Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.640 von 1.920vorherige 1 ... 1.5401.5901.6301.6381.6391.6401.6411.6421.6501.6901.740 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
13.03.2012 um 01:04@Exon
Diner-os?
Aber-os ja-os.... das-os ein-os Hauf-os Geld-os... hab-os mich-os schon-os mal-os erkundigt-os.... da-os muss-os ich-os- lang-os spar-os.... leid-os... daher-os wird-os das-os wohl-os nichts-os.....
Diner-os?
Aber-os ja-os.... das-os ein-os Hauf-os Geld-os... hab-os mich-os schon-os mal-os erkundigt-os.... da-os muss-os ich-os- lang-os spar-os.... leid-os... daher-os wird-os das-os wohl-os nichts-os.....
13.03.2012 um 01:08Diner-os =Dinare - = Kohle, Zaster - Pinke-Pinke; Asche, Kies, Schotter -
Nee, das wird schon - jeden Monat immer etwas weglegen, und eines Tages hat man die Summe zusammen!!!
Nur wenn man nie anfängt, ist man auch nie fertig...
Splitter schrieb:Aber-os ja-os.... das-os ein-os Hauf-os Geld-os... hab-os mich-os schon-os mal-os erkundigt-os.... da-os muss-os ich-os- lang-os spar-os.... leid-os... daher-os wird-os das-os wohl-os nichts-os.....Ne-os....ach, Mann!!!!!
Nee, das wird schon - jeden Monat immer etwas weglegen, und eines Tages hat man die Summe zusammen!!!
Nur wenn man nie anfängt, ist man auch nie fertig...
13.03.2012 um 01:10@Exon
Genau.... und wenn ich's dann zusammen hab, können meine Enkel rauf spielen... :) Und wenn ich keine Enkel hab... dann ist's auch egal, weil ich kann's dann nüscht mehr... ^^ Aber nun. Man kann auch ohne leben.
Genau.... und wenn ich's dann zusammen hab, können meine Enkel rauf spielen... :) Und wenn ich keine Enkel hab... dann ist's auch egal, weil ich kann's dann nüscht mehr... ^^ Aber nun. Man kann auch ohne leben.
13.03.2012 um 01:11@Splitter
Ersma abwarten. Wenn du bald nen Job hast, und gut verdienst, geht das ruckzuck.......
Buuooh hey, schreibt sich das alles schwierig - ohne "os" - ^^
Ersma abwarten. Wenn du bald nen Job hast, und gut verdienst, geht das ruckzuck.......
Buuooh hey, schreibt sich das alles schwierig - ohne "os" - ^^
13.03.2012 um 01:13@Exon
Ja. Total komisch. In meinem Kopf höre ich das os hinter jedem Wort. Aber es verliert sich auf dem Weg von dort bis zu meinen Fingern. Ganz schön anstrengend, sach ich Dir... ^^
Ja. Total komisch. In meinem Kopf höre ich das os hinter jedem Wort. Aber es verliert sich auf dem Weg von dort bis zu meinen Fingern. Ganz schön anstrengend, sach ich Dir... ^^
13.03.2012 um 01:16Splitter schrieb:Ganz schön anstrengend, sach ich Dir... ^^Mien reden - und ich glaub, deshalb werd ich mich langsam aber sich ins Bettchen verabschieden morgen will ja auch nnochmal Geld ausgegeben werden, muß Proviant für die kommende Arbeitswoche holen - und um 15:30 rum steht der Friseur an - militärisch kurz - wie´s sein soll......:) Nahezu wartungsfrei -
13.03.2012 um 01:19@Exon
Trés chic :) Ich werd mich dann nu auch verflüssigen... wollt ich ja eigentlich vor 982374623897 Stunden schon getan haben. Aber nun. Wird trotzdem alles noch so gemacht, wie geplant - nur kleiner, kompakter, kürzer.
Also dann.... sach ich hier schon mal Tschüss :)
Trés chic :) Ich werd mich dann nu auch verflüssigen... wollt ich ja eigentlich vor 982374623897 Stunden schon getan haben. Aber nun. Wird trotzdem alles noch so gemacht, wie geplant - nur kleiner, kompakter, kürzer.
Also dann.... sach ich hier schon mal Tschüss :)
13.03.2012 um 08:54Der ultimative Kaffeethread
13.03.2012 um 08:55Arabica :lv:
13.03.2012 um 10:47@Splitter
@Rexus
@Prof.nixblick : Arabica-os?!
