Der ultimative Kaffeethread
13.04.2012 um 17:35Splitter schrieb:von mir auserwählt wurde :)Ich verschiebe das Freuen mal auf den Moment in dem mir bewusst wird für was konkret ich da auserwählt wurde. Wenn es Recht ist....
Splitter schrieb:von mir auserwählt wurde :)Ich verschiebe das Freuen mal auf den Moment in dem mir bewusst wird für was konkret ich da auserwählt wurde. Wenn es Recht ist....
T für was konkret ich da auserwählt wurde.Na,was steht denn zur Auswahl:
Exon schrieb:Schrank-PartyNa da sag ich mal "pwhühühühühüpfrrfrfrfrfr" (ein Wiehern auszuschreiben entbehrt nicht einer gewissen Komik *find*)
nachts angemalt werden
als Pferd benutzt werden
allgemeine Sklavendienste verrichten
Fusselkater schrieb:Andere bezahlen dafür ne Menge GeldJa, wenn man drauf steht - why not? Oder wie die Ami´s sagen: " Warum nicht?"
Exon schrieb:Ja, wenn man drauf steht - why not? Oder wie die Ami´s sagen: " Warum nicht?":D Mir ist zwar sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt.... aber ich musste die Zeile noch zwei mal lesen, bevor ich es gerafft habe... umso lustiger war es dann :D
Exon schrieb:Hast ja das hübsche Hasenohrenbartbild wieder gelöscht - tstststststs SCHAAAADE!Hab ich?
Exon schrieb:Iist jedenfalls weg..Hm.... das Album ist aus meinem Picasa verschwunden o.O Bei Gelegenheit lad ich es neu hoch ;)
Exon schrieb:Freu dich nicht zu früh - ihre Sporen haben richtige Spitzen - 4 cm lang - und sie kann gut mit der Gerte um...^^Jetzt plaudern se auch noch aus meinem Nähkästchen... is ja unfassbar...
Splitter schrieb:Jetzt plaudern se auch noch aus meinem Nähkästchen... is ja unfassbar...Nix " Nähkästchen" - hast ja überhaupt keins, weil du auch nicht nähen kannst..außerdem ist das weltweit bekannt - das mit den Sporen und der Gerte...von daher...^^
Exon schrieb:außerdem ist das weltweit bekannt - das mit den Sporen und der Gerte...von daher...^^So? Na schön, dass ich das auch mal erfahre. ^^
Splitter schrieb:So? Na schön, dass ich das auch mal erfahre. ^^Ja, nich nur den ganzen Tag daheim vorm Monitor / Lappi hocken, auch mal rausgehen, mit den Menschen reden, sich umhören - " informieren" - wie SIE immer so schön sagen .....dann erfährt man sowas auch....tststststststststststststst