Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.848 von 1.920vorherige 1 ... 1.7481.7981.8381.8461.8471.8481.8491.8501.8581.898 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2012 um 00:13Moire schrieb:Lass für die anderen noch was über!Welche anderen? Ist keiner ausser uns zwei da *Dir ne handvoll Himbeeren in den Mund stopf - ein Ei auf dem Kopf zerditsch*
22.04.2012 um 00:28Exon schrieb:Dir ne handvoll Himbeeren in den Mund stopfHee, vorsicht, ich ess himbern gar nich so gern. *kau*
Exon schrieb:ein Ei auf dem Kopf zerditschSteht dir, der Schlabber. :D
* Dir Wanülleeiskelch darreich*Nagut, lecker sieht es ja aus.
Aber irgendwie fehlen da noch Nüsse.
22.04.2012 um 00:31Moire schrieb:Steht dir, der Schlabber.* Dir zwei Eier auf deinem Kopf zerditsch* - " So, gleiches Recht für alle!" :)
Moire schrieb:Hee, vorsicht, ich ess himbern gar nich so gern. *kau**flüster* dann lösche das wieder aus deinem GB - wusste ich ja nicht ^^
Was schmeckt dir denn dann besser? Raus damit, ich werds besorgen....
Welche Nüsse? Walnüsse? Haselnüsse? Kokosnüsse?
22.04.2012 um 00:33Exon schrieb:Dir zwei Eier auf deinem Kopf zerditschAber mir steht das doch nicht! *angewiedert durch die Haare fahr* Bääh, und alles klebt.
Exon schrieb:Was schmeckt dir denn dann besser?Erdbeeren und Kiwi. :)
Exon schrieb:Welche Nüsse?Haselnüsse. Und kandierte Wallnüsse. Vielleicht noch ein paar Mandelraspel.
22.04.2012 um 00:37@Moire
Bitteschön:
Bitteschön:
Moire schrieb:Aber mir steht das doch nicht! *angewiedert durch die Haare fahr* Bääh, und alles klebt.Ach, Schnick-Schnack! Hier gibts weit und breit keinen Spiegel - *dir nochmal zwei Eier auf´m Kopp hau* - und mir auch *ditsch*
22.04.2012 um 00:38Du hast einen seltsamen Fetisch. *kopfschüttel*
Exon schrieb:Bitteschön:Dankeschön. :) Sieht wirklich alles sehr lecker aus.
22.04.2012 um 00:40Moire schrieb:Du hast einen seltsamen Fetisch. *kopfschüttel*Was für´n FISCH? tstststststststststs.......mit vollen Mund spricht man und frau nicht!
Moire schrieb:Dankeschön. Sieht wirklich alles sehr lecker aus.Tja, so bin ich eben, zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen....^^
22.04.2012 um 00:43@Moire
* ne Tüte Mandelraspel hervorzieh - und dir über deine Eierhaare verstreu - mir den Bauch halt vor lachen*
*Mir vor Freude ins Bein schieß*
* ne Tüte Mandelraspel hervorzieh - und dir über deine Eierhaare verstreu - mir den Bauch halt vor lachen*
*Mir vor Freude ins Bein schieß*
22.04.2012 um 00:45Exon schrieb:ne Tüte Mandelraspel hervorzieh - und dir über deine Eierhaare verstreuJetzt reicht es mir.
*aufsteh und duschen geh*
22.04.2012 um 00:46Moire schrieb:Dein armes Bein.Keine Sorge, das ist das gewöhnt, ich schieß mir schon ewig und drei Tage ins Bein, mal aus Freude, mal aus Frust......völlig egal.....:)
22.04.2012 um 00:48Moire schrieb:Jetzt reicht es mir.Schnell an dir vorbei flitz - und in Dusche geh " ERSTER!" - Überall Ei-Shampoo hinstell - dich breit angrins - Dusche wieder verlass*
*aufsteh und duschen geh*
22.04.2012 um 00:50Exon schrieb:Schnell an dir vorbei flitz - und in Dusche geh " ERSTER!"Dann muss ich wohl jetzt nachhause gehen und duschen. :(
Baba, Kaffeethread, bis bald.
22.04.2012 um 00:52Moire schrieb:Dann muss ich wohl jetzt nachhause gehen und duschen.*blitzschnell Dusche wieder ausräum und desinfizier - dir roten Teppich ausroll*
22.04.2012 um 01:01Exon schrieb:blitzschnell Dusche wieder ausräum und desinfizierDu hast es dir schon versaut, versuch es gar nicht erst!
*stolz erhobenen Hauptes zur Haustür wander*
22.04.2012 um 01:07Moire schrieb:*stolz erhobenen Hauptes zur Haustür wander*SO dreckig gehst du mir nicht nach Hause!
* Dir mit ner Holzkeule eins überbrat - dich in Dusche zerr - mit Handtuch an Duschstange festbind - Wasser aufdreh - "It´s all over now, Baby Blue" pfeiifend raus geh*
22.04.2012 um 01:23Hilfäääää
22.04.2012 um 01:27Exon schrieb:Hilfäääää*Tür springt auf* Isch bin doaaa, Mylady... *schwarzes Cape thetralisch nach hinten schwing* verwegen guck*