Der ultimative Kaffeethread
23.04.2012 um 00:17Bei Junkies wie mir kann das durchaus Wunder wirken. *g*Fusselkater schrieb:Was so ein Kaffee doch ausmachen kann
Bei Junkies wie mir kann das durchaus Wunder wirken. *g*Fusselkater schrieb:Was so ein Kaffee doch ausmachen kann
Hama wohl übersehen, oder?Exon schrieb:*Dir blitzschnelll 2 - 45 Tassen frischen Kaffee servier*
Die gibt es ganz sicher auch in Schwarz.... die neueren vielleicht sogar häufiger in Schwarz.... da kannst Du recht haben. Aber das erste Modell ist so gut wie nur in silber ausgeliefert worden.Exon schrieb:Doch, die häßlichen Dinger hab ich in Schwarz auch schon gesehen.....
Silber. Einmal die Woche Waschanlage. Einmal die Woche Handwäsche. Jeden Sonntag regelmäßige Ausfahrt durch die Pampa.Exon schrieb:Ich überlege grad...hmm...jede Wette, dieses " TT-Ding" von deinem Nachbarn ist entweder weiss oder schwarz, wobei ich mehr zu dunkel / schwarz / anthrazit tendiere....und er wäscht ihn mindestens 1 x pro Woche............ich beiß mir ins Knie....
ich beiß mir ins Knie...Nix gibts. Wenn ich mir ins Bein schieße, gehts IMMMER durch und durch.....!
...und schleck die Bleikugeln raus?
Ganz ruhig, alter Mann. *g*Exon schrieb:Hama wohl übersehen, oder?
Das will ich erleben. :DExon schrieb:ich zick hier gleich rum
Silber. Nachdem was popo sagte, also eines der allerersten Modelle....höchstwahrscheinlich.Splitter schrieb:Silber. Einmal die Woche Waschanlage. Einmal die Woche Handwäsche. Jeden Sonntag regelmäßige Ausfahrt durch die Pampa.
Gleich gibts was hinten drauf!!!!!Moire schrieb:Ganz ruhig, alter Mann. *g*
A.) doch, ist es.....weil sich solche Mengenangaben als " Ludolfsche Mengenangaben" einen Namen gemacht haben, gleiches gilt für Wertangaben...." kostet so zwischen 3 und 543.- Euro....^^Moire schrieb: Das ist dann nicht mehr authentisch. :p
*rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumrumzick-rumzick-rumzick-zick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-*Moire schrieb:Das will ich erleben.
Klar. Dürften nahe Verwandte von denen sein, die im Winter bei Glatteis auf nem leeren Parkplatz ebenfalls mit ner Prollkarre durch die Gegend schliddern oder in Buswenden die "Kurven kratzen" - als Nebengeräusch dann nur noch dumpfes Wummern zu hören, was entfernt an "Musik" erinnern könnte.Exon schrieb:Das sind diese - meist jungen - Typen, die in irgendwelchen Prollkisten unterwegs sind, und dich und dich mit großen Augenanstarren, wenn du ihnen begegnest, weil sie wissen wollen, ob DU auf IHR auto starrst...........^^
Könnte hinkommen - beide sind leicht an den Bäiskäps zu erkennen......^^Splitter schrieb:Klar. Dürften nahe Verwandte von denen sein, die im Winter bei Glatteis auf nem leeren Parkplatz ebenfalls mit ner Prollkarre durch die Gegend schliddern oder in Buswenden die "Kurven kratzen" - als Nebengeräusch dann nur noch dumpfes Wummern zu hören, was entfernt an "Musik" erinnern könnte.
Die sinnentfremdet verwendet werden, genau.Exon schrieb:Könnte hinkommen - beide sind leicht an den Bäiskäps zu erkennen......^^
Okay, so alt kannst du noch nicht sein. *nachdenklich kopf schüttel* Meine Oma hat immer "Gleich gibts was hinter die Löffel" gesagt.Exon schrieb:Gleich gibts was hinten drauf
Das klingt, als würde es knapp an meinem Humor vorbeigehen. *g*Exon schrieb:weil sich solche Mengenangaben als " Ludolfsche Mengenangaben" einen Namen gemacht haben, gleiches gilt für Wertangaben
Der Kaffee.Exon schrieb:Was ist hier schon authentisch.
Oh, entschuldige, ich war grad Chips holen. Nochmal bitte.Exon schrieb:*rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumrumzick-rumzick-rumzick-zick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-*
Hat mir keine Ruhe gelassen.... Du hattest Recht.... Schwarzanteil beim TT8N also dem ersten Modell war bei fast 40%.... ne Information die so unnötig ist wie ein Kropf^^ Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Dich Dein Gefühl nicht getrügt hat :DExon schrieb:Hmmm..wusste ich nicht - wie gesagt...alles was nach 1982 kam....^^
Man kann es ja nicht allen recht machen^^Moire schrieb:Das klingt, als würde es knapp an meinem Humor vorbeigehen. *g*
Was ist hier schon authentisch.Buoahahahahahaha - huhuhuhuhuhuhuh mauhahaha - harr - harr - harrr - Buoahahahaha!!!
Der Kaffee.
CHIPS? Hmmm..dazu sag ich mal jetzt lieber nichts.......Moire schrieb:Oh, entschuldige, ich war grad Chips holen. Nochmal bitte.
Öhhmmmm....tjaaaahhh.....eeehmm...Danke.Fusselkater schrieb:Hat mir keine Ruhe gelassen.... Du hattest Recht.... Schwarzanteil beim TT8N also dem ersten Modell war bei fast 40%.... ne Information die so unnötig ist wie ein Kropf^^ Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Dich Dein Gefühl nicht getrügt hat
Wie das?Splitter schrieb:Die sinnentfremdet verwendet werden, genau.