@Fusselkater Gewitter daheme selbst basteln ist einfach -und macht Spass.......schwieriger wird´s bei
" Autobahn spielen".......ich meine, das geht schon - und man kann das ja auch so " in echt" spielen, so mit´dn Auto und so.....aber ich hab ja nur ein kleines Auto, und das fährt nicht sonderlich schnell.....so, und wenn ich jetzt mal richtig rasen will, so mit 300 km/h über die Autobahn, dann spiele ich das bei mir daheme auf´m ( schwarzen ) Teppichboden....da leg ich mir den ganzen Flur entlang so weisse Streifen, als Mittelstreifen eben - setz mich auf´m Boden, schnapp mir ein altes Lenkrad von nem Bobby-Car, setz meine Mad Max Brille auf, starte den Motor, und dann geht der Punk ab: Roooaaarrrrrrrr - Rooooaaaaaarrrrrrr.....ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN - ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN -ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN........ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN - ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN.........Hui, schon 265 km/h schnell, jetzt darf aber keiner rausscheren.....lässig die Schokoladen-Zigge aus´m Mundwinkel hängen lass, und linken Arm auf Türrahmen ( Sessellehne ) auflegen.....weiter...ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN.....