Also es gibt einige Zeichentrickserien wo es Charaktäre gibt welche eben auch sowas machen. Also unbeabsichtigt etwas dummes anstellen. Nur haben die eben andere Namen.
Oh ja, wehe die wählen keine gute Stimme. Und vor Discords deutscher Stimme krieg ich langsam Angst, weil die einfach super werden muss! Ich hoffe so sehr, dass die die deutschen Bronys auch so ernst nehmen, um ne passende Stimme zu finden. Naja, immerhin sind wir das Land mit den 5.meisten Bronys.
Aso^^ Ja ok ich gehöre dann deutlich zu den Bronys^^ Naja glaube aber dass bei Luna Ecpliset ne neue Synchrostimme bekommt. Außerdem bin ich auf eine bestimmte stelle in der episode gespannt wie die übersetzt heißt bin da irgendwie nicht mitgekommen
Das YouTube-Konto MyLittlePony1080p wurde gekündigt, weil wir von Drittparteien mehrere Benachrichtigungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören:
Ich hab mir gaaaaanz früher my little pony angeschaut. also die serie aus den 90ern. die war echt grauenhaft. MLPFIM ist hingegen etwas was sich jeder anschaun kann^^
Ich hätte unglaublich gerne kleine MLP Figuren, aber ich habe bis jetzt noch in keinem laden solche „Blind Bags“ gesehen. Letzte Möglichkeit ist Toys R Us, werde da nächste Woche mal hinfahren. Und nein, ich meine nicht die zum Kämmen, ich rede von den kleinen ca. 5-6 cm hohen Figuren, so für den Schreibtisch. Bei Ebay bspw. ist dieses Zeug verdammt teuer, wahrscheinlich kommt Hasbro nicht mit der Produktion hinterher. :D
@Aniara Bei Real sollte es die geben, hab ich zumindest schon von mehreren gehört. Wenn du bestimmte haben willst, gibts auch ne Liste mit Ponys, welche in welcher Verpackung sind.^^