Der ultimative Kaffeethread
14.04.2012 um 17:33Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^
https://www.youtube.com/watch?v=0_zaN13o_Cg
Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...Splitter schrieb:Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^
Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^Splitter schrieb:HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!
Bei mir ist ab 02:10 Schluss, wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab. Aber seltsamerweise klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....Fusselkater schrieb:Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...
Gut dass Du das nochmal erwähnst! Verzeihung - wird nicht wieder vorkommen, demnächst halte ich mich ein wenig mit meiner überschwänglichen Art zurück :)Exon schrieb:Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^
Ok.... das hab ich jetzt nicht weiter ausprobiert. Die Frequenzkurven von Lautsprechern sind sicher nicht linear. Oder ich bin einfach verdammt taub :DSplitter schrieb:wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab.
Tintius.Splitter schrieb:klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Es ist erwiesen, dass alte Leute sehr hohe Töne nicht mehr hören können. Ist also völlig normal für Dich :)Fusselkater schrieb:. Oder ich bin einfach verdammt taub :D
Moaaahh.... brrrrr *schüttel*Exon schrieb:Tintius.
Glückwunsch.
^^
/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]Splitter schrieb:nicht mehr hören können
Manchmal könnte ich.... mooahhhhhhh........ :DFusselkater schrieb:/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]
In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:Splitter schrieb:mooahhhhhhh........ :D
Knock out.... ich brauch nen RTW ich sterbe gerade vor lachen! :D :D :DFusselkater schrieb:In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:
*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....Splitter schrieb:ich brauch nen RTW
Die Bilder in meinem Kopf!!!!! MOuhahahhahahahahahahahhahahahahahahaahhahaahahFusselkater schrieb:*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
wasn das fürn rtw????Fusselkater schrieb: wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....