Der ultimative Kaffeethread
02.04.2012 um 23:54@Fusselkater
Das hab ich letztens auch schon mal entdeckt - könnte man sich glatt an die Wand pinseln ^^
Das hab ich letztens auch schon mal entdeckt - könnte man sich glatt an die Wand pinseln ^^
Splitter schrieb:Soll's denn nur ne Umgestaltung werden oder gleich renovieren?Da bin ich mir selbst noch nicht so ganz schlüssig. Eigentlich würde es reichen, ein bissel frischen Wind reinzubringen... aber wenn ich schon einmal dabei bin....
Fusselkater schrieb:Da bin ich mir selbst noch nicht so ganz schlüssig. Eigentlich würde es reichen, ein bissel frischen Wind reinzubringen... aber wenn ich schon einmal dabei bin....Sowas endet meist in einer Komplett-Renovierung... :D
Splitter schrieb:Sowas endet meist in einer Komplett-Renovierung... :DBeschrei es nicht... ich versuch mich grad selbst davon zu überzeugen, dass das nicht nötig ist :D
Fusselkater schrieb:Beschrei es nicht... ich versuch mich grad selbst davon zu überzeugen, dass das nicht nötig ist :DVergiss es... und selbst, wenn Du Dich davon überzeugen kannst und es sein lässt... dauert nicht lange, dann machst es doch :D Is' doch immer derselbe Scheiß.... ^^
Splitter schrieb:Vergiss es... und selbst, wenn Du Dich davon überzeugen kannst und es sein lässt... dauert nicht lange, dann machst es doch :D Is' doch immer derselbe Scheiß.... ^^Vielen Dank... Du bist mir wirklich ne große Hilfe :/ Aber vermutlich hast Du Recht :D
Fusselkater schrieb:Vielen Dank... Du bist mir wirklich ne große Hilfe :/ Aber vermutlich hast Du Recht :DMit Sicherheit... :D
Splitter schrieb:pinke und babyblaue Akzentebordeaux... oder meinetwegen auch ein Tupfer lila... gerne.... Pink? moment lass mich kurz drüber nachdenk.. NEIN
Fusselkater schrieb:bordeaux... oder meinetwegen auch ein Tupfer lila... gerne.... Pink? moment lass mich kurz drüber nachdenk.. NEINBeruhigend... ^^
Splitter schrieb:Du machst das schon... wird schon schief gehen ^^Muahahaha... Wenn ICH das mache, geht es ganz sicher SCHIEF.... Nene ich bezahl lieber einmal nen Maler statt 5 mal Material und dann doch noch nen Maler :D
Fusselkater schrieb:Muahahaha... Wenn ICH das mache, geht es ganz sicher SCHIEF.... Nene ich bezahl lieber einmal nen Maler statt 5 mal Material und dann doch noch nen Maler :DDu spinnst ja :D Gerade das selber machen ist das beste daran! Und dann Papierhut aus Zeitung basteln, Malerkittel an und ab geht's.... :D
Splitter schrieb:Gerade das selber machen ist das beste daran!Ich halte Dich nicht auf^^ Kost und Logi sind frei^^ Schlüssel hängt im Schuppen hinter dem Spaten :D
Fusselkater schrieb:Ich halte Dich nicht auf^^ Kost und Logi sind frei^^ Schlüssel hängt im Schuppen hinter dem Spaten :DUnter anderen Umständen würde ich es sogar umgehend machen! Gleich diese Woche noch, oder am Wochenende. Ich liebe solche Aktionen... garantiere aber für nichts! :D