Hare Krishna
Ich wünsche alle einen hervorragenden Krishna Sonn - en - tag.
Liebe @ Alle
@Elai @tenet @emineo @suspect.1 @Fabiano @Sidhe @Sein @PartOfAll Wie können die Dialoge zwischen Gott der Überseele - der Seele - dem 1.falschen Ich _Ego Ahankara( dem Unterbewusstsein) und dem 2. falschen Ich _Ego dem Menschlichen Ich_Ego sein.
Nach dem Tiefschlaf kurz vor dem aufwachen hat die Seele wieder ihren Platz im menschlichen Körper eingenommen und das ganze Körpersystem - alle Muskeln - Nerven - Gehirn - Zellen werden wieder aktiviert
Die Überseele = Gott sein eigens selbst- im menschlichen Körper hat nicht geschlafenen - sie schläft nie - sie wacht - sie hat alles im Körper auf "stand by" gestellt.
Die Seele durch ihre 2 falschen ich bedeckt - ist nun wieder in dem Menschen Körper anwesend hat nun den Wunsch einen weiteren Tag zu erleben - das Gestern und dessen Wünsche - Pflichten Gedanken und Wollen heute fort - zu - setzen - es ist so ähnlich wie der zwang bei einem Drogen abhängigen. Die Droge ist das Spannende - die Erwartungen - das vielleicht Neue.
Der Körper regt sich - streckt sich - gähnt - verweilt einige Sekunden und :
Das 1. falsche ich = Ahankara sagt im inneren durch das 2. falsche ich Mensch - ich muss aufstehen - du ( Mensch) hast heute einiges vor.
Das 2. falsche ich (hier kann man seinen eignen Namen Einsetzen)z.b. Ulrich sagt: ich bin müde ich drehe mich noch mal um.
Das 1. falsch ich sagt durch das 2.falsche ich - Mensch steh auf es eilt du bist spät dran.
Gott die Überseele lässt den Körper aufstehen und aktiviert die automatischen Basis Bewegungen wie das atmen - gehen - sprechen die Muskeln - Nerven - Gehirn - Zellen - u.s.w. das Tut Gott die Überseele immer - egal ob es ein sogenannter gläubiger Mensch ist - ein nicht Gläubiger - ein Atheist - ein Dämon - ein Halbgott - Tier - Pflanzen oder andre Körper.
Die sich selbst realisierende Seele - bedankt sich sofort bei dem Ursprung dessen Namen sie kennt und der Überseele und verherrlicht und verehrt sie hingebungsvoll mit einem Gebet = Mantra.Das tut die sich selbst realisierende Seele weil es ihre Ureigene ewige liebevolel hingebende individuelle Erkenntnis ist - Gottes und ihr ewiges - wissendes - glückseliges und transzendente Form habendes "Sein"
Ein höheres bewusstes geschultes menschliches falsches Ich - mit seinem menschlichen ich bedankt sich bei Gott und seinem Universum - seinen Halbgöttern den Hohen oder andren Engeln - vielleicht auch durch ein Gebet - Mantra - das aber immer Objekt oder Subjekt und dessen Verbesserung oder genießen beinhaltet nie die Persönliche Verherrlichung der Transzendenten Gottes Expansion = Avatara im Sanskrit.
Ein Atheist oder nicht Gläubiger mit seinem falschen ich_ego nimmt das oben genannte überhaupt nicht wahr. Er/Sie denken - los jetzt - jetzt hoch und weiter - los gehst - "ich" muss los - nach Reinigung des Körpers oft nur oberflächlich - beginnt das falsche menschliche ich sich in den Tag und den Pflichten = den Wünschen - Gedanken - und dem Wollen - zu begeben - doch ist das "ich ich ich" sehr ausgeprägt und bezieht sich auf den menschlichen Körper dessen Geist und der Befriedigung und dem Genießen dessen - das finden von Objekten und Subjekten zum alleinigen oder kollektivem genießen so vergeht der Tag und die Nacht.
Nach dem die sich selbst realisierende Seele mit ihrem 2. falschen menschlichen ich Ulrich alle Öffnungen im Körper und den Körper selbst gereinigt hat neu eingekleidet hat - begibt sie sich in der Regel zu ihren zu erfüllenden pflichten - die das sind Morgendliche Gottes Andacht - sehr früh - (Arbeit ) Familie - Kinder - Man - Frau - Freunde - Haus - Auto u.s.w. die alle als handeln und reagieren für Gott und seine Seelen gebraucht werden - so werden Dinge die dem Körpersystem schaden oder andren Körpern schaden nicht gemacht - So fährt man mit dem Auto nur wenn man auch Seelen die Gottes bewusst sind oder man nimmt Seelen mit die vielleicht noch nie von Gott gehört haben und erzählt ihnen nur soviel wie sie gerade ertragen können - also immer im Dienste Gottes.
Eine Selbst realisierende Seele - macht alle ihr Pflichten - Wünsche - Gedanken und Wollen für den urersten Ursprung Gottes .
Ein falsches höheres ich macht alle pflichten für Gottes Universum - dem 7. Himmel - das Paradies - den Halbgöttern = hohe und andre Engel - um sich selbst und andre zu erhöhen .
Ein menschliches falsches ich mit seinem menschlichen Geist macht alles nur für sich selbst - seine Familie Freunde - und stützt dabei vielleicht gar nicht wissend die destruktiven - dämonischen Kräfte - Energien auf diesem Planeten - sie stützen ohne es oft selbst zu wissen die die schon alles haben. Sie sind mit tätig ohne es zu wissen wenn die Mondäne = dämone Elite der Erde = also die Finanz - wieder einmal eine Krise - eine Seuche - neue Krankheit - Kriege und Epidemien - in Gang setzt.
