Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich habe das gefühl das hier ein paar leute absichtlich propaganda betreiben
Auf so etwas wollte ich hinaus. Danke für den Link. Ich denke aber, die entsprechenden User verbreiten hier nicht nur die von dir genannte Propaganda; Ich will da jetzt mal nicht näher drauf eingehen. Vorstellbar ist es allemal und ich erkenne Tendenzen.

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:05
@der_wicht

erzähl mir nichts von die werden alle sofort gekickt und sooo....

du kannst dir hier z.b. ein profil aufbauen und dich helikopter nennen....und dann das ganze forum mit helikopter bildern zukleistern....zu total zusammenhanglosen themen bzw.threads irgendwelche helikopter bilder posten und wirst hier nicht rausgekickt......


also qui bono durch welche accounts???


1x verlinktmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:06
@Aldaris bei dem thema ists sehr eindeutig, es gab da mal wen der praktisch nur artikel einer internetseite gepostet hat, auf fragen oder kritik gabs so gut wie nie antworten...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:12
@mensch
Und was ist an Helikopter Bildern die Massenverschwörung, oder eine üble Meinungsmache?
Das ist ein Scherz?

Was meinst Du denn genau? Böse Menschen, die uns weis machen wollen, dass Chemtrails nicht existieren, 9/11 kein Insidejob war, Haarp nicht die Gedanken von Menschen beeinflusst? Was meinst Du
denn speziell :)

Ein Beispiel, wo das durchaus vorkommt habe ich Dir genannt, aber das war's dann auch schon, mit bösen Menschen


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:15
was bitte sind "kackfarbene Schwurbler"?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:16
@Outsider
Welche Farbe stellst Du Dir denn bei kackfarben vor? :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:20
@der_wicht
mich interessiert eher was ich mir bei den worten assoziieren soll. außer die farbe von kot :D
weil da gibbets derart farblich variierende fabmuster bei ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:20
@der_wicht

das ist ein scherz????

nein leider nicht...das passiert...nur nicht mit helikopter bildern aber jaaa das passiert leider.

--------

ne ich würde diese strategie eher unter die kategorie "thread zerbomben" oder eher so "faden verlieren lassen"brainstorming eliminieren" gliedern.

da gibt es einige andere verhaltensmustern in unserem schönen forum allmystery,die einigen usern auffallen.

dir lieber wicht vielleicht nicht aber immerhin sind hier nun mittlerweile über 50.000 accounts/mitglieder die nicht nur schreiben sondern auch lesen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:21
@mensch
und du bist einer von denen die den durchblick haben? also den durchblick wie es hier auf allmy läuft.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:23
@Outsider
Na braune Schwurbler...

@mensch
Du sollst Beispiele nennen in welchen Threads sowas passiert, damit ich weiss, was Du meinst! Sonst rede ich von Äpfeln und Du von Birnen!
Ich seh genug, mach Dir da mal keine Sorgen ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:25
@Outsider

ja morpheus nebenbei habe die weisheit mit loeffeln gegessen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:28
@mensch
das interessiert mich eigentlich weniger, ob du vor weisheit ergraut bist. meine frage war simpel und einfach.ich wäre dafür dass du uns an dieser weisheit in form von beispielen...dieses thema betreffend teil haben lässt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:37
@Outsider


zunächst einmal möchte ich eins klarstellen.
das war ironisch gemeint ....!

---

wie mein account name schon sagt bin ich nur ein mensch wie jeder andere.

wenn du beispiele brauchst dann gebe ich dir einen tipp wo du fündig wirst.

schau dir einfach alle schlüsselthreads an....alle wichtigen threads zu wichtigen themen auf dieser erde.....egal in welcher rubrik....

was du nun als schlüsselthread betrachtest ist dir überlassen.....


2x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:39
Da Du mir keine Antwort gibst, habe ich mir die Mühe gemacht die Antwort in Deinen Beiträgen zu suchen. Wie ich es mir schon dachte:

Das Massensterben hat begonnen... (Seite 46)
Prophezeite Apokalypse oder Zufall (Seite 2)
Chemtrails (Seite 795)
Chemtrails (Seite 799)
Chemtrails (Seite 795)
Prophezeite Apokalypse oder Zufall (Seite 3)

Noch interessanter sind die 3 gespeicherten Entwürfe auf Seite 2 Deiner Beiträge. Zu finden ganz unten
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=mposts&start=25&user=24322&no_uh=&thread=

Schon klar, warum Du das glaubst :D
Danke für das Gespräch, mehr wollte ich nicht wissen!

@Rest
So viel zum Thema bewusste Manipulation und Meinungsmache


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:44
@Outsider
Schaus Dir ruhig mal durch und Du wirst entdecken, warum wir keinen Plan haben^^


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:44
Zitat von menschmensch schrieb:schau dir einfach alle schlüsselthreads an....alle wichtigen threads zu wichtigen themen auf dieser erde.....egal in welcher rubrik....

was du nun als schlüsselthread betrachtest ist dir überlassen.....
phrasendrescher, keine ahnung warum mir beim lesen dieser zeilen dieses wort eingefallen ist.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:45
@der_wicht

ich danke dir ,dass du dabei hilfst meine meinung zu verbreiten.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:46
@25h.nox

Die Frage wäre ja, welche Interessengruppen konkret dahinter stehen. Ich halte vor allem politische Motive für sehr präsent.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:49
Ah bevor ich es vergesse, die Entwürfe vom 25.01.11. Die rutschen ja mit jedem Beitrag weiter nach hinten ;)
@mensch
Kein Ding, jetzt weiß ich nur, dass das was Du meinst, ich gar nicht sehen kann! Bin da doch zu wahrheitsliebend :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 04:59
@der_wicht

Nana, jetzt missbrauchst du aber deine Macht als Mod. :D


Anzeige

melden