Der ultimative Kaffeethread
03.04.2012 um 08:45
Ich hab auch schon überlegt, was wohl passieren würde, wenn man das ganze ohne die Werbeaufdrucke durchziehen würde :DPrivateEye schrieb:Sowas würde hier wahrscheinlich einen SEK-Großeinsatz auslösen!
War nur ein Spässken....PrivateEye schrieb:Ich habe gaaar nichts von U-Haft geschrieben?! Grübel...
Na wenn das mal kein Grund ist gegen das Gesetz zu verstossen :DPrivateEye schrieb:He, aber sogar mancher Menschenrechtler erhält den Nobelpreis während seines Hausarrestes! :-)
:D Sowas wollt ich schon immer mal haben :DPrivateEye schrieb:Und einen Platin-YT-Channel kostenlos einrichten...
Wenn dem so ist, sag mir vorher bitte bescheid, daran will ich mich beteiligen - Du brauchst sicherlich noch einen Komplizen. :)PrivateEye schrieb:. Es sei denn, ich bekäme ein stattliches Kopfgeld für dich! :-)
Hm, gute Idee! Selbst Batman hat seinen Sidekick! :-)Splitter schrieb:Du brauchst sicherlich noch einen Komplizen. :)
Eben! Also: Stets zu Diensten ;)PrivateEye schrieb:Hm, gute Idee! Selbst Batman hat seinen Sidekick! :-)
So is das also... na gut... nehm ich so zur Kenntnis...Splitter schrieb:Wenn dem so ist, sag mir vorher bitte bescheid, daran will ich mich beteiligen - Du brauchst sicherlich noch einen Komplizen. :)
Muahahaha....PrivateEye schrieb:Hm, gute Idee! Selbst Batman hat seinen Sidekick! :-)
Wenn Du Kekse hast, wechsel ich die Fronten...Fusselkater schrieb:So is das also... na gut... nehm ich so zur Kenntnis...