Der ultimative Kaffeethread
23.04.2012 um 00:42Kappe = Sonnenschutz.Splitter schrieb:sinnentfremdet
Verkehrtrum = kein Sonnenschutz.
ergo sinnentfremdet.
@Splitter
richtig so?
Kappe = Sonnenschutz.Splitter schrieb:sinnentfremdet
Hmm...ich denke, du meinst den Sonnenschirm/Schild......dann seid ihr aber nicht uptodate, mittlerweile gibts Kappen mit zwei Schilden, einer vorne, einer hinten...heute erst wieder gesehen........sieht allerdings noch beknackter aus als mit einem....^^Moire schrieb:Kappe = Sonnenschutz.
Verkehrtrum = kein Sonnenschutz.
ergo sinnentfremdet.
@Splitter
richtig so?
Absolut zu 100% ;)Moire schrieb:richtig so?
Glaub ich Dir aufs Wort, ohne es jemals gesehen zu haben.Exon schrieb:.sieht allerdings noch beknackter aus als mit einem....^^
Danke, der Herr.Splitter schrieb:Glaub ich Dir aufs Wort, ohne es jemals gesehen zu haben.
Auf den Hut? Klar, er ist GRÜN! *meinemeinemeine*Exon schrieb:Neidisch?
Laaaaangsam.....erstmal Kippe weglegen, und 3 - 789 x tief durchatmen. Ich habe nicht gesagt, das deine Oma mir meinen Schal geklaut hat, sondern das eine alte Dame mir selbigen gemopst hat.......Moire schrieb:Ich wäre ein wenig vorsichtig mit solchen Aussagen.
o.g. Ereignis ist zig Jahre her.....was nichts bedeuten muß............Moire schrieb:Meine Oma war schon längst tod, als ich den geerbt bekommen hab
*hust*Exon schrieb:Das war ne alte Frau die mir den geklaut hat!
Ach was....^^Splitter schrieb:Wir sind hier im KAFFEE-Thread...
Was ist den jetzt schon wieder????Moire schrieb:ich bleib bei Tabak, danke
Ka Ahn, was du damit jetzt meinst...aber wie schon erwähnt, "ich muß ja nicht alles........." ^^Moire schrieb:*g* Oder auch nicht.