Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.479 von 1.920vorherige 1 ... 1.3791.4291.4691.4771.4781.4791.4801.4811.4891.5291.579 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
01.02.2012 um 12:21@Splitter
welch eine Freunde * hochspring und Hacken zusammenschlag* - " ich bin entzückt!
Alle Schränke gereinigt und gelüftet, mit neuesten Proviant und Köstlichkeiten bestückt, und alle Wolldecken in Rabenform gefaltet und aufgestellt.....
welch eine Freunde * hochspring und Hacken zusammenschlag* - " ich bin entzückt!
Alle Schränke gereinigt und gelüftet, mit neuesten Proviant und Köstlichkeiten bestückt, und alle Wolldecken in Rabenform gefaltet und aufgestellt.....
01.02.2012 um 12:39Exon schrieb:Alle Schränke gereinigt und gelüftet, mit neuesten Proviant und Köstlichkeiten bestückt, und alle Wolldecken in Rabenform gefaltet und aufgestellt.....Wow. Ich bin beeindruckt! :)
01.02.2012 um 12:41@Splitter
@Fusselkater
Ahoi, du Pn-Pirat!
Splitter schrieb:Wow. Ich bin beeindruckt!Na, das will ich doch schwer hoffen.........^^
@Fusselkater
Ahoi, du Pn-Pirat!
01.02.2012 um 12:55@Fusselkater
Na, einer - der andere User ( Schiffe ) mit PN´s "entert" - muahahahaha...
Nee, Keule - war nur Quatsch - ist mir grad so eingefallen, weil eben vor meinem Fenster im 2. Stock ein Piratenschiff vorbeigeflogen ist...also mehr so vorbei gerudert, mit so Luftrudern in der Luft....an den Rudern und am Steuer war ne Horde Lachmöwen, die alle rote T-Shirts anhatten und mir einer nach der anderen den Mittelfinger spendierten.....
Ich wollte hinterher fliegen, konnte aber mein Exon-Superhelden-Spezialflug-Cape nicht finden....das muß wohl bei den " @Splitter kommt wieder zum Schrank-Besuch-Vorbereitungsarbeiten" verschütt gegangen sein....aber es ist hier, muß nur suchen...
Na, einer - der andere User ( Schiffe ) mit PN´s "entert" - muahahahaha...
Nee, Keule - war nur Quatsch - ist mir grad so eingefallen, weil eben vor meinem Fenster im 2. Stock ein Piratenschiff vorbeigeflogen ist...also mehr so vorbei gerudert, mit so Luftrudern in der Luft....an den Rudern und am Steuer war ne Horde Lachmöwen, die alle rote T-Shirts anhatten und mir einer nach der anderen den Mittelfinger spendierten.....
Ich wollte hinterher fliegen, konnte aber mein Exon-Superhelden-Spezialflug-Cape nicht finden....das muß wohl bei den " @Splitter kommt wieder zum Schrank-Besuch-Vorbereitungsarbeiten" verschütt gegangen sein....aber es ist hier, muß nur suchen...
01.02.2012 um 13:05Exon schrieb:weil eben vor meinem Fenster im 2. Stock ein Piratenschiff vorbeigeflogen ist...also mehr so vorbei gerudert, mit so Luftrudern in der Luft....an den Rudern und am Steuer war ne Horde Lachmöwen, die alle rote T-Shirts anhatten und mir einer nach der anderen den Mittelfinger spendierten.....Na hoffentlich war der Kaffee wenigstens lecker^^
Exon schrieb:....aber es ist hier, muß nur suchen...Ich meine vorhin @Splitter hier lang fliegen gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen... Viel Erfolg bei der Suche
01.02.2012 um 13:08Fusselkater schrieb:Ich meine vorhin @Splitter hier lang fliegen gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen... Viel Erfolg bei der SucheWAS? ECHT JETZT? BOAAAHHH HEY!!!! GNRAFFF!!! * in die geschlossene Faust beiß*
Na warte, wenn mein Cape wirklich weg ist, dann.....dann........tja dann isses wohl weg.^^
Naja, wichtig ist, das ihr nix passieren KANN, weil das Cape ja unverwundbar macht........wünschen wir ihr viel Spass bei ihren Erkundungen...
@Splitter
Wenn´s geht, bring mir das Cape heute noch zurück - es wartet auch heißer Tee, Kaffee und köstlichster Kuchen und Kekse auf dich....
