Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:57
@Exon
*augenblicklich ruhig werd - mich artig wieder hinsetz - kurz überleg - anfang Biene Maja zu summ - dabei mit dem Kopf nick und mit dem Füßen den Takt vorgeb*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 04:19
@Splitter
* von lauten TUUUT-Geräusch wach werd - Geräusch als Nebelhorn erkenn - mich panisch umschau -" AAAAAAAAAAAAAARRRRG" schrei - zu Monster und Splitter spring - beide wie irre wachrüttel und schrei:" Springt! Wir müssen springen!" - mit Finger auf riesigen Frachter zeig- TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - der genau auf uns zuhält - in 4 Sekunden 45 Rettungswestn an Splitter und Monster festbind - beide ins Wasser schmeiß - mich hektisch nach meiner Rettungsweset umschau - keine mehr find - "MIST" schrei - Anlauf nehm zum Sprung - schlagartig stehen bleib - mich dran erinner: "ich bin ja Nichtschwimmer" - nochmal laut " MIST" schrei - TUUUUUUUUUUUUUUT - TUUUUT - TUUUUUUUUUUUT - Frachter immer näher kommen seh - Splitter und Monster in sicherer Entfernung im Wasser schwimmen seh - mit irren Blick den beiden nochmal zuwink - TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - mich an Floßrand stell - beide Arme in Abwehhaltung nach vorne Richtung Frachter auf Kollisionskurs entgegenstreck - Augen fest zukneif - mit Mund ebenfalls Nebelhorngeräusche mach: tuut-tuuut-tuuuut...TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT - KRACH - RAMM - SCHEPPER - KNIRSCH - Frachter Floß ramm - ich ins Wasser fall - untergeh - mir
denk: " Na, soo schlimm ist ertrinken garnicht-nur etwas kalt.....ach, ein Hai beisst mir grad ins Bein - na warte: Pistole raushol - dem Hai ins rechte Bein...äähh in die rechte Flosse schieß - mich meinem Schicksal ergeb - weiter langsam untergeh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 09:51
@Exon
*mich umguck und frag, woher die zwei Dutzend Rettungswesten wohl herkommen - den Frachter seh - Dich seh - das Raubtier frag, ob es schwimmen kann - Raubtier nickt - mich auf Raubtier setz - uns der Rettungswestene ntledige - Luft anhalt - Raubtier die Sporen geb - mich mit Raubtier ins Wasser stürz - immer noch die Luft anhalt - zu Dir rüber schwimm - Raubtier packt Dick mit den Zähnen - zieht Dich hinterher - will zum Floß schwimmen - Floß kaputt - zieht einem Baumstamm heran - setzt Dich drauf - schiebt den Baumstamm vor sich her - und schwimmt durchs Meer*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 10:19
@Splitter
* nicht begreif was mit mir geschieht - 1000 Liter Meerwasser ausspuck - mich krampfhaft an Baumstamm festkrall - Frachterkapitän mit 10.000 Flüchen beleg - am Horizont zweites Schiff entdeck-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 10:22
@Exon
*denk: wow... 1000l .... wo war er damit wohl nur hin.... beeindruckend. - den Horizont absuch - kein Schiff erkenn - gar nix erkenn - merk, dass ich keine Kontaktlinsen drin hab - Mist - nach Brille such - keine Brille find - Mist - Augen zusammenkneif und angestrengt in die Ferne starr*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 10:30
@Splitter
* wild gestikulierend den Weg zu zweiten Schiff zeig - plötzlich Explosion am Horizont wahrnehm - seh wie zweites Schiff versinkt - Kopf mindestens 200 x auf Baumstamm hau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 10:34
@Exon
*denk: So n Scheiß. Wieso muss sowas immer mir passieren... jetzt häng ich noch länger mit dem hier rum... ist ja zum verrückt werden... der dreht ja schon durch.... Ja Sakra, wie soll das bloß enden... - mir's auf Raubtierrücken gemütlich mach und ne Runde schlaf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 10:57
@Splitter
* mich umdreh - fassungslos schlafendes Splitter auf Raubtierrücken entdeck mir denk: das darfs doch wohl nicht geben - wir sind hier alle drei samt am verrecken, und die pennt schon wieder" - Raubtier mich böse anschau und anknurr - ich noch böser zurückgugg und zurückknurr - Raubtier verduzzt aus dem Pelz schau - ich zwei Finger in Raubtiernasenlöcher steck - zum lachen anfang - Raubtier mir zwei Krallen in Nasenlöcher steck - auch zum Lachen anfängt - beide plötzlich niesen müssen - HAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHIIIIIIII - raubtier Ernst der Lage erklär - mir Lösung überleg*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 11:19
@Splitter

*mich auf Baumstamm stell - Horizont absuch - LAND ENTDECK!!! - Raubtiermonster die Richtung anzeig - selbst mit den Händen mitpaddel - Blick auf schlafendes Splitter werf - kopfschüttel - weiterpaddel - Strand erreich -völlig erschöpftes Raubtiermonster an Strand zerr - Splitter an Land zerr - mich in Sand leg - einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 11:27
@Exon
*aufwach - Sand unter mir spür - hektisch umseh, wo's Raubtier ist - Raubtier entdeck - beruhigt wieder hinleg - in den Himmel starr - mich frag, wo ich bin - eine undefinierbare Melodie summ - im Takt mit dem Fuß wipp - selig lächel - und auf irgendwas wart*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 14:28
@Splitter

