Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:21
@Aldaris
Ich bin gespannt ;)

@Outsider
Ah mein ungeliebtes Alter Ego ist ja auch da :D
Wie geht das? Seit wann kann ich gleichzeitig mit 2 Persönlichkeiten online sein? :)

Ich sag ja, das gibt es, aber man will mir nicht glauben, dass "echte" DAs ziemlich selten sind.
Die VTler sind ja noch nicht mal dazu gekommen zu analysieren, was alles DAs sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:23
@der_wicht
jetzt verrate bloß nicht die zwei anschlüsse über die sticks. ach ja und den über telekom ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:25
Diese Konversationen machen dich/euch nur noch verdächtiger. :D :D Man Leute, so paranoid bin ich nun wirklich nicht. Aber ich bin sehr achtsam (!) ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:26
aber jetzt mal spaß beiseite. es gibt unsagbar viele möglichkeiten einen DA zu installieren.
nur sind leider die wenigsten in der lage die einfachsten dinge dabei zu berücksichtigen. und das ist auch gut so.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:28
@Aldaris
ich habe mal eine frage an dich. was ändert es für dich persönlich, wenn es auf allmy member geben kann die DA führen?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:28
@Aldaris
Tipp 1:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:"echte" DAs ziemlich selten sind.
Tipp 2:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:zu analysieren, was alles DAs sind



melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:30
@Outsider

Für mich persönlich ändert das nichts. Solange ich vernünftige Diskussionen führen kann, können die Leute von mir aus 100 Accounts haben. Reines Interesse. Denn dann würd ich mich allgemein fragen, warum jemand mehr als einen Account benutzt. Da muss ja was hinterstecken.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:34
@Aldaris
egal was hintersteckt. wichtig ist doch das man es nicht selbst macht. und ganz ehrlich ;) so was als verschwörung zu betiteln ? ich denke mal das hat wohl mehr mit fehlenden rückgrat und mangelnden selbstvertrauen zu tun. weniger mit verschwörung.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:35
Ich werd bekloppt :D

Leute, Leute... Echte Doppelaccounts gibt es selten! Das bedeutet zur gleichen Zeit 2 aktive Accounts zu nutzen! Das ist im Verhältnis Registrierungen/DAs nicht mal im Promillebereich anzusiedeln!
Was häufiger vorkommt sind die User, die sich einen DA anlegen, weil sie mit ihrem eigentlichen Account eine Sperre erhalten haben und diese umgehen wollen. Aber die fliegen relativ schnell auf und können nicht wirklich für DIESE Theorie hier gewertet werden, da sie nicht für die Sachen genutzt werden, die der TE im EP beschrieben hat!

Aber es hört sich besser an, wenn man die Fakten ausblendet :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:37
@der_wicht fakten? ich habe meine meinung, verwirre mich nicht mit fakten! ;-)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:40
@Outsider

Wenn gezielt (!) Meinungen präferiert und postuliert werden, die vermutlich User und Leser überzeugen sollen, ebenso zu denken, dann halte ich das durchaus für eine Art von Verschwörung. Es gibt hier den ein oder anderen User, wo sich das meiner Meinung nach abzeichnet. Es ist erstmal eine Hypothese und wenn sie belächelt wird, dann ist es halt so. Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker, aber ich lese hier einiges und mache mir dazu Gedanken. ;)


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:42
@BudSpencer
Ah ich vergas, im VT Bereich sind Fakten nicht gern gesehen :D
Ist nunmal so ;) scheint mir fast so, als ob manch einer glaubt, dass hier wirklich hinter einem eisernen Vorhang eine ganze DA Maschinerie sitzt, eigens ein Call DA Center nur für Allmy um User von der Wahrheit abzuhalten :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:44
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn gezielt (!) Meinungen präferiert und postuliert werden, die vermutlich User und Leser überzeugen sollen, ebenso zu denken, dann halte ich das durchaus für eine Art von Verschwörung.
dazu musst du hier nur die user kennen... bringst du die richtigen user in einem thread zusammen kannst du die disskussion sehr gut in bestimmte bahnen lenken. so kann man meinungen manipulieren ohne smurfs


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:44
@Aldaris die machen das aber um ihr eigenes ego zu pushen..da steckt keine verschwörung dahinter....

