suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:ja dann schmeckt er immerNa da haben wir aber grad noch so die Kurve bekommen.
suffel schrieb:ja bin ich nicht lieb ? :engel:Nunja.... *g*
suffel schrieb:*mir alle 4 tassen schnapp und weglauf* muhahaDas ist ganz ganz gemein......:(
suffel schrieb:sei nicht traurignee, deswegen nicht - wegen anderer Dinge schon eher....
Exon schrieb:Und nu ist guter Rat teuer....Ich nehme an, dass deine Psychologen den falschen Beruf gewählt haben. Vielleicht hast du sie aber auch nur verwechselt, nach solchen Alptraum nichts unwahrscheinliches. *g*
Moire schrieb:Hast du es schon mit Baldrian versucht?Denn kenn ich nicht, ist das auch ein Psychologe? Wo hat der seine Praxis?
Exon schrieb:ist das auch ein Psychologe? Wo hat der seine Praxis?In Garten-Au, genau neben dem Stadtteil Kartoffelernte. ;)
Exon schrieb:Immer dann, wenn ich ein paar Stunden damit verbracht habe, nen Melonenpullover zu stricken, hab ich weniger bis gar keine Alpträume.Echt? Bei mir wirkt es immer, wenn ich die Schildkröte mit dem Karomuster lang genug anstarre.
Moire schrieb:Echt? Bei mir wirkt es immer, wenn ich die Schildkröte mit dem Karomuster lang genug anstarre.Echt? Du hast ne Schildi zu Hause?
Moire schrieb:In Garten-Au, genau neben dem Stadtteil Kartoffelernte.Geb´ich mal ins Navi ein - dann find ich das hundertzwölfprozentig. Danke. :)
Exon schrieb:Echt? Du hast ne Schildi zu Hause?Ja, aber die ist nur eine halbe Hand groß, da würde sich keine Suppe lohnen... :s
Exon schrieb:dann find ich das hundertzwölfprozentig.Definitiv!
Moire schrieb:Ist auch gar nicht so weit weg, egal wo du startest.Gut, gut. Und wie und woran erkenn ich diesen Baldrian? Ist das ein Bruder vom Florian? Ich kenne nämlich einen Flohrian, der heisst auch so, obwohl er gar keine Flöhe hat.......hoffe ich.