Gut-os Morg-os!!!!
@Rexus
Astrein-os Gedicht-os!! :)
@Splitter
Und-os ? Wie-os war-os Expedition-os in-os Moor-os?
Buuoohh-os! Scheizz-os Nacht-os. Dafür-os Anruf-os bekomm-os: Motorradmotor-os is-os fertig-os. Kann-os ich-os heut-os abend-os abhol-os. Ab-os Siebzehnuhrdreißig-os. Vohrer-os noch-os zum-os Friseur-os....werd-os also-os nicht-os vor-os Neunzehnuhr-os onlain-os sein-os!!
*Freu-os*
@Rexus
@Prof.nixblick : Arabica-os?!
Gut-os Morg-os!!!!
@Rexus
Astrein-os Gedicht-os!! :)
@Splitter
Und-os ? Wie-os war-os Expedition-os in-os Moor-os?
Buuoohh-os! Scheizz-os Nacht-os. Dafür-os Anruf-os bekomm-os: Motorradmotor-os is-os fertig-os. Kann-os ich-os heut-os abend-os abhol-os. Ab-os Siebzehnuhrdreißig-os. Vohrer-os noch-os zum-os Friseur-os....werd-os also-os nicht-os vor-os Neunzehnuhr-os onlain-os sein-os!!
*Freu-os*
13.03.2012 um 10:48Der ultimative Kaffeethread
13.03.2012 um 11:04@Exon
Gut-os Morgos, mon ami-os! :)
Expedition-os in-os Moor-os war-os sehr-os schön-os.... wie-os immer-os :) Aber-os da-os treiben-os sich-os nun-os doch-os offensichtlich-os auch-os noch-os ander-os rum-os (Und-os lass-os ihr-os Dreck-os da-os rumlieg-os.....) .... Unerhört-os!!! (
Kein-os Kaffe-os im-os Haus-os..... Drama-os!!!!
@Rexus
MHU! *lach-os* ..... Da-os geh-os ich-os mal-os demnächst-os in-os Kirch-os und-os bet-os das-os direkt-os vorm-os Altar-os! thihihihi-os. :)
@Prof.nixblick
Du-os nix-os versteh-os?! Herrje-os......... Kaffee-os? :kaffee: :)
Gut-os Morgos, mon ami-os! :)
Expedition-os in-os Moor-os war-os sehr-os schön-os.... wie-os immer-os :) Aber-os da-os treiben-os sich-os nun-os doch-os offensichtlich-os auch-os noch-os ander-os rum-os (Und-os lass-os ihr-os Dreck-os da-os rumlieg-os.....) .... Unerhört-os!!! (
Kein-os Kaffe-os im-os Haus-os..... Drama-os!!!!
@Rexus
MHU! *lach-os* ..... Da-os geh-os ich-os mal-os demnächst-os in-os Kirch-os und-os bet-os das-os direkt-os vorm-os Altar-os! thihihihi-os. :)
@Prof.nixblick
Du-os nix-os versteh-os?! Herrje-os......... Kaffee-os? :kaffee: :)
13.03.2012 um 11:12Splitter schrieb:Expedition-os in-os Moor-os war-os sehr-os schön-os.... wie-os immer-os Aber-os da-os treiben-os sich-os nun-os doch-os offensichtlich-os auch-os noch-os ander-os rum-os (Und-os lass-os ihr-os Dreck-os da-os rumlieg-os.....) .... Unerhört-os!!! (Mama-os Mia-os! Du-os besser-os da-os nixmehr-os allein-os reingeh-os!!!! Immer-os mitnehm-os Waff-os, oder-os zmindest-os Handy-os und-os dick-os Knüppel-os!!!!!!
Splitter schrieb:Kein-os Kaffe-os im-os Haus-os..... Drama-os!!!!Grand-os Kathastroph - os!!!! Und-os edz-os?^^
Ich-os häng-os am-os Telefon-os - hass-os sowos-os!!!!!!!!!
