@Fusselkater *dir zustimm*
Bei mir gibts auch nichts an Musik oder so.. Abends schauen wir uns noch n Buch an, und dann schläft er ein (oder ich gleich mit ^^)
@Splitter Das Zauberlicht Mobile begleitet das Kind sanft in den Schlaf
Bewegliche, bunte Tiere
3 Betriebsmodi: Lieder, Melodien und Naturgeräusche
Auswählbare Lichtspielfunktionen
Geräuschsensor
Zeitschaltuhr
Stufenloser Lautstärkeregler
4 gesungene Lieder
40 Melodien: 20 Klassikmelodien, 20 Kindermelodien (Liedtexte und Noten in der Bedienungsanleitung)
Praktische Befestigungsschlaufe
-Bewegliche bunte Tiere, mit grellen hässlichen Farben, die Spiralen auf den Bauch gemalt bekommen haben. Schaust nach oben, wird dir ganz schwindelig
:D- Naturgeräusche (Die treiben wirklich in den Wahnsinn.
- Geräuschsensor: Ein Umdrehen und das Teil springt an
:D- Stufenloser Lautstärkeregler: Laut, oder viel zu laut, was gefällt dir besser?
:D-gesungene Lieder: Schön... schön schief, schön gelangweilt gesungen
-melodien: schön schrill
:D und auch zu "rockig" zum schlafen
;)Die Beschreibung klang damals echt schön ^^ )
In Babys schlummern viele Talente. Daher sind die ersten Lebensmonate für die Entwicklung von Kindern besonders wichtig. Mit den Produkten für Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren unterstützt VTech gezielt Eltern, die Wert auf pädagogisch hochwertige Spielsachen legen und ihren Kindern schon ganz früh etwas Gutes tun wollen. Die Produkte vermitteln spielerisch erste Farben, Formen, Buchstaben, Wörter, Lieder und vieles mehr.
Das Zauberlicht Mobile lässt Babys mit vier gesungenen Liedern, 40 Melodien, Naturgeräuschen und beruhigenden Lichteffekten sanft einschlafen. Fünf liebevoll gestaltete Tierfiguren drehen sich zur Musik im Kreis. Mit drei unterschiedlichen Spielprogrammen und der eingebauten Zeitschaltuhr können die Funktionen ganz individuell eingestellt werden.
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-101704-Zauberlicht-Mobile/dp/B0022NHNBW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332533316&sr=8-1Ich hab damals 40 Euro für das Ding bezahlt... und NIE benutzt. Dafür ists dann doch zu Abartig. Fand das halt schön beschrieben, hat Farbwechsel und alles... Dachte es ist sinnvoll...
:D