So ein falsches menschliches ich - ist unter der Illusion der hier auf Eden lebenden Mondänen (in diesem begriff ist Dämon enthalten) Elite. Darum ist es wichtig - diese Seelen mit ihrem ausgeprägtem menschlichen ich_ego - dem angelerntem indoktriniertem - System ausgerichteten Verständnis - Gott die Überseele sich die Seele selbst im inneren realisieren zu lassen - ihnen die Möglichkeit schonend und sanft - bestimmt - beizubringen - wie man das machen kann. Ihnen nicht Angst und Furcht ein jagen - weil - die kennen sie schon zur genüge selbst - Furcht und Angstlos - den täglichen Pflichten nicht zu entsagen sondern sie zu transformieren - sie mit Liebe - Hingabe für Gott - weil - er/sie im inneren aller lebender Wesen anwesend ist - zu opfern aus zuführen.
Die Überseele = Gott - die ja in allen lebenden Wesen selbst anwesend ist ist allen immer einen Schritt voraus - sie wird dann die nötigen Impulse in allen Aktivieren - so das ein jeder der sich selbst realisiert auch erkennt - sich die Seele selbst erkennt - Gott die Überseele erkennt.
So werden das menschliche ich es langsam begreifen weil Gott die Ãœberseele von innen her Weisungen gibt - doch sollte man zu mindestens Gottes Namen kennen.
Es geht immer um die gleichmäßige Wiederholung - also immer zum selben Zeitpunkt - darum soll der Zeitpunkt immer so gewählt werden das er garantiert von anderen nicht gestört werden kann.
So wie wir alle jeden morgen auf zu wachen wünschen um nur das fort zu setzten was wir uns immer wünschen - was wir uns immer denken - was wir uns immer wollen - sich solange fortsetzt wie die vorgegebene Lebenszeit des Körpers ist - das ist eine Sucht - eine Lebens - sucht man ist süchtig nach dem Er - Leben.
So wacht jede übersteigerte sucht - auch jeden morgen mit dem aufwachen wieder auf.Es sei denn
das man sich selbst und andren vergibt - alles der Überseele in uns darlegt - so das sie weiß das auch das falsche menschliche ich _ ego endlich gelernt hat - sich von den destruktive Süchten die wir alle irgend wie entwickelt haben - uns in sie eingewickelt haben - auch selbst wieder aus wickeln - das dauert eben eine weile bis das letzte Stück der Sucht "Verpackung" restlos ausgewickelt ist und für immer weggeschmissen werden kann. Alle haben wir unsere eigenen Erfahrungen mit dem einwickeln der Süchte - davon gibt es verschiedene arten : Nur als Beispiel :
Habsucht - die Sucht etwas haben zu wollen was andre haben man selbst aber noch nicht hat.Man macht sich selbst davon abhängig dieses immer wieder zu denken.
Selbstsucht - die Sucht des menschlichen falschen ich - ego - des nur - ich komme immer zu erst - nicht die andren - schon gar nicht Gott.
Streitsucht - Die Sucht immer und immer wieder sich zu ärgern oder andre zu ärgern weil man nicht im Stande ist anderen ihr "recht" zu gesteht - ihr eigene Meinung zu haben - die oft nicht mit der eigenen konform ist.
Die Essenssucht das überfressen - die Sucht immer und immer wieder mehr davon zu essen was einem besonders gut schmeckt - es schmeckt nur so gut weil man sich daran gewöhnt hat.
So gibt es fast unzählige andre Süchte. Mann muss schon ziemlich hart an sich selbst arbeiten - ich weiß das - es ist Millimeter Arbeit - manchmal sogar ein Zentimeter oder gar einen Schritt geht es vorwärts - manchmal auch einen oder zwei Schritte zurück - dann muss man wieder fortschreiten und um jeden Millimeter erfreut sein den es vorwärts geht.
Das Maha Mantra Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare hat mir persönlich sehr geholfen - sehr viele Süchte meines falschen hohen ersten Ich_ Egos und dem 2. falschen menschlichen Ich_ Egos aus zu wickeln und dann weg zu schmeißen weil nichts in ihrer Verpackung war - nichts rein gar nichts zum trotze das sie so schön ausgesehen haben und mir sinnliche Freuden oder Leiden gebracht haben .
Nun gibt es für mich den Dasa = Diener und Sohn Gottes - alle sind die Söhne und
Töchter Gottes Sri Krishnas - Radha Krishnas - des Ursprung allen Seins - das ist für mich jeden falls so - fast nichts mehr aus zu wickeln und nichts mehr ein zu wickeln - das was noch um mich herumliegt sind noch die nicht weggeworfene Reste der Aus - Wicklung.
So wünsche ich für uns alle das dieses realisiert wird - dann gibt es nichts mehr außer Gott und uns selbst nichts was immer neu ist. Dann gibt es auch keine Sehnsucht mehr - doch soweit bin auch ich noch nicht - ich habe noch einiges für Gott Krishna zu tun - Gott braucht dieses nicht - aber alle Seelen die sich im aus wickeln begriffen sind können was davon gebrauchen.
Ich verschenke keine Ratschläge oder gebe Rezepte die nur zur Heilung des feinen und groben Materiellen Körpers - der Psyche beitragen - wenn diese nicht mit Gott für mich Krishna in Verbindung stehen - also wieder zu der ewigen - wissenden - glückseligen transzendenten Form habenden - in hingebungsvoller liebender Hingabe und Dienst zu der geliebten individuellen Gottes Expansion führen.
So Wünsche ich euch allen einen guten inneren ein-nen-blick denn mehr ist nicht Notwendig.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich