Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.738 von 1.920vorherige 1 ... 1.6381.6881.7281.7361.7371.7381.7391.7401.7481.7881.838 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2012 um 12:33frohe ostern...
nicht wundern der osterhase kommt nicht...
hab den gegessen....
nicht wundern der osterhase kommt nicht...
hab den gegessen....
08.04.2012 um 12:53Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 12:59Ich hab Capuchinho getrunken. :)
08.04.2012 um 13:03Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 14:12Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 14:17Nein, heute habe ich auch einen Kafee getrunken.
Schwarz. :cool:
Schwarz. :cool:
08.04.2012 um 14:23@JiB
Pika schrieb:Nein, heute habe ich auch einen Kafee getrunken.Besserung muß belohnt werden - eine Tasse auf Kosten des Haues..:kaffee:
Schwarz.
Splitter schrieb:Ostern.... tststs.....*Kopf schüttel*wie für...^^, när?!
08.04.2012 um 14:24@Exon
Ich hab gelogen. :|
Es war wieder ein Capuchinho und dieser war noch leckerer als der gestrige.
Ich hab gelogen. :|
Es war wieder ein Capuchinho und dieser war noch leckerer als der gestrige.
08.04.2012 um 14:24Pika schrieb:Es war wieder ein Capuchinho und dieser war noch leckerer als der gestrige.STEINIGT IHN!
melden
melden
08.04.2012 um 15:56Demjenigen, der sich die Zusammenkunft zerrütteter und anstrengender Familienmitglieder zu den sinnlosesten Feierlichkeiten ausgedacht hat, gönn ich einen Tag während so einer Veranstaltung in meinem Wohnzimmer.... Der kann froh sein, wenn er nach dem 5. Stück Kuchen, der 8. Tasse schwarzem, dickflüssigen Kaffee - weil die Oma ja sich ja schon mal verzählen kann, beim Kaffee machen. Was sind auch schon 5 Löffel Pulver mehr?!Pfff.... - und nach dem aufgesetzten, gezwungenen Lachen, über immer denselben mordslangweiligen Witz noch in der Lage ist, gleichmäßig ein- und auszuatmen.
Sollte es ein nächstes Mal geben, sorge ich höchst persönlich dafür, dass die Bude leer und leise bleibt - und zwar so leer und leise, dass das Geräusch vom Atmen als Echo von den Wänden zurückgeworfen wird und den Boden zum Vibrieren und die Ohren zum Klingeln bringt.... moahhhh.....
Sollte es ein nächstes Mal geben, sorge ich höchst persönlich dafür, dass die Bude leer und leise bleibt - und zwar so leer und leise, dass das Geräusch vom Atmen als Echo von den Wänden zurückgeworfen wird und den Boden zum Vibrieren und die Ohren zum Klingeln bringt.... moahhhh.....
08.04.2012 um 18:42@Splitter
Wäre ich gemein, würde ich jetzt schreiben: " jeder so wie er´s verdient" - da ich das aber nicht bin, oder zumindest jetzt grad nicht sein möchte, entscheide ich mich für dass Gegenteil:
*dir mitleidsvoll in die Augen schau und dir den Kopf streichel*
Im Übrigen:
Familienzusammenkünfte werden völlig überbewertet.
Wäre ich gemein, würde ich jetzt schreiben: " jeder so wie er´s verdient" - da ich das aber nicht bin, oder zumindest jetzt grad nicht sein möchte, entscheide ich mich für dass Gegenteil:
*dir mitleidsvoll in die Augen schau und dir den Kopf streichel*
Im Übrigen:
Familienzusammenkünfte werden völlig überbewertet.