@Splitter * von lauten TUUUT-Geräusch wach werd - Geräusch als Nebelhorn erkenn - mich panisch umschau -" AAAAAAAAAAAAAARRRRG" schrei - zu Monster und Splitter spring - beide wie irre wachrüttel und schrei:" Springt! Wir müssen springen!" - mit Finger auf riesigen Frachter zeig- TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - der genau auf uns zuhält - in 4 Sekunden 45 Rettungswestn an Splitter und Monster festbind - beide ins Wasser schmeiß - mich hektisch nach meiner Rettungsweset umschau - keine mehr find - "MIST" schrei - Anlauf nehm zum Sprung - schlagartig stehen bleib - mich dran erinner: "ich bin ja Nichtschwimmer" - nochmal laut " MIST" schrei - TUUUUUUUUUUUUUUT - TUUUUT - TUUUUUUUUUUUT - Frachter immer näher kommen seh - Splitter und Monster in sicherer Entfernung im Wasser schwimmen seh - mit irren Blick den beiden nochmal zuwink - TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - mich an Floßrand stell - beide Arme in Abwehhaltung nach vorne Richtung Frachter auf Kollisionskurs entgegenstreck - Augen fest zukneif - mit Mund ebenfalls Nebelhorngeräusche mach: tuut-tuuut-tuuuut...
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - KRACH - RAMM - SCHEPPER - KNIRSCH - Frachter Floß ramm - ich ins Wasser fall - untergeh - mir
denk: " Na, soo schlimm ist ertrinken garnicht-nur etwas kalt.....ach, ein Hai beisst mir grad ins Bein - na warte: Pistole raushol - dem Hai ins rechte Bein...äähh in die rechte Flosse schieß - mich meinem Schicksal ergeb - weiter langsam untergeh*