@Moire *feststell, das ich eingeschlossen bin - mir Duschkopf schnapp - wie Telefonhörer ans Ohr halt - mit imaginärer Wählscheibe auf Wandfliese die Rufnummer der Wasserschutzpolizei wähl ( bietet sich an, unter laufender Dusche ) - grrrzzzzz-grrrrrzuzzzz-ggrz-grrz---grzzzzzzzzz......grrrzzzzzzz......tuuuuut - tuuuuutt-tuuuuuuut....Plötzlich harte Männerstimme aus Duschkopf hör:
"Notruf der Wasserschutzpolizei -Wie können ir ihnen helfen?"Mit lauten Schrei völlig erschrocken den Duschkopf fallen lass.... - Duschkopf wieder aufheb, anstarr - - verwundert den Kopf schüttel - reinsprech:
" Ich...ich ...ich bin hier eingeschlossen, in einer laufenden Dusche, ein komisches Wesen hat mir mein Wanülleeis weggenommen, und nun habe ich Angst zu ertrinken".....
Voller Spannung auf Anwort aus Duschkopftelefonhörer warte......plötzlich die Männerstimme wieder hör
" Wir haben sie geortet - und müssen ihnen leider mitteilen, das WIR ihnen nicht helfen können - auf wieder hören" KLACK!
Völlig verzweifelt Duschkopftelefonhörer wieder in die " Gabel" ( Halter ) einhäng - mich umseh - große Stück Seife entdeck - mit Zähnen Dittrich drauß schnitz - Duschtür aufschließ - mich voller Wut nach MEINEM Eis umseh -
@Moire entdeck, wie sie MEIN Eis wegfuttert - hinrenn - sie mit großen Glubschaugen anstarr - wortlos meine Hand aufhalt - mit anderer Hand erst auf Eis dann auf meinen Bauch zeig *