das schonmal gepostet wurde
Naja... Weiß auch nicht. Alleine das "Lied"^^
Weiß auch nimmer ob das schonmal gepostet wurde
09.03.2013 um 20:41@Niederbayern88
xD
"just great" :D
釘の箱
Externer Inhalt
xD
"just great" :D
Everything is Fine
Externer Inhalt
melden
09.03.2013 um 20:48@Fluttershy
Lol arme Celestia :D
Übrigens das mit dem Lifestream müssen wir verschieben meine Audio vom Rechner geht nich mehr da ich es irgendwie geschafft habe meinen Headsetstecker abzubrechen. Ich meld mich wenn es wieder geht ok?
@Niederbayern88
Das Lied hat es doch grade cool gemacht :D
Lol arme Celestia :D
Übrigens das mit dem Lifestream müssen wir verschieben meine Audio vom Rechner geht nich mehr da ich es irgendwie geschafft habe meinen Headsetstecker abzubrechen. Ich meld mich wenn es wieder geht ok?
@Niederbayern88
Das Lied hat es doch grade cool gemacht :D
09.03.2013 um 21:05@all Wow ist das hier gewachsen seit ich das letzte mal richtig On gehen konnte. Das mit den Tshirts ist ja riesig, Hier hatte doch einer nach dem Alterssschnitt der Runde gefragt.
Kein Problem, ich marschiere auf die 42. Leider konnte ich wegen Organisatorischer Probleme, noch nicht mit den Holzponys anfangen. Meine Werkstatt wird einfach nicht fertig.
Staffel 2 hab ich inzwischen ergattert und schnuppere nach Staffel 3. Leider muß ich immernoch in Deutsch schaun, da ich keine Eng (dub) ger (Sub) finde.
Tolle Bilder und Clips habt ihr hhier ja wieder hochgeladen, komm beim schaun garnicht hinterher :D
Kein Problem, ich marschiere auf die 42. Leider konnte ich wegen Organisatorischer Probleme, noch nicht mit den Holzponys anfangen. Meine Werkstatt wird einfach nicht fertig.
Staffel 2 hab ich inzwischen ergattert und schnuppere nach Staffel 3. Leider muß ich immernoch in Deutsch schaun, da ich keine Eng (dub) ger (Sub) finde.
Tolle Bilder und Clips habt ihr hhier ja wieder hochgeladen, komm beim schaun garnicht hinterher :D
10.03.2013 um 18:09My little Pony: Friendship is Magic
10.03.2013 um 18:26@triplem1996
doofe sache aber eilt ja nicht. bis zur nächsten season haben wir noch laaaange zeit :D
...
:(
doofe sache aber eilt ja nicht. bis zur nächsten season haben wir noch laaaange zeit :D
...
:(
10.03.2013 um 20:19Es gibt aber auch zu allem ein MlP Cross-Over oder? :D
Habe grade ein wenig im Internet rum gesucht und was finde ich: Ein Fanfic- Crossover mit Alan Wake.
Meine Lieblingsserie und mein Lieblingsspiel zusammen. Na das kann ja was werden. =)
https://docs.google.com/document/d/1Yu39Lnprf3s0qgAjyTn2EymeJS8Tl5pvAB0a1Owd_k0/edit?hl=en_US&authkey=CML054YB
Habe grade ein wenig im Internet rum gesucht und was finde ich: Ein Fanfic- Crossover mit Alan Wake.
Meine Lieblingsserie und mein Lieblingsspiel zusammen. Na das kann ja was werden. =)
https://docs.google.com/document/d/1Yu39Lnprf3s0qgAjyTn2EymeJS8Tl5pvAB0a1Owd_k0/edit?hl=en_US&authkey=CML054YB
10.03.2013 um 22:36Tja seht ihr. Deshalb will ich nicht unsterblich sein.
Okay ich gebs zu ich hab keine Freunde aber wenn man sieht wen man alles zu Grabe trägt...
11.03.2013 um 09:01@VynilDash
@KitsuLeif
@Fluttershy
@Huskyfan
Is einer von euch auf Bronies.de angemeldet?
Komme nicht mehr in die Site rein
@KitsuLeif
@Fluttershy
@Huskyfan
Is einer von euch auf Bronies.de angemeldet?
Komme nicht mehr in die Site rein
11.03.2013 um 10:56Ähnliche Diskussionen