Das Wetter - Zeichen der Veränderung
30.04.2011 um 10:50Der Mai startet frostig-kühl
Die Temperaturen sinken zum Start der neuen Woche deutlich. Nachts kann es sogar Bodenfrost geben.
...
Andersrum ist es doch auch eine Möglichkeit:endgame schrieb:jetzt werden die Wolken durch die immer stärker werdende Sonne schnell vertrieben
nee...Das war früher auch schon so.endgame schrieb:sie ist nicht gelb, sondern weiß, man kann überhaupt keine Sekund reinschauen, was früher aber möglich war
Oh ja. Bei solchen Fotos konnte man noch nie durch den Sucher gucken: ;)Taln.Reich schrieb:nee...Das war früher auch schon so.
Sorry, aber von welchem "früher" redest du? o_Oendgame schrieb:die Sonne kommt mir dermaßen grell vor - sie ist nicht gelb, sondern weiß, man kann überhaupt keine Sekund reinschauen, was früher aber möglich war
Von dem selben Früher, das jemand meint, wenn er sagt "Früher war alles besser!"17 schrieb:Sorry, aber von welchem "früher" redest du? o_O
konnte man heute früh immer noch sagen.Jimmybondy schrieb am 03.05.2011:Man war mir kalt heute :(
Wie's im April und Maien war, so wird das Wetter im ganzen Jahr.
Aprilenglut tut selten gut
Dürrer April ist nicht des Bauern Will'.
Ist der April auch noch so gut, der Bauer bleibe auf der Hut.
April trocken, macht die Keime stocken.
Es gerät das Wachstum in Stocken,
ist's im April windig und trocken.
Ist der April zu trocken und licht,Na, da wird sich unser Threadersteller aber freuen. :D
so gerät das Futter nicht.