13.03.2012 um 11:17Exon schrieb:Mama-os Mia-os! Du-os besser-os da-os nixmehr-os allein-os reingeh-os!!!! Immer-os mitnehm-os Waff-os, oder-os zmindest-os Handy-os und-os dick-os Knüppel-os!!!!!!Ich-os sag-os doch-os...... ich-os frag-os die-os, ob-os ich-os mit-os versteck-os spiel-os kann-os... :) Da-os nix-os Waff-os oder-os Handy-os. Allenfalls-os ein-os Therm-oskann-os mit-os Kaffe-os drin-os *hihihi*
Exon schrieb:Grand-os Kathastroph - os!!!! Und-os edz-os?^^Ich-os weiß-os nicht-os..... muss-os ich-os ohne-os Kaffee-os überleb-os...... Oh-os Gott-os.....
Exon schrieb:Ich-os häng-os am-os Telefon-os - hass-os sowos-os!!!!!!!!!Bääh-os..... ich-os muss-os auch-os noch-os telefonier-os.... Dringend-os! Und-os darf-os das-os nicht-os vergess-os...... grrrrrrr-os........ Telefonier-os ist-os mist-os. Ich-os schreib-os lieber-os ein-os Brief-os! :)
13.03.2012 um 11:23@Splitter
Vor-os mein-os augen-os sich-os dre-os tausend-os "os-"os.......
Du-os muß-so unbedingt-os mach-os dein-os Telefonat-os - dauert-os paar-os Minut-os, dann-os du-os hasst-os die-os Scheiß-os hinterdir-os. Mach-os ich-os grad-os genauso-os..^^
Dafür-os wir-os haben-os dann-os ganzen-os Tag-os sorgenfrei-os vor-os uns-os!!!!
Ohn-os Handy-os in-os Moor-os? Du-os spinn-os??????
Und-os nix-os vergeß-os nehm-os Magnesium-os!!!!!
Vor-os mein-os augen-os sich-os dre-os tausend-os "os-"os.......
Du-os muß-so unbedingt-os mach-os dein-os Telefonat-os - dauert-os paar-os Minut-os, dann-os du-os hasst-os die-os Scheiß-os hinterdir-os. Mach-os ich-os grad-os genauso-os..^^
Dafür-os wir-os haben-os dann-os ganzen-os Tag-os sorgenfrei-os vor-os uns-os!!!!
Ohn-os Handy-os in-os Moor-os? Du-os spinn-os??????
Splitter schrieb:Ich-os weiß-os nicht-os..... muss-os ich-os ohne-os Kaffee-os überleb-os...... Oh-os Gott-os.....Jessas-os Maria-os!!! Wann-os du-os ednlich-os mach-os Notvorrat-os in-nos dein-os Zimmer-os?
Und-os nix-os vergeß-os nehm-os Magnesium-os!!!!!
13.03.2012 um 11:28@Exon
*thihih*..... Willst-os Du-os nicht-os doch-os die-os Stelle-os als-os Sekretär-os, mhh-os? :)
Und-os mein-os ist-os doch-os hinüb-os..... Du-os vergess-os?
*thihih*..... Willst-os Du-os nicht-os doch-os die-os Stelle-os als-os Sekretär-os, mhh-os? :)
Exon schrieb:Dafür-os wir-os haben-os dann-os ganzen-os Tag-os sorgenfrei-os vor-os uns-os!!!!Da-os wär-os ich-os mir-os nicht-os so-os sicher-os...... *grrrml-os*
Exon schrieb:Ohn-os Handy-os in-os Moor-os? Du-os spinn-os??????Handy-os werd-os überbewert-os..... :)
Und-os mein-os ist-os doch-os hinüb-os..... Du-os vergess-os?
Exon schrieb:Jessas-os Maria-os!!! Wann-os du-os ednlich-os mach-os Notvorrat-os in-nos dein-os Zimmer-os?Ich-os komm-os nie-os dazu-os oder-os vergess-os das-os.... oder-os denk-os "Morgen-os machst-os.... morgen-os...." ^^
Exon schrieb:Und-os nix-os vergeß-os nehm-os Magnesium-os!!!!!Oh-os ja-os....! Ich-os hab-os es-os mir-os auf-os Hand-os geschrieb-os. So-os ich-os kann-os es-os nicht-os vergess-os :)
13.03.2012 um 11:29Exon schrieb:Vor-os mein-os augen-os sich-os dre-os tausend-os "os-"os.......Ich-os werd-os wahnsinnig-os, weil-os ich-os das-os in-os mein-os Kopf-os immer-os mitsprech-os......... !