Der ultimative Kaffeethread
14.04.2012 um 17:33Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^
https://www.youtube.com/watch?v=0_zaN13o_Cg
Splitter schrieb:Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...
Splitter schrieb:HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^
Fusselkater schrieb:Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...Bei mir ist ab 02:10 Schluss, wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab. Aber seltsamerweise klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Exon schrieb:Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^Gut dass Du das nochmal erwähnst! Verzeihung - wird nicht wieder vorkommen, demnächst halte ich mich ein wenig mit meiner überschwänglichen Art zurück :)
Splitter schrieb:wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab.Ok.... das hab ich jetzt nicht weiter ausprobiert. Die Frequenzkurven von Lautsprechern sind sicher nicht linear. Oder ich bin einfach verdammt taub :D
Splitter schrieb:klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....Tintius.
Fusselkater schrieb:. Oder ich bin einfach verdammt taub :DEs ist erwiesen, dass alte Leute sehr hohe Töne nicht mehr hören können. Ist also völlig normal für Dich :)
Exon schrieb:Tintius.Moaaahh.... brrrrr *schüttel*
Glückwunsch.
^^
Splitter schrieb:nicht mehr hören können/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]
Fusselkater schrieb:/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]Manchmal könnte ich.... mooahhhhhhh........ :D
Splitter schrieb:mooahhhhhhh........ :DIn meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:
Fusselkater schrieb:In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:Knock out.... ich brauch nen RTW ich sterbe gerade vor lachen! :D :D :D
Splitter schrieb:ich brauch nen RTW*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
Fusselkater schrieb:*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....Die Bilder in meinem Kopf!!!!! MOuhahahhahahahahahahahhahahahahahahaahhahaahah
Fusselkater schrieb: wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....wasn das fürn rtw????