Der ultimative Kaffeethread
12.04.2012 um 15:33naja ich sitze nebenbei noch auf sonem blöden bürostuhl in so nem blöden büro in so ner blöden firma in so nem blöden kleinen kaff bei dem blöden wetter hier
Exon schrieb:Schlaft ihr alle? Oder " techtelmechtelt" ihr alle heimlich^^Nein. Ich für meinen Teil bin gerade dabei, wertvolle Ratschläge und Aufmunterungen zu verteilen und den Leuten zu raten, sich Schildkröten und Papageien statt Katzen anzuschaffen.
Kingping schrieb:naja ich sitze nebenbei noch auf sonem blöden bürostuhl in so nem blöden büro in so ner blöden firma in so nem blöden kleinen kaff bei dem blöden wetter hierNa, sei doch froh, dass wenigstens das Wetter blöd ist. Zum einen ist dann alles einheitlich blöd und zum anderen brauchst Du Dich nicht zu ärgern, bei schönem Wetter etwas anderes draußen zu machen, was vllt Spaß bringen könnte.
Splitter schrieb:Nein. Ich für meinen Teil bin gerade dabei, wertvolle Ratschläge und Aufmunterungen zu verteilen und den Leuten zu raten, sich Schildkröten und Papageien statt Katzen anzuschaffen.Alles Quatsch - das einzig wahre Haustier ist und bleibt ein Kasuar!
Pika schrieb:Wieso, war erst zweite Tasse. :DOH GOTT OH GOTT!!!!! DU bist ja total unter-koffeiniert!!!!! Schnell, schnell - Transfusion!!!!!!
Splitter schrieb:Und die ist schwul, depressiv, hässlich und wohnt deswegen vor der Tür, draußenMargret?^^