Der ultimative Kaffeethread
23.04.2012 um 01:34Das wäre natürlich ne Idee.... tja also gut. Dann halt n Peilsender.Moire schrieb:Nein, ich will dich nur wiederfinden, wenn du dich verlaufen hast.
Das wäre natürlich ne Idee.... tja also gut. Dann halt n Peilsender.Moire schrieb:Nein, ich will dich nur wiederfinden, wenn du dich verlaufen hast.
Und deswegen lässt du ein kleines Mädchen allein mit ihm. Pah! :pFusselkater schrieb:ausserdem hab ich angst vor @Exon
Sehr cool. Wo hol ich dich ab?Splitter schrieb:tja also gut. Dann halt n Peilsender.
Moah.... besser Du als ich :D Dich kenn ich noch nicht so lang, an mich hab ich mich schon fast gewöhnt :DMoire schrieb:Und deswegen lässt du ein kleines Mädchen allein mit ihm. Pah! :p
Pah. ich mach das allmy jetzt aus und höre Menschen verachtende Untergrundmusik!Fusselkater schrieb:besser Du als ich
Was denn, was denn...ein Zwei-Meter-Brocken hat Angst vor so nem Wichtel wie ich einer bin????Fusselkater schrieb:ausserdem hab ich angst vor @Exon
Tja, das sage ich Dir, wenn ich herausgefunden habe, wo ich mich befinde.Moire schrieb:Sehr cool. Wo hol ich dich ab?
So ein Mist, ich wusste, es gibt einen Haken.Splitter schrieb:Tja, das sage ich Dir, wenn ich herausgefunden habe, wo ich mich befinde.
*flüster* Sie sitzt häufig in fremden Schränken rum........und hat ein Zimmerchen in der Feinspinnerei....Moire schrieb:So ein Mist, ich wusste, es gibt einen Haken
* @DBeckerstein eine Tasse Kaffee reich*DBeckerstein schrieb:Ich kann nicht schlafen, brauche dringend einen kaff!
Dann ist ja alles gut gegangen. :)DBeckerstein schrieb:sorry bin doch eingeschlafen gestern