Der ultimative Kaffeethread
23.04.2012 um 00:42Splitter schrieb:sinnentfremdetKappe = Sonnenschutz.
Verkehrtrum = kein Sonnenschutz.
ergo sinnentfremdet.
@Splitter
richtig so?
Splitter schrieb:sinnentfremdetKappe = Sonnenschutz.
Moire schrieb:Kappe = Sonnenschutz.Hmm...ich denke, du meinst den Sonnenschirm/Schild......dann seid ihr aber nicht uptodate, mittlerweile gibts Kappen mit zwei Schilden, einer vorne, einer hinten...heute erst wieder gesehen........sieht allerdings noch beknackter aus als mit einem....^^
Verkehrtrum = kein Sonnenschutz.
ergo sinnentfremdet.
@Splitter
richtig so?
Moire schrieb:richtig so?Absolut zu 100% ;)
Exon schrieb:.sieht allerdings noch beknackter aus als mit einem....^^Glaub ich Dir aufs Wort, ohne es jemals gesehen zu haben.
Splitter schrieb:Glaub ich Dir aufs Wort, ohne es jemals gesehen zu haben.Danke, der Herr.
Exon schrieb:Neidisch?Auf den Hut? Klar, er ist GRÜN! *meinemeinemeine*
Moire schrieb:Ich wäre ein wenig vorsichtig mit solchen Aussagen.Laaaaangsam.....erstmal Kippe weglegen, und 3 - 789 x tief durchatmen. Ich habe nicht gesagt, das deine Oma mir meinen Schal geklaut hat, sondern das eine alte Dame mir selbigen gemopst hat.......
Moire schrieb:Meine Oma war schon längst tod, als ich den geerbt bekommen habo.g. Ereignis ist zig Jahre her.....was nichts bedeuten muß............
Exon schrieb:Das war ne alte Frau die mir den geklaut hat!*hust*
Splitter schrieb:Wir sind hier im KAFFEE-Thread...Ach was....^^
Moire schrieb:ich bleib bei Tabak, dankeWas ist den jetzt schon wieder????
Moire schrieb:*g* Oder auch nicht.Ka Ahn, was du damit jetzt meinst...aber wie schon erwähnt, "ich muß ja nicht alles........." ^^