Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.538 von 1.920vorherige 1 ... 1.4381.4881.5281.5361.5371.5381.5391.5401.5481.5881.638 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2012 um 01:22*Hinterher renn, Stöckchen hol und damit auf dich los geh* Gleich schlägt's aber dreizehn.....!Exon schrieb:Stöckchen werfen spiele ich nicht mit Nassi....*Stöckchen werf- * Hol´s Splitter, hol´s!"
06.02.2012 um 01:28DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG!Splitter schrieb:Gleich schlägt's aber dreizehn.....!
DREEEEIIIZEEEEHHHHNNNN!!!!
*Splitter das Stöckchen wegnehm - nochmal werf - Fenster vom Nachbarn treff-Fenster brech - wegrenn...zurückrenn - Splitter am Arm pack und mit zerr...*
06.02.2012 um 01:30Langsam wird es Zeit fürs Bett...
https://www.youtube.com/watch?v=3TIN955FYeg
Gute nacht alle zusammen!
Gute nacht alle zusammen!
06.02.2012 um 01:33@Exon
OH GOTT... Du hast das Fenster kaputt gemacht.... jetzt wird's bei dem armen Nachbarn in der Bude ganz kalt. Und DU Bist Schuld!
@PrivateEye
Gute Nacht.
OH GOTT... Du hast das Fenster kaputt gemacht.... jetzt wird's bei dem armen Nachbarn in der Bude ganz kalt. Und DU Bist Schuld!
@PrivateEye
Gute Nacht.
06.02.2012 um 01:35@Splitter
"Des is mier edz worschdt - die hobbi eh nunie leidn käner, die arrogndn Affn - kum edz, mier missn wech fu doh, bevohr die Bullm kumär....RENN!!"Splitter schrieb:OH GOTT... Du hast das Fenster kaputt gemacht.... jetzt wird's bei dem armen Nachbarn in der Bude ganz kalt. Und DU Bist Schuld!
06.02.2012 um 01:36@Splitter
Cherzevska mercha.Na, kannst nich´lesen? " Scherzeffska mercha"...so in etwa ausgesprochen...
Wat is'n das?!
06.02.2012 um 01:41Das krieg ich noch hin.Exon schrieb:"Des is mier edz worschdt - die hobbi eh nunie leidn käner, die arrogndn Affn - kum edz, mier missn wech fu doh, bevohr die Bullm kumär....RENN!!"
Aber da:
Cherzevska mercha.Werd ich nicht schlau raus. ^^
Wat is'n das?!
Na, kannst nich´lesen? " Scherzeffska mercha"...so in etwa ausgesprochen...
melden
06.02.2012 um 01:54@Splitter
So ein Mist - Nassi haben wir dort stehen lassen.....ich muß zurück,ihn holen..schlag´dich alleine durch...und....und...also wenn ich und Nassi es nicht schaffen sollten....dann....nimm diesen Schlüssel * Halsband vorzerr-Splitter Schließfachschlüssel in die Hand drück*...alles was da drin ist, gehört dir - wird ne BOMBEN-Überrraschung! - machs gut!.....*zurückrenn und Nassi such*
So ein Mist - Nassi haben wir dort stehen lassen.....ich muß zurück,ihn holen..schlag´dich alleine durch...und....und...also wenn ich und Nassi es nicht schaffen sollten....dann....nimm diesen Schlüssel * Halsband vorzerr-Splitter Schließfachschlüssel in die Hand drück*...alles was da drin ist, gehört dir - wird ne BOMBEN-Überrraschung! - machs gut!.....*zurückrenn und Nassi such*
06.02.2012 um 01:59@Exon
Na toll. *Mich auf den Gehweg setz*Jetzt hatter mich hier stehen lassen. Mit nem ollen Schlüssel. Super. Wat n Held. Nassi die olle Töle ist sowieso schon durch. Schrottreif. Tststs.... *Däumchen dreh und vor mich her summ*
Na toll. *Mich auf den Gehweg setz*Jetzt hatter mich hier stehen lassen. Mit nem ollen Schlüssel. Super. Wat n Held. Nassi die olle Töle ist sowieso schon durch. Schrottreif. Tststs.... *Däumchen dreh und vor mich her summ*
06.02.2012 um 02:01*mich besinn - zurück renn - Splitter samt Schlüssel über die Schulter werf- wieder zu Nassi renn*Splitter schrieb:Na toll. *Mich auf den Gehweg setz*Jetzt hatter mich hier stehen lassen. Mit nem ollen Schlüssel. Super. Wat n Held. Nassi die olle Töle ist sowieso schon durch. Schrottreif. Tststs.... *Däumchen dreh und vor mich her summ*
06.02.2012 um 02:05*Verwirrt guck* Das ging ja flott.... Aber gut. Immerhin. Jetzt muss er nur noch einsehen, dass Nassi Schrott ist. Nicht mehr zu retten. Nie zu retten gewesen.Exon schrieb:*Zurück renn - Splitter samt Schlüssel über die Schulter werf- wieder zu Nassi renn*
06.02.2012 um 02:10@Splitter
* Nassi vorfind- in 1000 Trümmern zerschossen - Splitter auf den Boden absetz - auf die Knie fall - Schrei vor Schmerz - Nassi-Trümmer mit Händen ans Herz drück - Rache schwör - zum Waffenlager geh - alles mitnehm was ich tragen kann - Amoklauf start.....nee, zurück zu Splitter geh - ihr Schlüssel wegnhehm - zum Schließfach geh - Bombe raushol - JETZT Amoklauf start.*
* Nassi vorfind- in 1000 Trümmern zerschossen - Splitter auf den Boden absetz - auf die Knie fall - Schrei vor Schmerz - Nassi-Trümmer mit Händen ans Herz drück - Rache schwör - zum Waffenlager geh - alles mitnehm was ich tragen kann - Amoklauf start.....nee, zurück zu Splitter geh - ihr Schlüssel wegnhehm - zum Schließfach geh - Bombe raushol - JETZT Amoklauf start.*
06.02.2012 um 02:13@Exon
*langsam und unauffällig davon schleich* Ich buch mir schon mal nen Flug... nach irgendwo... ganz weit weg.....
*langsam und unauffällig davon schleich* Ich buch mir schon mal nen Flug... nach irgendwo... ganz weit weg.....
06.02.2012 um 02:15@Splitter
*Splitter zum Abschied zuwink - noch ein Bündel 500er zuwerf*
JETZT *wild um mich schieß - und brüll " IHR HABT NASSI GETÖTET - IHR SCHWEEIIINEEE!"*
@Splitter
PS: Wir haben Southpark verpasst....schade.
*Splitter zum Abschied zuwink - noch ein Bündel 500er zuwerf*
JETZT *wild um mich schieß - und brüll " IHR HABT NASSI GETÖTET - IHR SCHWEEIIINEEE!"*
@Splitter
PS: Wir haben Southpark verpasst....schade.