ach und bestell ihr nen schönne gruß von mir. besonders hab ich mich über die tittenbilder gefreut, als sie mir beweisen wollte, dass sie kein fake ist :D
Tja, manchmal sollte man doch seiner ersten Intention trauen .. War ja auch so .. Dann habe ich mich besinnt und wollte Frieden schließen und jetzt sowas .. Und dafür wurde ich noch denunziert .. Pahhh ..
Sani schrieb: ach und bestell ihr nen schönne gruß von mir. besonders hab ich mich über die tittenbilder gefreut, als sie mir beweisen wollte, dass sie kein fake ist
Du hast dich schon gefühlte 23 Seiten aufgeregt, irgendwann ist Schluss. Zudem sollte man sich im Netz grundsätzlich mal nicht so schnell öffnen und immer Vorsicht walten lassen.
Und wie vorsichtig ich war.. Die ganze Zeit .. Nach 2 Millionen gefühlten PNs habe ich mich geöffnet .. aber irrelevant jetzt .. Mir egal .. Ich höre jetzt auf!
Ja, ich verstehe es durchaus. Ich habe mich selbst wegen solchen Dingen schon aufgeregt.. von daher.. Entschuldige bitte, es sprudelte nur gerade aus mir heraus. Jetzt ist der Aldaris wieder artig. ;)