@Addy@popcorncandy@Bernard@BlackPearl@crazykitty@dns@Heide_witzka@enigma1441@evadarnes@feallai@Funzl@Grymnir@hatsune89@JimmiiHQ@Jinana@.lucy.@LordBaer@M11@magiroth@Merlina@Division@mothwoman@rockandroll@Pandoras@rutz@Samnang@Saphira@Solita@Splitter@suffel@Katori@Chefheizer@trollinger@WangZeDong@Wolfshaag@zett@TinaMare@Birkenschrei@elfenpfadBevor ich hier anfange, jeden einzeln anzuschreiben, die Komfortvariante! :-)
Ich verabschiede mich hiermit!
Nein, nicht für immer, keine Panik!
Nur für eine Weile, so, bis nächstes Jahr. Also schlichtweg Weihnachtsurlaub, endlich mal wieder so richtig. Ich freu mich schon!
Also sage ich jetzt einfach mal Ciao, man liest sich, irgendwann später, 2013. :-)
Außerdem darf nicht fehlen, wenn auch im Vorraus:
Euch allen ein besinnliches und frohes Fest!
Original anzeigen (0,2 MB)Zudem noch einen guten Rutsch und hoffentlich eine SuperSilvesterparty samt perfekten Start in das neue Jahr! :-)
Original anzeigen (0,3 MB)Achja, falls ich natürlich DOCH falsch liegen sollte und Morgen alles den Bach runtergeht, dann... Naja... Dann macht trotzdem das beste daraus und schaut ob es nicht doch irgendwo eine lustige, gute Seite hat! :-D Seht es einfach nicht zu ...eng! Sowas erlebt man ja nur einmal dann! :-) Also: Enjoy it & Just4Fun!
Und selbst wenn es doch schief gehen sollte, denkt dran, es könnte trotzdem noch schlimmer kommen!
Arthur Spooner - Hölle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In diesem Sinne, Adios, Ciao, Bye oder was auch immer! :-)
Habt eine gute Zeit!
Etwas Musik gibt es aber noch, damit der Abschied leichter geht!
Nelly Furtado - Why do all good things come to an end / With Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mfg
Eye
Nein, ganz Schluß ist noch nicht! Oder habt ihr das schon befürchtet?! :-D
Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
Externer Inhalt
Aber jetzt ist Schicht im Schacht! :-D