Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.741 von 1.920vorherige 1 ... 1.6411.6911.7311.7391.7401.7411.7421.7431.7511.7911.841 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2012 um 19:46Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 19:49PrivateEye schrieb:Jo, es wird definitiv Sommer! :-)Jep - ist für manche die Eröffnung der " Jagdsaison" - der " Hasen"jagd-Saison. Ich bin zu alt dafür, amüsiere mich aber hin und wieder gerne mal darüber...z.B. im Eiscafe, Biergarten usw.
Pika schrieb:Welche Vorteile habe ich durch sowas?Na, das du hier weit und breit der einzige Eisteegroßmeister bist :)
08.04.2012 um 19:51Pika schrieb:Werde ich neue Freunde finden?Brauchste nich - hast doch deinen Eistee...außerdem: Freunde werden völlig überbewertet :)
08.04.2012 um 19:52Exon schrieb:Aussichten auf den nächsten Tag werden grundlegend überbewertet.^^Genau. Scheiß auf Morgen...
PrivateEye schrieb:Schokohasen gabs ja auch schon seit Januar, gelle?! :-)Was natürlich absolut nicht übertrieben ist...
Exon schrieb:Wow, erstaunlich wie hell es um 19:45 Uhr noch ist - und der Sonnenuntergang war auch traumhaft....Sonnenuntergang... ? Die Sonne ist doch noch da...
Aber ja, bleibt tatsächlich deutlich länger hell...
08.04.2012 um 19:53@Exon
Mit mehr Freunden habe ich mehr Leute die um mich trauern.
@Splitter
Hi, ich bin JiB , willst du einen Kaffee?
@PrivateEye
Du kannst auch gerne einen haben, wenn du einen willst. :-)
Mit mehr Freunden habe ich mehr Leute die um mich trauern.
@Splitter
Hi, ich bin JiB , willst du einen Kaffee?
@PrivateEye
Du kannst auch gerne einen haben, wenn du einen willst. :-)
08.04.2012 um 19:54Pika schrieb:Mit mehr Freunden habe ich mehr Leute die um mich trauern.Was hilft Dir das trauern? Tot ist tot.
Pika schrieb:Hi, ich bin JiB , willst du einen Kaffee?Einen? Sind wir heute geizig? Ich hätte gerne 5. Mindestens.
08.04.2012 um 19:56Splitter schrieb:Sonnenuntergang... ? Die Sonne ist doch noch da...Nur noch so halb.....
Splitter schrieb:Genau. Scheiß auf Morgen...So meinte ich das auch nicht - aber wurscht......^^
Pika schrieb:Mit mehr Freunden habe ich mehr Leute die um mich trauern.Das ist reines Wunschdenken, das dich während deines Lebens begleitet, mehr auch nicht.
Pika schrieb:Hi, ich bin JiB , willst du einen Kaffee?Schöner Nick - gefällt mir. Ab heute bist Du " JIB". Punkt.
Pika schrieb:Mit was alles?Kekse. Gib ihr reichlich Kekse und du hast eine neue ABF für dein Leben lang.
08.04.2012 um 20:01Der ultimative Kaffeethread
08.04.2012 um 20:01@JiB
Tue Milch in meinem Kaffee und ich werde Dich suchen... und finden... und das willst Du nicht... vertrau mir...
*aufgesetztes Lächeln* - Also bitte OHNE Milch... einfach nur Kaffee :) *mit den Augen klimper*
@Exon
Stimmt. Jetzt ist die Sonne weg. So gut wie.
Tue Milch in meinem Kaffee und ich werde Dich suchen... und finden... und das willst Du nicht... vertrau mir...
*aufgesetztes Lächeln* - Also bitte OHNE Milch... einfach nur Kaffee :) *mit den Augen klimper*
@Exon
Stimmt. Jetzt ist die Sonne weg. So gut wie.
08.04.2012 um 20:03Splitter schrieb:Tue Milch in meinem Kaffee und ich werde Dich suchen... und finden... und das willst Du nicht... vertrau mir...Keine Kekse mehr? JETZT mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich^^
*aufgesetztes Lächeln* - Also bitte OHNE Milch... einfach nur Kaffee *mit den Augen klimper*
@JiB
Ähhmm...tjaaa, also...ääähhhh - nun.....ööhhmm...behalt mal Frau und Kekse, aber ich will den Fummel den sie an hat - und den Weihnachtsbaum im Hintergund.....GESCHMÜCKT!