Der ultimative Kaffeethread
22.03.2012 um 22:39Exon schrieb:Ich lade dich ein - auf ein Vanilleeis mit Himbeeren....in Dänemark!Moah..... ich kipp um..... das wär jetzt, das wär's sowasvon!....
Exon schrieb:Ich lade dich ein - auf ein Vanilleeis mit Himbeeren....in Dänemark!Moah..... ich kipp um..... das wär jetzt, das wär's sowasvon!....
Splitter schrieb:Moah..... ich kipp um..... das wär jetzt, das wär's sowasvon!....machen wir auch - im OKTOBER!!
Splitter schrieb:danke übrigens Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich die Nacht davon träumen werde - wie immer ^^Ironisch, oder ehrlich gemeint, das " danke übrigens" ^^
Splitter schrieb:Oh Gott! Die Welt hört dahinten bei dieser.... grauen Wand! .... auf! Oh Gott.... ich seh ja gar nix mehr....ne da fängt sie grad an^^ der Blick von da oben muss gigantisch sein. Furchteinflössend. Man braucht Stunden... vielleicht Tage um da hoch zu kommen. Und was sieht man wenn man oben ist? Die nächste Wand.... Naturpoesie nenn ich sowas.... der Weg von Gaja uns zu sagen, dass wir nur ein feuchter Furz sind, dem sie erlaubt für begrenzte Zeit in Ihrer Hose zu verweilen.
Fusselkater schrieb:ne da fängt sie grad an^^ der Blick von da oben muss gigantisch sein. Furchteinflössend. Man braucht Stunden... vielleicht Tage um da hoch zu kommen. Und was sieht man wenn man oben ist? Die nächste Wand.... Naturpoesie nenn ich sowas.... der Weg von Gaja uns zu sagen, dass wir nur ein feuchter Furz sind, dem sie erlaubt für begrenzte Zeit in Ihrer Hose zu verweilen.Fast so poetisch wie wahr... :)
Splitter schrieb:Fast so poetisch wie wahr...Naja Poesie ist eher ne spontane Geschichte... für diese EInsicht brauchte ich aber auch erst die entsprechenden Erfahrungen und ne Menge Zeit die auch zu verarbeiten..... zuerst war es total niederschmetternd^^
Fusselkater schrieb:Naja Poesie ist eher ne spontane Geschichte... für diese EInsicht brauchte ich aber auch erst die entsprechenden Erfahrungen und ne Menge Zeit die auch zu verarbeiten..... zuerst war es total niederschmetternd^^Verständlich - aber man wächst ja dran... also, was will man mehr... :)
Splitter schrieb:Verständlich - aber man wächst ja dran... also, was will man mehr...das bedarf keines weiteren Kommentars^^
Fusselkater schrieb:das bedarf keines weiteren Kommentars^^Was nicht heißt, dass hier zwingend Ruhe im Glied befohlen ist :D