Der ultimative Kaffeethread
23.04.2012 um 00:17Fusselkater schrieb:Was so ein Kaffee doch ausmachen kannBei Junkies wie mir kann das durchaus Wunder wirken. *g*
Fusselkater schrieb:Was so ein Kaffee doch ausmachen kannBei Junkies wie mir kann das durchaus Wunder wirken. *g*
Exon schrieb:*Dir blitzschnelll 2 - 45 Tassen frischen Kaffee servier*Hama wohl übersehen, oder?
Exon schrieb:Doch, die häßlichen Dinger hab ich in Schwarz auch schon gesehen.....Die gibt es ganz sicher auch in Schwarz.... die neueren vielleicht sogar häufiger in Schwarz.... da kannst Du recht haben. Aber das erste Modell ist so gut wie nur in silber ausgeliefert worden.
Exon schrieb:Ich überlege grad...hmm...jede Wette, dieses " TT-Ding" von deinem Nachbarn ist entweder weiss oder schwarz, wobei ich mehr zu dunkel / schwarz / anthrazit tendiere....und er wäscht ihn mindestens 1 x pro Woche............ich beiß mir ins Knie....Silber. Einmal die Woche Waschanlage. Einmal die Woche Handwäsche. Jeden Sonntag regelmäßige Ausfahrt durch die Pampa.
ich beiß mir ins Knie...Nix gibts. Wenn ich mir ins Bein schieße, gehts IMMMER durch und durch.....!
...und schleck die Bleikugeln raus?
Exon schrieb:Hama wohl übersehen, oder?Ganz ruhig, alter Mann. *g*
Exon schrieb:ich zick hier gleich rumDas will ich erleben. :D
Splitter schrieb:Silber. Einmal die Woche Waschanlage. Einmal die Woche Handwäsche. Jeden Sonntag regelmäßige Ausfahrt durch die Pampa.Silber. Nachdem was popo sagte, also eines der allerersten Modelle....höchstwahrscheinlich.
Moire schrieb:Ganz ruhig, alter Mann. *g*Gleich gibts was hinten drauf!!!!!
Moire schrieb: Das ist dann nicht mehr authentisch. :pA.) doch, ist es.....weil sich solche Mengenangaben als " Ludolfsche Mengenangaben" einen Namen gemacht haben, gleiches gilt für Wertangaben...." kostet so zwischen 3 und 543.- Euro....^^
Moire schrieb:Das will ich erleben.*rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumrumzick-rumzick-rumzick-zick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-*
Exon schrieb:Das sind diese - meist jungen - Typen, die in irgendwelchen Prollkisten unterwegs sind, und dich und dich mit großen Augenanstarren, wenn du ihnen begegnest, weil sie wissen wollen, ob DU auf IHR auto starrst...........^^Klar. Dürften nahe Verwandte von denen sein, die im Winter bei Glatteis auf nem leeren Parkplatz ebenfalls mit ner Prollkarre durch die Gegend schliddern oder in Buswenden die "Kurven kratzen" - als Nebengeräusch dann nur noch dumpfes Wummern zu hören, was entfernt an "Musik" erinnern könnte.
Splitter schrieb:Klar. Dürften nahe Verwandte von denen sein, die im Winter bei Glatteis auf nem leeren Parkplatz ebenfalls mit ner Prollkarre durch die Gegend schliddern oder in Buswenden die "Kurven kratzen" - als Nebengeräusch dann nur noch dumpfes Wummern zu hören, was entfernt an "Musik" erinnern könnte.Könnte hinkommen - beide sind leicht an den Bäiskäps zu erkennen......^^
Exon schrieb:Könnte hinkommen - beide sind leicht an den Bäiskäps zu erkennen......^^Die sinnentfremdet verwendet werden, genau.
Exon schrieb:Gleich gibts was hinten draufOkay, so alt kannst du noch nicht sein. *nachdenklich kopf schüttel* Meine Oma hat immer "Gleich gibts was hinter die Löffel" gesagt.
Exon schrieb:weil sich solche Mengenangaben als " Ludolfsche Mengenangaben" einen Namen gemacht haben, gleiches gilt für WertangabenDas klingt, als würde es knapp an meinem Humor vorbeigehen. *g*
Exon schrieb:Was ist hier schon authentisch.Der Kaffee.
Exon schrieb:*rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumrumzick-rumzick-rumzick-zick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-*Oh, entschuldige, ich war grad Chips holen. Nochmal bitte.
Exon schrieb:Hmmm..wusste ich nicht - wie gesagt...alles was nach 1982 kam....^^Hat mir keine Ruhe gelassen.... Du hattest Recht.... Schwarzanteil beim TT8N also dem ersten Modell war bei fast 40%.... ne Information die so unnötig ist wie ein Kropf^^ Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Dich Dein Gefühl nicht getrügt hat :D
Moire schrieb:Das klingt, als würde es knapp an meinem Humor vorbeigehen. *g*Man kann es ja nicht allen recht machen^^
Was ist hier schon authentisch.Buoahahahahahaha - huhuhuhuhuhuhuh mauhahaha - harr - harr - harrr - Buoahahahaha!!!
Der Kaffee.
Moire schrieb:Oh, entschuldige, ich war grad Chips holen. Nochmal bitte.CHIPS? Hmmm..dazu sag ich mal jetzt lieber nichts.......
Fusselkater schrieb:Hat mir keine Ruhe gelassen.... Du hattest Recht.... Schwarzanteil beim TT8N also dem ersten Modell war bei fast 40%.... ne Information die so unnötig ist wie ein Kropf^^ Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Dich Dein Gefühl nicht getrügt hatÖhhmmmm....tjaaaahhh.....eeehmm...Danke.
Splitter schrieb:Die sinnentfremdet verwendet werden, genau.Wie das?