Der Koch-Thread
melden
Der Koch-Thread
25.05.2022 um 16:51Der Koch-Thread
25.05.2022 um 16:52Katori schrieb:Yayla Corbasi z.B oder ander Linsensuppen mit Minze :DThis!
Katori schrieb:zu ner Suppe muss auch Brot am Start sein :Dand This! :D
Der Koch-Thread
25.05.2022 um 17:58Der Koch-Thread
25.05.2022 um 18:00Katori schrieb:@Interested 🤩 wie ich jetzt Bock auf sowas haette.Ich auf. Auf Mercimek corbasi mit Minze knusprigem Fladenbrot und nem Spritzer Zitrone. :lv:
melden
Der Koch-Thread
25.05.2022 um 18:09@Interested einen Moment Ruhe nach dem ganzen goenne ich mir und dann wird serviert und gegessen :D ausserdem darf der Tofu noch ziehen :troll:
Erdenbewohner
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Koch-Thread
26.05.2022 um 13:08Hailey25 schrieb:Ok, dann mach ich deinen am Wochenende und wir können anschließend bewerten welcher besser ist :DHab heute mal einen Paprika Dip nach deinem Rezept gemacht. Der ist mindestens genauso lecker wie der Tomaten Dip. m.M.n bewegen sich beide Dips auf einem gleichen Geschmackslevel. ;)
Erdenbewohner
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Koch-Thread
26.05.2022 um 13:10Katori schrieb:Baba Ghanoushwerde ich zur nächsten Grillparty machen. Vielleicht schafft es der Dip ja mich dazu zu bringen Auberginen lieb zu gewinnen. 😅
Der Koch-Thread
26.05.2022 um 17:05Erdenbewohner schrieb:Hab heute mal einen Paprika Dip nach deinem Rezept gemacht. Der ist mindestens genauso lecker wie der Tomaten Dip. m.M.n bewegen sich beide Dips auf einem gleichen GeschmackslevelDeinen mache ich morgen und berichte dann :Y:
Der Koch-Thread
27.05.2022 um 11:32Der Koch-Thread
27.05.2022 um 17:12Hab heute mal was ganz neues probiert und bin ziemlich begeistert.
Es gab Teigtaschen mit Tomate, Mozzarella, Basilikum und etwas Minze
... die ich dann in einer Zwiebelrahmsoße habe ziehen lassen
...und dazu Schweinefilet mit Rosmarin und Minze
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
@KFB
Du wolltest ja das Endergebnis sehen :)
Es gab Teigtaschen mit Tomate, Mozzarella, Basilikum und etwas Minze
... die ich dann in einer Zwiebelrahmsoße habe ziehen lassen
...und dazu Schweinefilet mit Rosmarin und Minze
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
@KFB
Du wolltest ja das Endergebnis sehen :)
Der Koch-Thread
27.05.2022 um 17:24Der Koch-Thread
27.05.2022 um 17:27@devil075
Entschuldige 😇🤗
Ich warte auch noch auf meine Nudelmaschine, damit ich das blöde ausrollen endlich lassen kann. Nudelteig is echt undankbar :D
Entschuldige 😇🤗
Ich warte auch noch auf meine Nudelmaschine, damit ich das blöde ausrollen endlich lassen kann. Nudelteig is echt undankbar :D