Der ultimative Kaffeethread
13.04.2012 um 08:49Fusselkater schrieb:Hm eigentlich war ich gestern den ganzen Abend da.....Ähhm.....egal.
Poppe di Corn - !
Fusselkater schrieb:Hm eigentlich war ich gestern den ganzen Abend da.....Ähhm.....egal.
Exon schrieb:Moah? .....hmm...du schriebst zuviel mit @Splitter - lol-:D Gut möglich....
Exon schrieb:ich hatte 1983 bei Monsters of Rock" in Nürnberg backstage die Gelegenheit, mit Phil Lynott gut ne halbe Stunde zu quatschen....Yeah.... coole Sache... ich hab da vermutlich grad drüber nachgedacht, ob ich nochmal in die Hose kacken soll oder nicht.
Exon schrieb:man merkte seine irischen Wurzeln sehr deutlich - Prost!:D
Exon schrieb:Was ist eine IP-Cam?Ne art Webcam, die nen kleinen Server eingebaut hat, sodass ich sie über nen ganz normalen Browser von überall anwählen kann.
Splitter schrieb:Poppe di Corn - !Das is Ding is so genial... :D
Fusselkater schrieb:ich hab da vermutlich grad drüber nachgedacht, ob ich nochmal in die Hose kacken soll oder nicht.Mag sein - und wenn, isses auch nicht schlimm....:)
Fusselkater schrieb:Und der Bassist ist einfach ein Gott. Ich glaub das ist dieser Phil Lynott wenn mich nicht alles täuscht.Ja klar - das ist Phil Lynott.
Exon schrieb:" Damit die Girls meine Eier besser sehen können"Muahahahaha... sympathischer Kerl :D
Splitter schrieb:"Poppe di Corn"XD
Exon schrieb:Ja, leider viel zu früh gestorben.Offensichtlich :( Wär mal spannend gewesen, was die hätten reißen können.
Fusselkater schrieb:Wär mal spannend gewesen, was die hätten reißen können.Viel wäre es wohl nicht mehr gewesen - als die entgültige Auflösung der Band feststand, war er schon zu arg auf Drogen...wäre wohl sinnlos gewesen - da weiter zu machen....
Fusselkater schrieb:Nebenbei mal was arbeiten.Ja dann...kusch-kusch...mach, Haus und Hof wollen erhalten bleiben......wobei: ich hab heute frei, allerdings auch kein Haus und keinen Hof, das machts leichter - lol