Der ultimative Kaffeethread
23.04.2012 um 01:34Moire schrieb:Nein, ich will dich nur wiederfinden, wenn du dich verlaufen hast.Das wäre natürlich ne Idee.... tja also gut. Dann halt n Peilsender.
Moire schrieb:Nein, ich will dich nur wiederfinden, wenn du dich verlaufen hast.Das wäre natürlich ne Idee.... tja also gut. Dann halt n Peilsender.
Fusselkater schrieb:ausserdem hab ich angst vor @ExonUnd deswegen lässt du ein kleines Mädchen allein mit ihm. Pah! :p
Splitter schrieb:tja also gut. Dann halt n Peilsender.Sehr cool. Wo hol ich dich ab?
Moire schrieb:Und deswegen lässt du ein kleines Mädchen allein mit ihm. Pah! :pMoah.... besser Du als ich :D Dich kenn ich noch nicht so lang, an mich hab ich mich schon fast gewöhnt :D
Fusselkater schrieb:besser Du als ichPah. ich mach das allmy jetzt aus und höre Menschen verachtende Untergrundmusik!
Fusselkater schrieb:ausserdem hab ich angst vor @ExonWas denn, was denn...ein Zwei-Meter-Brocken hat Angst vor so nem Wichtel wie ich einer bin????
Moire schrieb:Sehr cool. Wo hol ich dich ab?Tja, das sage ich Dir, wenn ich herausgefunden habe, wo ich mich befinde.
Splitter schrieb:Tja, das sage ich Dir, wenn ich herausgefunden habe, wo ich mich befinde.So ein Mist, ich wusste, es gibt einen Haken.
Moire schrieb:So ein Mist, ich wusste, es gibt einen Haken*flüster* Sie sitzt häufig in fremden Schränken rum........und hat ein Zimmerchen in der Feinspinnerei....
DBeckerstein schrieb:Ich kann nicht schlafen, brauche dringend einen kaff!* @DBeckerstein eine Tasse Kaffee reich*
DBeckerstein schrieb:sorry bin doch eingeschlafen gesternDann ist ja alles gut gegangen. :)