@der_wicht ja klar..dns bezahlt alle...sag mal..krieg ich nun den nebenjob als CCA oder nicht? oops.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:45
@der_wicht


reduzier mal das thema nicht nur auf zwei accounts gleichzeitig nutzen bla bla...ist unmöglich und so ist das .....darum geht es nicht

--------


es geht hier um bewusst erstellte accounts um meinungen zu schürren und die massen zu beeinflussen.......themen zu zereden...thread zu zerbomben...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:45
das problem :) wirkliche Da von denen angelegt, die bewusst so etwas mit vorsatz machen. die gibt es hier wie woanders. dabei geht es nicht einmal um die masse dieser member, eigentlich ist einer schon zuviel.
mir schweben da nicht die member durch den kopf, die aus frustration, wut, unrechtempfinden etc.pp einen doppelaccount anlegen, weil sie vorher für eine falsch gemachte aktivität auf allmy zeitgebunden gesperrt wurden. ein Da bedeutet nicht das jemand zeitgleich online ist. sondern mehrere alternative nicks im petto hat. und wer nicht dumm ist, der kann das sehr lange in dieser form betreiben. aber ich bin da mit der_wicht einer meinung.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Echte Doppelaccounts gibt es selten! Das bedeutet zur gleichen Zeit 2 aktive Accounts zu nutzen! Das ist im Verhältnis Registrierungen/DAs nicht mal im Promillebereich anzusiedeln!



melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:46
dies wird hier aktiv und kontinuierlich gemacht.....gottseidank fällt das einigen hier auf!!!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:49
@25h.nox

Das ist mir schon klar und das macht wohl auch den Großteil der Diskussionen aus. Nichts desto trotz beschleicht mich das Gefühl, das bestimmte User zusammenarbeiten, ob als Doppelaccount oder in einer Gruppe k.A. Worin da genau der Sinn steckt, lässt sich nur vermuten. Ebenso vermute ich das ja auch nur und stelle es nicht als Tatsache dar (vorerst^^). Trotzdem bin ich gewillt, dem nachzugehen. Ich denke, da ist diese Kategorie angebracht.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:57
@Aldaris ich habe das gefühl das hier ein paar leute absichtlich propaganda betreiben. es gibt im netz mehrere foren die von mehr oder weniger militanten zionisten bevölkert sind. die rufen über diverse kanäle immer wieder leute dazu auf in foren die meinung zu manipulieren. davon haben wir hier immer wieder welche. auch gibts andere zionistische organisationen die gezielt im web propaganda betreiben.
http://www.gulli.com/news/wikipedia-manipulation-leicht-gemacht-israelischer-kurs-gestartet-2010-08-19
die andere seite schaft das nicht ansatzweise so gut in dt( in französisch sprachigen foren soll das anders sein, da stehn auf beiden seiten troll armeen.) merkt man auch daran wer hier auf seiten der araber steht, sind ein paar bekannte linke die sonst auch sehr aktiv sind, dazu ein paar bekannte muslime und hin und wieder mal ein paar troll türken und araber die sehr komisches zeug von sich geben, nichts organisiertes


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:59
@mensch
Ja sicher die Massen werden hier bewusst manipuliert... Lool :D Ja ne ist klar.
Die Massen hier sind alle in einem einzigen Thread zu finden... Nein? Dann sind die Massen zumindest alle in einer Rubrik tätig...Nein? Hm..
Jetzt weiß ich es, die Manipulierer tummeln sich bei UH, da werden Meinungen gemacht :D

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, aber interessant ist es allemal^^
we gesagt, dass sowas vorkommen kann ist durchaus möglich, aber diese "Meinungmacher" die werden von der Verwaltung relativ schnell gekickt, da diese Art von Meinungsmache gegen Allmysteryregeln verstößt. Aber die kannst Du ja sicherlich nicht meinen, denn das sind kackfarbene Schwurbler


Anzeige

melden