geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
endgame schrieb:wir müssen schaun, wie oft es noch Trockenperioden in den nächsten 5 Manaten gibt,NEIN
erst dann kann man genaueres sagen zum Thema Glaubwürdigkeit, sag ich mal...
endgame schrieb:wir müssen schaun, wie oft es noch Trockenperioden in den nächsten 5 Manaten gibt,Selbst wenn der Fall eintreten sollte, dass es in Teilen Europas über einen längeren Zeitraum sehr trocken wäre, würde das noch gar nichts bedeuten.
endgame schrieb:erst dann kann man genaueres sagen zum Thema Glaubwürdigkeit, sag ich mal...Von was für einer "Glaubwürdigkeit" redest du da schon wieder?
endgame schrieb:wir müssen schaun, wie oft es noch Trockenperioden in den nächsten 5 Manaten gibt,Das wird nicht nötig sein, fünf Monate zu warten, das Thema hat sich eh schon erledigt. Das örtlich begrenzte Trockenperioden in den nächsten Monaten (Sommer) auftreten werden, ist ohnehin klar, und zum Thema nicht-vorhandener Glaubwürdigkeit ist dieser Thread Beweis genung.
erst dann kann man genaueres sagen zum Thema Glaubwürdigkeit, sag ich mal
niggie schrieb:also gestern hats hier ordentlich geregenet mit nem schönen gewitter (norddeutschland)Auch heute sieht es wieder sehr verheißungsvoll aus - dabei hat der Tagesgang gerade erst begonnen: wetter24.de (Archiv-Version vom 29.12.2010).
endgame schrieb:wir müssen schaun, wie oft es noch Trockenperioden in den nächsten 5 Manaten gibt,Na klar, wir fangen jedesmal von vorne an zu zählen. Deadline ist dann der 31 Juli.
erst dann kann man genaueres sagen zum Thema Glaubwürdigkeit, sag ich mal..
niggie schrieb:du sachst, es sieht nicht gut ausDoch gerade - der Eisschirm ist schon da und es grummelt in der Ferne. Nun muss es mich nur überrollen, dass ich es von hinten aufnehmen kann, weil mir in Ostrichtung der Blick versperrt ist. Und dann kann das vom Dienstag wiederholt werden: