suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Exon schrieb:Zweimal sagte seine Mutter (? ) leise zu ihm: "Kenneth nicht - das macht man nicht":O Ist sowas nicht strafbar?
Nur störte das den kleinen dicken Quälgeist nicht - und beim dritten mal dann die ultimative Ansage der Mutter: " Kenneth-Patrick Cheyenne, hör jetzt auf damit!"
suffel schrieb:ohja, die müssen darunter leiden das ihre eltern eine auf besonders toll machen wollenSo seh ich das auch..... die Eltern wollen kreativ sein... und das die Namen klingen, als wenn ne Zicke in den Milcheimer pinkelt interessiert keinen -.-
Fusselkater schrieb::O Ist sowas nicht strafbar?Leider nein, obwohls an Körperverletzung grenzt, wenn man sowas, so wie ich - mit anhören muß.
Ich suche ein Fachgeschäft auf, in der Hoffnung das dieses einen Standardartikel vorrätig hat - am Arsch hing der Hammer, Essig war´s!:D :D :D jetzt weiß ich was hier im Thread die letzten Tage gefehlt hat :D
Und als Krönung servierte mir diese zweibeinige Streuselkuchen mit den Ausmaßen einer Hochsee-Rettungsinsel noch einen meiner absoluten Lieblings-Reizsätze:
" Das müssten wir dann über´s Internet bestellen - wäre in vier Tagen hier"
der beste satz is immer noch "tut mir leid, aber das is nicht meine abteilung, da müssen sie einen kolegen fragen" nur leider is da nie einerStimmt. Ich habe darüber hinaus festegstellt das sich meine Büffellei was Umtausch & Gewährleistungdrecht betrifft gelohnt hat.