Das Wetter - Zeichen der Veränderung
30.04.2011 um 10:50Der Mai startet frostig-kühl
Die Temperaturen sinken zum Start der neuen Woche deutlich. Nachts kann es sogar Bodenfrost geben.
...
endgame schrieb:jetzt werden die Wolken durch die immer stärker werdende Sonne schnell vertriebenAndersrum ist es doch auch eine Möglichkeit:
endgame schrieb:sie ist nicht gelb, sondern weiß, man kann überhaupt keine Sekund reinschauen, was früher aber möglich warnee...Das war früher auch schon so.
Taln.Reich schrieb:nee...Das war früher auch schon so.Oh ja. Bei solchen Fotos konnte man noch nie durch den Sucher gucken: ;)
endgame schrieb:die Sonne kommt mir dermaßen grell vor - sie ist nicht gelb, sondern weiß, man kann überhaupt keine Sekund reinschauen, was früher aber möglich warSorry, aber von welchem "früher" redest du? o_O
17 schrieb:Sorry, aber von welchem "früher" redest du? o_OVon dem selben Früher, das jemand meint, wenn er sagt "Früher war alles besser!"
Jimmybondy schrieb am 03.05.2011:Man war mir kalt heute :(konnte man heute früh immer noch sagen.
Wie's im April und Maien war, so wird das Wetter im ganzen Jahr.
Aprilenglut tut selten gut
Dürrer April ist nicht des Bauern Will'.
Ist der April auch noch so gut, der Bauer bleibe auf der Hut.
April trocken, macht die Keime stocken.
Es gerät das Wachstum in Stocken,
ist's im April windig und trocken.
Ist der April zu trocken und licht,Na, da wird sich unser Threadersteller aber freuen. :D
so gerät das Futter nicht.