* friedlich vor mich hin schlummer - spür: " igrendwas stacheliges krabbelt über meinen Bauch - hinfass - es in den Mund steck - dran nuckel - nuckel-nuckel - von guten Essen und viel Malzbier träum - im Unterbewusstsein undefinierbare Summ-Melodie wahrnehm - anfang mit Fuß im Takt mitzuwippen - selig lächel - von irgendwas träum*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.02.2012 um 22:49
@Splitter
* Von Knurrgeräusch aufwach - denk:" Ist Raubtier" - falsch gedacht - ist mein Magen - aufsteh - mich nach Essen umschau - nix seh - mich auf dem Weg in den Wald mach - Fußspuren entdeck - zu Tode erschreck - schrei: ÄÄÄÄÄÄÄIIIIIHJJJJJJÄIIIUH!" - panisch zurück renn - mich hinter Splitter und Raubtier versteck - zitter wie Espenlaub - mit Zähnen klapper - an Kanibalen denk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.02.2012 um 11:21
*schlürf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.02.2012 um 22:31
@KicherErbse
>>>> Tasse Kaffee rüberschieb.

@Splitter:

* merk, das Monster und Splitter immer noch schlafen - langsam und vorsichtig wieder aufsteh - nochmal zu Fußspuren hin geh - meinen Fuß in Sandabdruck stell - ERSCHECK!! - Mein Fuß passt - Büsche zur Seite bieg - schrei: " NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN" - erkenn, das wir wieder auf alter Insel sind - Flugzeugrumpf entdeck - in Flugzeugrumpf reinkriech - Pistole such*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.02.2012 um 22:50
@Exon

*aufwach - Dich weggesehen seh - Dir folge - Raubtier schlafen lass - mich frag, was Du wohl suchst - dabei an die Pistole denk, die ich bei meiner letzten Entdeckungsreise gefunden habe und die jetzt auf den Tiefen des Meeres vor sich hin oxydiert - mit den Schultern zuck - denk, du suchst was zu Essen (wie immer) - Dir weiter lautlos wie eine Katze hinterher schleich*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.02.2012 um 22:55
@Splitter

* Flugzeugwrack von vorne bis hinten durchwühl - keine Knarre find - dran denk, mich selbst zu tode zu kitzeln - Plan verwerf - weiter Flugzeug durchwühl - Funkgerät find - freu - Funkgerät probier - nicht mehr freu - Funkgerät wohl kaputt - überleg, was es haben könnte - Werkzeug such zur Reparatur - 30 Schachteln Kekse find - Hunger hab - mich hinsetz - Kekse in mich reinstopf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.02.2012 um 23:07
@Exon

* Dich Kekse essend im Fluchzeugwrack sitzen seh - mich von hinten anschleich - leise über die Trümmer kletter - mich hinter dich setz - Dich beim Kekse essen beobachte*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.02.2012 um 23:11
@Splitter
* irgendwas hinter mir hör - nicht weiter drauf acht - 3 Schachteln Kekse hinter mich werf - weiter Kekse mampf - mich auf´s müde werden freu - aus Mangel an Malzbier Cerosin aus Reservekanister trink - schlagartig müde werd - mich auf Boden leg - Embryo-Haltung einnehm....chrrzzzzzzzzz - chrzzzzzzzz- RRRRRRRRRÜLLLLLLLPPPPPPPPPSSS - Flugzeugwerkzeug in Mund steck - dran nuckel: nuckel-nuckel...chrrzzzzzzzzz - chrrzzzzzzzzz -
chhhrrzzzzz


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.02.2012 um 23:14
@Exon

*Mich tierisch über die Kekse freu - leise, sehr leise vor mich hin knusper - mir die letzte Flasche Malzbier schnapp - trink - knusper - Dich beim Schlafen beobachte und mit dem Kopf schüttel, als Du anfängst an Flugzeugwerkzeug zu sabber... *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 11:04
@Splitter
* weiter friedlich schlaf -weiter am Werkzeug nuckel.... anfang zu träumen -
glückseelig lächel - merk wie sich Traum zu Schweinskram-Traum verändert - noch glückseeliger lächel - stärker am Werkzeug nuckel - plötzlich laute eindringliche Stimme im Traum hör:
"FERKEL! DU ALTES FERKEL!" -Stimme als Splitterstimme erkenn - schlagartig wachwerd und explosionsartig hochschreck - meine Hose kontrollier - erleichtert aufatme - Splitter such - Splitter am anderen Ende des Wrack entdeck, wie es Raubtiermonster schimpft: " Du Ferkel! Du altes Ferkel !Du hast in unsere Schlafstätte gepisselt!" - Nochmal erleichtert aufatme - Hunger spür - zu Splitter und Raubtier geh - Raubtier tröstend in den Arm nehm - zu Raubtier Sag:" Schon gut - passiert mir regelmäßig - ist nicht schlimm" - Splitter frag, was es den zu essen wünscht*


Anzeige

melden