Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 23:00Exon schrieb:DAS issses mir wert, meine Liebe!Na dann.... Ab die Luzie!
Exon schrieb:Auch dazu sag ich lieber NICHTS....rein GARNICHTS!!!Sparmaßnaaaaaaahmeeeeeee!
Exon schrieb:DAS issses mir wert, meine Liebe!Na dann.... Ab die Luzie!
Exon schrieb:Auch dazu sag ich lieber NICHTS....rein GARNICHTS!!!Sparmaßnaaaaaaahmeeeeeee!
Splitter schrieb:Sparmaßnaaaaaaahmeeeeeee!Sowas will ich garnicht hören - *Finger in beide Ohren steck - brüll:LALALALALALALALALA*
Exon schrieb:*dich an beiden Ohren pack und durchschüttel - zu Boden drück - im Kreis dreh - aufstell - dir die Arme von hinten durch die Beine zieh und verknot - dich hochwerf und BUMM! Hoppla.....dir aufhelf und weiter umherwirbel..*Gleich macht's knack... ich seh's kommen... ich bin doch nicht aus Gummi! Tststs.....
Splitter schrieb:Du machst mich aber wieder heile, wenn Du mich durchs ganze *dreh-schüttel-zerr-schieb-schubs-drück-stoß-bieg* kaputt gekriegt hast, ja? .... ^^Logisch......denk einfach an meine " Exon-Frauen-Verwöhn-Programm" mit Massagen usw...hatten wir die Tage erst...^^
Exon schrieb:DAS ist DER Song für eine nächtliche Fahrt im Fast-Cabrio durch eine laue Hochsommernacht!Hatte ich gerade als bildliche Vision vor meinem geistigen Auge. Absolut.
Exon schrieb:Und dann...spät in der Nacht auf dem Hochplateau...steigt ein ganz in schwarzen Leder gekleideter Mann aus senen Wagen, und richtet seinen Blick runter auf die Lichter der Stadt....und weiß, das hinter einen dieser tausenden Fenster gerade sein Leben auseinander bricht....den strömenden Regen nicht wahrnehmend, waschen die Regentropfen seine Tränen von seinem Gesicht.....und langsam führt er seine geschlossene Hand zu seinem Mund....Wo kommt das her?
Splitter schrieb:Wo kommt das her?Hmmmmm???? Wo kommt was her? Ich seh da nichts....garnichts.........wo ist da was?
Exon schrieb:Und dann...spät in der Nacht auf dem Hochplateau...steigt ein ganz in schwarzen Leder gekleideter Mann aus senen Wagen, und richtet seinen Blick runter auf die Lichter der Stadt....und weiß, das hinter einen dieser tausenden Fenster gerade sein Leben auseinander bricht....den strömenden Regen nicht wahrnehmend, waschen die Regentropfen seine Tränen von seinem Gesicht.....und langsam führt er seine geschlossene Hand zu seinem Mund....her?
Exon schrieb:Dritte Tanzrunde.....und nach der muß ICH zum Chiro-Praktiker...Den Song lassen wir dudeln. Aber Du bleibst sitzen. Und ich auch. Genug sportliche Betätigung für heute. Jetzt wird gesmalltalkt.