Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011
03.12.2010 um 11:32Ich bezweifle aber schwer, dass die Identität des TE von großer Relevanz im Topic ist :)
der_wicht schrieb:Ich bezweifle aber schwer, dass die Identität des TE von großer Relevanz im Topic istSie ist insofern relevant, daß endgame sich hier schon häufig als Prophet Callemans aufgeführt hat und jedesmal meilenweit daneben lag. Dies zu wissen hilft dabei, Ankündigungen wie z.B. "Das Enddatum lt. Dr. C. Calleman ist der 28.10.2011 und die letzt Stufe beginnt am 8. März 2011" nicht allzu ernst zu nehmen.
endgame schrieb:weil er genau zu dem Zeitpunkt kommt, wo auch der Maya-Kalender ausläuft und last man standing vielleicht Realität wird.Könntest Du das etwas ausführlicher erklären? Mir fehlt da im Moment wahrscheinlich die Phantasie.
endgame schrieb:Meine Glaubwürdigkeit bestätigt sich eben auch hier!Deine Witze waren auch schon mal besser. Wo blieb denn der "Ausbruch" vom 26. März 2010, der sich steigern sollte bis zum "Knaller" am 6. Mai? Der sollte ja das gesamte alte System hinwegfegen, glaubt man deinen vollmundigen Versprechungen vom Anfang des Jahres.
endgame schrieb:das alles was du schreibst ist Schnee von gesternSchön wäre es - leider preist du deine und Callemans Hirngespinste nach wie vor als schon bald eintreffende Tatsachen an. Schnee von gestern ist dann immer alles das, was nicht eingetroffen ist, wovon du mit Leibeskräften abzulenken versuchst. Z.B. indem du deine Katastrophenmeldungen vom "völligen Systemcrash", nach dem nichts mehr so sein wird wie davor, nachträglich umdeutest in simple Kurssprünge, nach denen aber alles genauso weiterläuft wie immer.
endgame schrieb:ich habe das bereits alles hier lang und breit dargelegtSo? Dann zeig doch mal per Link, wo du hier "lang und breit dargelegt" hast, warum deine Prognosen für gewöhnlich falsch sind. Ist eigentlich das komplette Abschmieren des Euro in den nächsten 4 Wochen auch jetzt schon "Schnee von gestern", oder ist es das erst ab nächsten Monat?
Fennek schrieb:Immer noch der endgame, der seinen Vater hasst, weil er Menschen mit seinem Produkt ausbeutetwelches produkt soll das denn sein?