01.02.2012 um 13:16Fusselkater schrieb:Ich meine vorhin @Splitter hier lang fliegen gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen... Viel Erfolg bei der Suche@Fusselkater
Äähhh...*grübel*...woher weisst du, das es @Splitter war? Woher weisst du wie sie aussieht?^^
So, ich bin dann mal weg - muß mich wieder einmal auf eine " Umtauschtour" machen.......na, das kann ja EITER werden....lol ( Otto Waalkes )
01.02.2012 um 13:34@Exon
Ganz einfach... so viele fliegende Frauen, denen eine Hundertschaft Raben folgt wird es kaum geben... hoff ich jetzt mal.
Ganz einfach... so viele fliegende Frauen, denen eine Hundertschaft Raben folgt wird es kaum geben... hoff ich jetzt mal.
01.02.2012 um 14:56Der ultimative Kaffeethread
01.02.2012 um 15:42@Fusselkater
@Splitter
@suffel
So ihr lieben....das war´s mal wieder für mich.....bin müde, geh pennen.
Bis heute abend dann - oder bis irgendwann...wer weiß das schon so genau.....
*ich liebe euch alle*
@Splitter
@suffel
So ihr lieben....das war´s mal wieder für mich.....bin müde, geh pennen.
Bis heute abend dann - oder bis irgendwann...wer weiß das schon so genau.....
*ich liebe euch alle*
01.02.2012 um 15:54Exon schrieb:*ich liebe euch alle*Verwirrend. Darüber muss ich erst ne Nacht schlafen, um diese Aussage... analysieren zu können. *Psychologie-Handbuch und Notizen hervor hol*
@Fusselkater
Ich vorbeigeflogen? Mhhhm... möglich, möglich...
01.02.2012 um 19:40@Splitter
@Fusselkater
@suffel
@oceanghost
Die Analyse kannst du dir sparen - 7 Psychologen sind an mir verzweifelt - 5 davon sind tot - Selbstmord, einer hat ein Stück Bahnstrecke geheiratet - und der letzte ist der mit der Kühlschrankfabrik am Nordpol.........( Umsatz stagnierend seit Geschäftseröffnung )
Du weisst doch ganz genau, das ich nen Riss in der Kanzel hab`- ein Rad is´ab, ich laufe 2 Meter neben der Kappe, hab ordenlich einen an der Waffel, massivste Zündaussetzer im Gehirn, mein Oberstübchen hat ein undichtes Fenster- zieht gewaltig Nebenluft, jeder Mehlwurm hat mehr Verstand als vier von meiner Sorte.......
Magst´nen Klecks Erdbeeren?
* ich knuddel euch alle*
@Fusselkater
@suffel
@oceanghost
Splitter schrieb:Verwirrend. Darüber muss ich erst ne Nacht schlafen, um diese Aussage... analysieren zu können. *Psychologie-Handbuch und Notizen hervor hol*Hmm? Was gibts daran nicht zu verstehen? Deutlicher kann man sich doch garnicht mehr ausdrücken.....^^
Die Analyse kannst du dir sparen - 7 Psychologen sind an mir verzweifelt - 5 davon sind tot - Selbstmord, einer hat ein Stück Bahnstrecke geheiratet - und der letzte ist der mit der Kühlschrankfabrik am Nordpol.........( Umsatz stagnierend seit Geschäftseröffnung )
Du weisst doch ganz genau, das ich nen Riss in der Kanzel hab`- ein Rad is´ab, ich laufe 2 Meter neben der Kappe, hab ordenlich einen an der Waffel, massivste Zündaussetzer im Gehirn, mein Oberstübchen hat ein undichtes Fenster- zieht gewaltig Nebenluft, jeder Mehlwurm hat mehr Verstand als vier von meiner Sorte.......
Magst´nen Klecks Erdbeeren?
* ich knuddel euch alle*
01.02.2012 um 19:47@Exon
Nett nett *verwirrtbin* Ich hätte gern nen Klecks Erdbeeren und was du sonst noch so anzubieten hast
Nett nett *verwirrtbin* Ich hätte gern nen Klecks Erdbeeren und was du sonst noch so anzubieten hast
01.02.2012 um 19:49Argh meine Freundin iss auf Seminar, küche is noch net aufgebaut und ich hock hier alleine...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen