Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.740 von 1.920vorherige 1 ... 1.6401.6901.7301.7381.7391.7401.7411.7421.7501.7901.840 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2012 um 19:27@JiB
Ich dachte du stehst auf Cappuchinho?
Ich dachte du stehst auf Cappuchinho?
Splitter schrieb:warum ist das letztendlich dann wohl doch nicht verwunderlich?!weil man - und frau natürlich auch - erfahrungsgemäß erstmal bei dem bleibt, wofür man sich entschieden hat....kam das so schlecht rüber?
Splitter schrieb:Mal von der Tatsache abgesehen, dass es sich bereits derzeit um schöne Klänge in meinem Profil handelt...Das... ignoriere ich besser... :)
08.04.2012 um 19:28Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 19:30@PrivateEye
Die waren schon? So früh? Feuer macht doch erst dann Sinn - wenn's ums Optische geht - sobald es dunkel ist... ?!
Die waren schon? So früh? Feuer macht doch erst dann Sinn - wenn's ums Optische geht - sobald es dunkel ist... ?!
Exon schrieb:weil man - und frau natürlich auch - erfahrungsgemäß erstmal bei dem bleibt, wofür man sich entschieden hat....kam das so schlecht rüber?Sieht morgen vllt schon alles wieder ganz anders aus.
Splitter schrieb:Das... ignoriere ich besser... :)Klug.
Pika schrieb:Ich mag auch Kaffee aber von ihm muss ich... :|setzen, stellen, legen?!....
08.04.2012 um 19:31Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 19:34@PrivateEye
Ahhh, verstehe - ist vermutlich verbreiteter als ich dachte, dass man den Osterfeuer-Kram schon vor Ostern macht. Interessant.
Ahhh, verstehe - ist vermutlich verbreiteter als ich dachte, dass man den Osterfeuer-Kram schon vor Ostern macht. Interessant.
08.04.2012 um 19:35Splitter schrieb:Sieht morgen vllt schon alles wieder ganz anders aus.Aussichten auf den nächsten Tag werden grundlegend überbewertet.^^
Splitter schrieb:KlugIch weiß - hab ich von dem hier:
Pika schrieb:Ich mag auch Kaffee aber von ihm muss ich...
Splitter schrieb:setzen, stellen, legen?!...."Abstand halten" - meinte er wahrscheinlich...warum auch immer.
08.04.2012 um 19:36Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 19:38Pika schrieb:Gehen wir einen zusammen trinken?Wird nicht möglich sein - a.) muß ich ziemlich früh raus, morgen früh...und b.) trinke ich keinen Alk, und keinen Cappuchinhinio, oder wie das heisst...
PrivateEye schrieb:Schokohasen gabs ja auch schon seit Januar, gelle?! :-)Joo, und Pfingst-Salmonellen auch - lol
08.04.2012 um 19:40@JiB
Hmm...wenn´s starker Pfefferminztee wäre, mit etwas Paprika drin - würd ich mich breitschlagen lassen.....
@PrivateEye
@Splitter
Wow, erstaunlich wie hell es um 19:45 Uhr noch ist - und der Sonnenuntergang war auch traumhaft....
Hmm...wenn´s starker Pfefferminztee wäre, mit etwas Paprika drin - würd ich mich breitschlagen lassen.....
@PrivateEye
@Splitter
Wow, erstaunlich wie hell es um 19:45 Uhr noch ist - und der Sonnenuntergang war auch traumhaft....