Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.529 von 1.920vorherige 1 ... 1.4291.4791.5191.5271.5281.5291.5301.5311.5391.5791.629 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
05.02.2012 um 04:23Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 04:24Fusselkater schrieb:okokok.... du gewinnel *umfall*Du bist lustig. Dich mag ich. Du fällst manchmal einfach so um.
05.02.2012 um 04:25Splitter schrieb:Du fällst manchmal einfach so um.ziemlich häufig, seit ich hier mit euch rumhäng' :D
05.02.2012 um 04:25Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 04:26Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 04:27@Fusselkater
@Splitter
So, Ihr zwei Hübschen...Exon, the Beast macht sich jetzt von gefrorenen Acker.....wird Zeit für mich.
Ich wünsch´euch alles erdenklich gute - bis in acht Tagen dann........
Tschüüüüüüüü-hüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!
@Splitter
So, Ihr zwei Hübschen...Exon, the Beast macht sich jetzt von gefrorenen Acker.....wird Zeit für mich.
Ich wünsch´euch alles erdenklich gute - bis in acht Tagen dann........
Tschüüüüüüüü-hüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!
05.02.2012 um 04:28bin in acht Tagen dann........WTF? is schon wieder Vollmond?
Reingehauen... und denk daran... nicht so doll, lieber öfter
05.02.2012 um 14:34Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 14:36Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 14:44@Splitter
Bist du im Freien?
Schür´deinen Ofen an.....ich wäre froh, wenn ich hier noch Öfen hätte...scheizz Zentralheizung
Bist du im Freien?
Schür´deinen Ofen an.....ich wäre froh, wenn ich hier noch Öfen hätte...scheizz Zentralheizung
05.02.2012 um 14:46Splitter schrieb:Kaaaaaaaaaaaalt....... *zitter, bibber* Morgen.... *in die Hände pust*Geht das schon wieder los....^^
Wolldecke rauszieh - @Splitter pack und drin einwickel..ENG einwickel...Schnur rumwurschtel - 34 Knoten mach-fertig*
05.02.2012 um 14:50Exon schrieb:Wolldecke rauszieh - @Splitter pack und drin einwickel..ENG einwickel...Schnur rumwurschtel - 34 Knoten mach-fertig*Ich....krieg....*keuch*....keine....Luft....*hust, röchel*....mehr....
Exon schrieb:Bist du im Freien?Nee. Aber war ich. Bis eben. Und viiiiel zu unpassend angezogen. Brrr... Hab meine Jacke nicht gefunden. Und keine passenden Schuhe. Und keinen Schal. Brrrrr... Aber die Sonne scheint schön.
Das bisschen Schnee und die Eisflächen auf den Feldern glitzern so schön.
Aber ich werde mich nie wieder ohne Jacke, Schal, angemessene Schuhe... ins gefrorene Gras setzen um eine Horde Raben auf einem Feld zu beobachten. Brrrrr! *schüttel, zitter*
Exon schrieb:Schür´deinen Ofen an.....ich wäre froh, wenn ich hier noch Öfen hätte...scheizz ZentralheizungIst an. Aber jetzt spring ich erst mal unter die Dusche. Sonst erfriere ich gleich. Wäre schade drum.^^
05.02.2012 um 14:58Splitter schrieb:Ich....krieg....*keuch*....keine....Luft....*hust, röchel*....mehr....*einen von den 34 Knoten aufmach" - Spitter ordenlich durchschüttel - so, passt*
Splitter schrieb:Und viiiiel zu unpassend angezogen. Brrr... Hab meine Jacke nicht gefunden. Und keine passenden Schuhe. Und keinen Schal. Brrrrr... Aber die Sonne scheint schön.Kann man sich ja merken - aus Fehlern sollte man lernen......
Das bisschen Schnee und die Eisflächen auf den Feldern glitzern so schön.
Aber ich werde mich nie wieder ohne Jacke, Schal, angemessene Schuhe... ins gefrorene Gras setzen um eine Horde Raben auf einem Feld zu beobachten. Brrrrr! *schüttel, zitter*
oder: Wenn einem laaangweilig ist, einfach mal die PSA zusammen suchen, komplettieren.
Splitter schrieb:........ Wäre schade drum.^^Hmm..muß ich drüber nachdenken......
05.02.2012 um 15:10Splitter schrieb:Aber jetzt spring ich erst mal unter die DuscheWäre ich gemein, hätte ich jetzt und hier die Duschszene aus " Psycho" eingestellt.....ich bin aber nicht gemein, zumindest nicht hier und jetzt...
Ich dusch mich immer so:
05.02.2012 um 15:20Exon schrieb:Wäre ich gemein, hätte ich jetzt und hier die Duschszene aus " Psycho" eingestellt.....ich bin aber nicht gemein, zumindest nicht hier und jetzt...Tss. Da kann mir nix passieren - ich schließ immer ab! Gut, eben ausnahmsweise mal nicht. Aber sonst - immer! Da kommt nix rein, was nicht rein soll... ^^
Exon schrieb:Ich dusch mich immer so:Sehr effektiv. ^^....
05.02.2012 um 15:33Splitter schrieb:Tss. Da kann mir nix passieren - ich schließ immer ab! Gut, eben ausnahmsweise mal nicht. Aber sonst - immer! Da kommt nix rein, was nicht rein soll... ^^Egal. Lassen wir das. Will ich nicht vertiefen, zumindest nicht hier und jetzt.
Splitter schrieb:Sehr effektiv. ^^....Weiß ich - drum mach ich´s.
Wie war de Ausflug hoch zu Roß?