@chen Umweltbewusstsein finde ich gut und Wichtig jedoch hört der Spaß dann auf wenn sich Menschen in Deutschland "Im Sommer" Nachts quellen müssen sich Gedanken machen "im Winter" ist es besser und billige an der Bushaltestelle sein Arsch ab zufrieren .. und von den sozial Schwachen wird dasselbe abverlangt, die dürfen sowieso im Winter frieren ...
Das sind alles Grundbedürfnisse und kein Luxus ....
Mal ganz Ehrlich wo ist diese Grüne Umweltpolitik ? öffentliche Verkehrsmittel werden komischerweise immer teurer und die Bahn kann man doch gleich ganz vergessen .....
:) das beste ist wenn jedes Jahr pünktlich zu den Sommerferien die Preise angezogen werden, das ist kriminelle ... und Super Uncool und Unsozial.
Ich schreibe das nur weil hier immer behauptet wird Amerika sei so unsozial
:) Nehme das Beispiel Amerika "Bushaltestellen" dort siehst du keine Kinder die sich der Gefahr aussetzen müssen .. die werden abgeholt und nach hause gebracht und wenn der Bus vor der Türe steht dann steht der ganze Verkehr .... das ist sozial und dafür bezahle ich gerne und warte gerne bis die Kinder aussteigen.
Es gibt ohne Zweifel auch Nachteile aber man sollte nicht immer so argumentieren als man hier kein Umweltbewusstsein hat und selber immer mehr von der Sozialen Schiene abkommt.
Warum sind die Preise so unterschiedlich "back to Topic" weil es einfach so sein sollte in einer freien Marktwirtschaft ... wobei wir nennen es nur so
:) frei ist da schon lange nichts mehr.
ohje ich schreibe zu viel
:) sorry