Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.805 von 1.920vorherige 1 ... 1.7051.7551.7951.8031.8041.8051.8061.8071.8151.8551.905 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
14.04.2012 um 11:51Splitter schrieb:Es liegt alles an dem Telefon! DAS ist nämlich Schuld. Nicht ich. Jetzt hab ich ihm den Stecker gezogen - Scheißteil! Verflucht sei dieser Reis oder Graham Bell oder wer zum Teufel dieses verdreckte Ding überhaupt erfunden hat! Mooooah.....Mit Verlaub, werte Dame - SIE wiedersprechen sich. Erst rumgröhlen, das Ihnen das Telefon sonstwo vorbei geht - und dann die Schuld auf diesen Meilenstein der Technik abwälzen, wenn es seinem Aufforderungscharakter folgend seine Pflicht erfüllt.
Unangenehme Gespräche werden SIE wohl kaum die ganze Nacht lang wach gehalten haben, also kann man davon ausgehen, das es "gewünschte" Gespräche gewesen sind - somit entbehrt ihrer Maulerei jedweglicher Grundlage.^^
Nix Graham Bell - Phillip Reis, geboren zu Friedrichsdorf / Frankfurt a. Main....^^
14.04.2012 um 11:55@Exon
Hör auf mir permanent den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich möchte mich gerade aufregen, sieht man das nicht?! Mennooooh!........ pffff
Hör auf mir permanent den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich möchte mich gerade aufregen, sieht man das nicht?! Mennooooh!........ pffff
14.04.2012 um 11:58Splitter schrieb:Hör auf mir permanent den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich möchte mich gerade aufregen, sieht man das nicht?! Mennooooh!........ pffffAch Gottchen, sind wir etwa in Stänkerlaune?
Wieder mal ein Sündenbock fällig?
Nur zu, nur zu - ^^
Aber trösten Sie sich - das sind typisch weibliche Allüren, und somit völlig "normal" - für Sie. ^^
PFFFFFFFFF......!
14.04.2012 um 12:09Exon schrieb:Aber trösten Sie sich - das sind typisch weibliche Allüren, und somit völlig "normal" - für Sie. ^^Ach... wenn etwas "normal" und "typisch" und "erlaubt" ist... dann ist es ja langweilig...dann macht das ja alles gar keinen Spaß ... thihihi.
Trink ich halt noch nen Kaffee... :)
14.04.2012 um 12:11Splitter schrieb:Ach... wenn etwas "normal" und "typisch" und "erlaubt" ist... dann ist es ja langweilig...dann macht das ja alles gar keinen Spaß ... thihihi.Ich werde Sie bei ihren nächsten " Ausrutscher" haargenau an DAS erinnern, Gnädigste.
Zuviel Kaffee macht dum.^^
14.04.2012 um 12:11Der ultimative Kaffeethread
14.04.2012 um 12:12Splitter schrieb:Ja, das erklärt dann wohl so einiges... ^^Schön, das SIE es einsehen - eine Tasse Tee gefällig? >>> :kaffee:
14.04.2012 um 12:15@Exon
@Splitter
@LadyNovember
@Fusselkater
Gutääään Morgääään.
Hilfe, hier war ja was los. Die Witze muss ich mir später durchlesen, ich bin auf dem Sprung.
*kaffee zutsche*
Man trifft sich heut Nacht vielleicht bei Kaffee und Kippe. ;)
Gruß
@Splitter
@LadyNovember
@Fusselkater
Gutääään Morgääään.
Hilfe, hier war ja was los. Die Witze muss ich mir später durchlesen, ich bin auf dem Sprung.
*kaffee zutsche*
Man trifft sich heut Nacht vielleicht bei Kaffee und Kippe. ;)
Gruß
14.04.2012 um 12:38@Moire
@Exon
@Splitter
@LadyNovember
Mahlzeit zusammen. Wunderschöner Tag heute. Ich hoffe bei euch auch. Geniesst das Wetter egal wie es ist. Wer weiß, wann wir das nächste mal wieder Wetter bekommen.
@Exon
@Splitter
@LadyNovember
Mahlzeit zusammen. Wunderschöner Tag heute. Ich hoffe bei euch auch. Geniesst das Wetter egal wie es ist. Wer weiß, wann wir das nächste mal wieder Wetter bekommen.
Exon schrieb:die Schuld auf diesen Meilenstein der Technik abwälzen, wenn es seinem Aufforderungscharakter folgend seine Pflicht erfüllt.Ich brech weg... :D göttlich
Moire schrieb:Man trifft sich heut Nacht vielleicht bei Kaffee und Kippe.Na aber mit Anlauf....
14.04.2012 um 13:14Moire schrieb:Man trifft sich heut Nacht vielleicht bei Kaffee und Kippe.Mal sehen, versprechen kann ich nix - lol. Andere " Verpflichtungen" wollen auch erfüllt sein.^^
Fusselkater schrieb:Ich brech weg...Na, hoffentlich tut´s nicht all zu weh ^^
14.04.2012 um 13:14Fusselkater schrieb:Mahlzeit zusammen. Wunderschöner Tag heute. Ich hoffe bei euch auch. Geniesst das Wetter egal wie es ist. Wer weiß, wann wir das nächste mal wieder Wetter bekommen.Moin! Un watt hebben se Dir vandaage in Koffje doon?
14.04.2012 um 13:16Splitter schrieb:Un watt hebben se Dir vandaage in Koffje doon?Äähmmm..wieder mal gegen den Türstock gelaufen, ja? ^^
14.04.2012 um 13:16Splitter schrieb:Moin! Un watt hebben se Dir vandaage in Koffje doon?Kaffee war aus, das war mein Problem... aber jetzt geht's besser :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.04.2012 um 13:18morgen :kaffee:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.04.2012 um 13:21Exon schrieb:Äähmmm..wieder mal gegen den Türstock gelaufen, ja? ^^Ich darf doch wohl bitte!.... tststs....
Fusselkater schrieb:Kaffee war aus, das war mein Problem...Drama!
Fusselkater schrieb: aber jetzt geht's besser :DBeruhigend... ^^