Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 18:49
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Familienzusammenkünfte werden völlig überbewertet.
*zustimmend nick* (Ich will mir ja jetzt nicht selbst in Rücken fallen)
Osterfeuer sind genauso unsinnig.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 18:52
Exon schrieb:
Familienzusammenkünfte werden völlig überbewertet.
Ich liebe es :lv:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 18:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Osterfeuer sind genauso unsinnig.
Nicht unbedingt. Wenn man mal vom saufenden Klientel der Teilnehmer absieht, kann man doch noch ab und an "nette" Leute kennenlernen, und etwas Smalltalk zu halbwegs guten Gitarrenspiel an einem kleinen Nebenfeuer hat was für sich, auch wenn man sich abends um 21:61 Uhr das 37. mal ein schlecht hingezupftes " Country Roads" anhören muß.
Darüber hinaus bietet einem das große Hauptfeuer die beste Gelgenheit seinen angestauten Sperrmüll gratis zu entsorgen, ab 22.00 Uhr sind eh alle so voll, da merkt keine Sau mehr was man noch alles ins Feuer wirft.

Betreff Familienfeiern: Ich muß mich - aus gegebenen Anlass, in ein paar Dutzend Stunden ebenfalls damit rumärgern aber nicht nur mit "Familie," sondern - und das ist weit aus tragischer, mit dem gesamten " Kollegium" inkl. einiger Vorgesetzter.......also jammere nicht - sei froh, das es rum ist :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 18:58
@amalia1
Jeder so wie er´s mag - mein Fall ist es nicht.Feiern allgemein nicht. Wieso soll ich feiern, wenn ich wieder ein Jahr näher am Sarg bin? Völlig unlogisch!

Steht zum Teil auch da drin:


AZrSYp duden  coverOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 18:59
@Exon
du bist schon negativ eingestellt ge :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:00
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:du bist schon negativ eingestellt ge
Nööö, nur realistisch.Und egoistisch...und das aus reinem Selbsterhaltungstrieb....mehr aber auch nicht. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:02
@Exon
das ist aber nicht schön :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:04
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:das ist aber nicht schön
Und ob das schön ist....erspart mir jede Menge unnützen Ärger.....und, obwohl ich da kaum Wert drauf lege, auch jede Menge Kohle.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:04
@Exon
oh je :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:05
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:oh je
Nich´" oh je" - OH JA!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:05
@Exon
Das mag bei einem öffentlichen Feuer alles so sein... aber nicht bei ner privaten Aktion.... Da kennste die paar, die da sind zu Genüge. Wenn es hier wenigstens noch sowas geben würde, wo sich n paar nette Leute zusammenfinden und ein ganz cleveres Köpfchen auf die Idee käme, sogar noch ein paar Liedchen auf seiner Gitarre zu klimpern... Aber datt gifft hie nich...
Hätte die Alternative gehabt, zu meinem Bruder und seiner Freundin zu huschen. Die machen Lagerfeuerchen im Gärtchen, mit ein paar Nachbarn und Freunden. Aber das ist auch nicht das Wahre... Ich bleib in meinem vier Wänden, und sobald die Bude leer ist und sich draußen die spärliche Gesellschaft versammelt hat, mach ich mir extra starken Oma-Kaffee, bastel mir meine Boxen zusammen, such mir irgendwas basslastiges raus, dröhn mir n wenig die Ohren zu und geh dann, wenn alle wieder wech sind nach draußen und stell mich ganz mutterseelenallein ans Feuer - so.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:05
@Exon
na des wollt ich nicht :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:bastel mir meine Boxen zusammen, such mir irgendwas basslastiges raus, dröhn mir n wenig die Ohren zu und geh dann, wenn alle wieder wech sind nach draußen und stell mich ganz mutterseelenallein ans Feuer - so.
Wer hat die Boxen den kaputt gemacht, hmmm? ^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:irgendwas basslastiges raus
Solange es nicht sowas gräßliches wie in deinem Profil ist........das alte mit dem Piano war 19836352524283 x schöner.
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:na des wollt ich nicht
Tja, siehste - und mir lehrten die letzten geschätzen 40 Jahre das Gegenteil, ich will kein Rambazamba und keine falschen Freunde mehr...mir ist sind drei handverlesene und meine Ruhe wann immer ich sie genießen will wichtiger...deshalb schrieb ich ja auch " jeder so wie er´s mag"....:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:12
@Exon
Moin...ähm...Nabend! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:13
@Exon
ok ist genehmigt :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:18
Zitat von ExonExon schrieb:Wer hat die Boxen den kaputt gemacht, hmmm? ^^
Ich. Und es war verflucht geil. Immer wieder gerne - dann nur nicht meine.
Zitat von ExonExon schrieb:Solange es nicht sowas gräßliches wie in deinem Profil ist........das alte mit dem Piano war 19836352524283 x schöner.
Das... ignoriere ich besser...



@PrivateEye
Frohe Ostern.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:21
@Splitter
Danke, dir auch! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich. Und es war verflucht geil. Immer wieder gerne - dann nur nicht meine.
Hmm....kein Komentar.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das... ignoriere ich besser...
Das heisst, man kann in naher Zukunft nicht wieder mit schönen Klängen in deinem Profil rechnen? Das ist traurig....aber letzt-endlich dann wohl nicht verwunderlich...

@PrivateEye
Joo, frohes Hässchen-Hüpfen usw.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:23
Hello, my name is cookie and i love coffee. Evil cookie smiley by SILENTnoob


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:24
Zitat von ExonExon schrieb:Das heisst, man kann in naher Zukunft nicht wieder mit schönen Klängen in deinem Profil rechnen? Das ist traurig....aber letzt-endlich dann wohl nicht verwunderlich...
Mal von der Tatsache abgesehen, dass es sich bereits derzeit um schöne Klänge in meinem Profil handelt... warum ist das letztendlich dann wohl doch nicht verwunderlich?!

@PrivateEye
Und gibt's heute Abend auch noch schön Osterfeuer oder vergleichbares?


1x zitiertmelden