Exon schrieb:BRRATATATATATATATATATATATATATATAATATA!
*Sicherungsplint zieh -Handgrante werf*
BRATATATATATATATATATATATATATATATATA! - * 2. M 60-Salve
BARTTATATATAATATATATATATATATA_TATA_TATA-..Mist, Ladehemmung......*MG wegwerf - MP raushol...PIPIPIPIPIIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIP....* MP leer - MP wegwerf*...
Pump-Gun aus Rucksack zerr...WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM!
Nach der Gerichtsverhandlung:@Splitter @PrivateEye @Fusselkater *sing-tanz-lach* Huhu und hallo zusammen: Ich bin wieder daaa-haaah! und FREI-HII!
Warum?
Na, das will ich euch mal erzählen:
In all den Knarren war ja nur selbstgebastelte Kartoffel-Munition drin - ging nicht anders, weil die Knarren ja auch alle aus Kartoffelteig waren...( drum gingen die auch alle gleich kaputt ! )
So. Vor Gericht, als mich der Richter das erste Mal sah, meinte er nur . " Oh Gott, DER ist gestraft genug!"
Dennoch musste ich erzählen, wie das überhaupt alles soweit kommen konnte. Schließlich glaubte mir der Richter, das eigentlich
@Splitter an allen Schuld ist, weil die ja das Malzbier auf´m Teppich geschüttet hat.
Als der Richter allerdings den Namen "Splitter" hörte, wurde er schneeweiß im Gesicht,winkte mich zu sich, guggte mich mit großen Augen an und fragte mich flüsternd: "Ist das dieses junge Frau mit der Raben-Macke?"
"Ja,das ist sie..:" Der Richter stand auf, drehte sich um, ging zu der Stahlsäule, welche die Decke im Gerichtssaal der geschlossenen Psychiatrie stütze und haute seinen Kopp 12 x volle Kanne dagegen....
Dann drehte er sich wieder zu Uns allen um, lächelte, als wäre er im Nirvana, und sagte: Freispruch für den Doppelt-Geschubsten und seiner gefiederten Rabiner-Freundin - alle Kosten fallen der Staatskasse zur Last".
Da war die Freude natürlich groß...und wir gingen raus...als wir draußen waren, hörten wir aus dem Gerichtssaal einen lauten Knall. Sekunden später liefen ein paar Pfleger rein, einer kam wieder raus und meinte: "Da liegt noch ein Handy drin - aber sie können es erst holen, wenn wir die Sauerei da weggewischt haben".....dann hörte ich noch, wie er sowas wie " ...das ist schon der 3. Richter in diesen Monat..." zu seinem Pfleger-Kumpel sagte...aber da kümmerte ich mich nicht mehr drum.....ich wollte nur noch zurück ins Heim....äääh heim.
Tja, und potztausendundeins, was glaubt ihr, wer mich zu hause erwartet hat - Na, DAS war vielleicht eine Überraschung:
Eine bildhübsche Nassaugerin, mit einem kleinen Nassauger-Baby an ihrer Seite..... Da hatte doch mein guter, alter Nassi ( möge er in Frieden im Nasssaugerhimmel ruhen ) ohne mein Wissen ein Mädel gefunden, und für schnuckeligen Nachwuchs gesorgt!!!
Logisch das ich BEIDE bei mir aufnehme, das bin ich meinen ollen Kumpel schuldig....
Ach, wie ich mich freue....*freu*
@Muschi @Rexus Willkommen Im Kaffee-Thread.....n´Tässchen? >>>>>
:kaffee:@7ty7high Hi. Auch ´mal wieder hier
:) >>>>>>
:kaffee:Zu deinem Spiel: Ka Ahn....