Der ultimative Kaffeethread
13.04.2012 um 08:49Ähhm.....egal.Fusselkater schrieb:Hm eigentlich war ich gestern den ganzen Abend da.....
Poppe di Corn - !
Ähhm.....egal.Fusselkater schrieb:Hm eigentlich war ich gestern den ganzen Abend da.....
:D Gut möglich....Exon schrieb:Moah? .....hmm...du schriebst zuviel mit @Splitter - lol-
Yeah.... coole Sache... ich hab da vermutlich grad drüber nachgedacht, ob ich nochmal in die Hose kacken soll oder nicht.Exon schrieb:ich hatte 1983 bei Monsters of Rock" in Nürnberg backstage die Gelegenheit, mit Phil Lynott gut ne halbe Stunde zu quatschen....
:DExon schrieb:man merkte seine irischen Wurzeln sehr deutlich - Prost!
Ne art Webcam, die nen kleinen Server eingebaut hat, sodass ich sie über nen ganz normalen Browser von überall anwählen kann.Exon schrieb:Was ist eine IP-Cam?
Das is Ding is so genial... :DSplitter schrieb:Poppe di Corn - !
Mag sein - und wenn, isses auch nicht schlimm....:)Fusselkater schrieb:ich hab da vermutlich grad drüber nachgedacht, ob ich nochmal in die Hose kacken soll oder nicht.
Ja klar - das ist Phil Lynott.Fusselkater schrieb:Und der Bassist ist einfach ein Gott. Ich glaub das ist dieser Phil Lynott wenn mich nicht alles täuscht.
Muahahahaha... sympathischer Kerl :DExon schrieb:" Damit die Girls meine Eier besser sehen können"
XDSplitter schrieb:"Poppe di Corn"
Offensichtlich :( Wär mal spannend gewesen, was die hätten reißen können.Exon schrieb:Ja, leider viel zu früh gestorben.
Viel wäre es wohl nicht mehr gewesen - als die entgültige Auflösung der Band feststand, war er schon zu arg auf Drogen...wäre wohl sinnlos gewesen - da weiter zu machen....Fusselkater schrieb:Wär mal spannend gewesen, was die hätten reißen können.
Ja dann...kusch-kusch...mach, Haus und Hof wollen erhalten bleiben......wobei: ich hab heute frei, allerdings auch kein Haus und keinen Hof, das machts leichter - lolFusselkater schrieb:Nebenbei mal was arbeiten.