Unser Aufstieg in die 5. Dimension
9.219 BeitrĂ€ge âȘ SchlĂŒsselwörter:
Aufstieg, 5. Dimension, Unser âȘ Abonnieren: Feed E-Mail
15.10.2011 um 23:54@Fabiano
Fabiano schrieb:Aber dieses erspĂŒhren von Menschen, ihre Art, ihre Schwingung kenne ich auch :DOder kam das nur so rĂŒber?
Und auch dieses kontrĂ€re dazu, wenn ich mich gut fĂŒhle, sind die anderen mies drauf - und wenn ich es dann endlich auch bin, geht es den anderen prima :D
Jau ist schon sonderbar...
15.10.2011 um 23:55Unser Aufstieg in die 5. Dimension
15.10.2011 um 23:58Unser Aufstieg in die 5. Dimension
15.10.2011 um 23:59Es hat in der Tat etwas mit "riechen" zutun. Allerdings ist es eher ein seelisches riechen.
16.10.2011 um 00:00Unser Aufstieg in die 5. Dimension
16.10.2011 um 00:00Manche haben eben wie man so sagt, einfach eine gute Nase dafĂŒr.
16.10.2011 um 00:02Und andere gibtŽs die können das sogar sehen, als Aura !
16.10.2011 um 00:02ja..hĂ€tte jeder so ein gespĂŒr fĂŒr seinen nĂ€chsten wĂ€re die Welt wahrscheinlich ein Paradies
16.10.2011 um 00:03Hehe, oder die Hölle :D
16.10.2011 um 00:03:king: :D
16.10.2011 um 00:04Unser Aufstieg in die 5. Dimension
16.10.2011 um 00:04@Fabiano
dann passiert dieses.
Fabiano schrieb:Ich habs einfach nur intuitiv geahnt :Dnicht das du jetzt auf den trichter kommst dir genau das gegenteil zu wĂŒnschen.
GewĂŒnscht nicht, denn die beiden sind mir etwas suspekt, sorry...
dann passiert dieses.
16.10.2011 um 00:05Unser Aufstieg in die 5. Dimension
16.10.2011 um 00:05Hmm... Doch irgendwie war es genau so. Ich dachte: die beiden werden doch wohl hoffentlich nicht auch bald hier sein??? :D
Und - sehe da, nu sind sie auch hier... :D
@tenet
Und - sehe da, nu sind sie auch hier... :D
@tenet
16.10.2011 um 00:05@xXDaveXx
1. Satya Yuga = Goldenes Zeitalter 1728000 -Tugend - Lebenserwartung der Menschen 100000 Jahre.
2. Tetra Yuga = Silbernes Zeitalter - 1 296000 - erste Laster treten auf - Lebenserwartung des Menschen - 10000 Jahre.
3.Dvapara Yuga = Bronzenes Zeitalter - 864000 Jahre - Laster werden immer mehr Lebenserwartung des Menschen - 1000 Jahre (Metusalem in der Bibel lebte im Ăbergang zum Kali Yuga)
4 Kali Yuga das jetzige Eiserne Zeitalter - 432000 Jahre - spirituelle Unwissenheit - Irr - Religion - Streit und Heuchelei Lebenserwartung der Menschen 100 Jahre.
Ich glaube wir treten jetz aus dem kali yuga heraus, es vollzieht sich schon, die maya sagen ja auch Àhnliches und wenn man die globalen ereignisse so beobachtet, dann passt es schon.
1. Satya Yuga = Goldenes Zeitalter 1728000 -Tugend - Lebenserwartung der Menschen 100000 Jahre.
2. Tetra Yuga = Silbernes Zeitalter - 1 296000 - erste Laster treten auf - Lebenserwartung des Menschen - 10000 Jahre.
3.Dvapara Yuga = Bronzenes Zeitalter - 864000 Jahre - Laster werden immer mehr Lebenserwartung des Menschen - 1000 Jahre (Metusalem in der Bibel lebte im Ăbergang zum Kali Yuga)
4 Kali Yuga das jetzige Eiserne Zeitalter - 432000 Jahre - spirituelle Unwissenheit - Irr - Religion - Streit und Heuchelei Lebenserwartung der Menschen 100 Jahre.
Ich glaube wir treten jetz aus dem kali yuga heraus, es vollzieht sich schon, die maya sagen ja auch Àhnliches und wenn man die globalen ereignisse so beobachtet, dann passt es schon.
16.10.2011 um 00:07PS: Ich setze mein GespĂŒhr nie absichtlich ein. Es ist einfach da - Ich kann es auch nicht abschalten.
16.10.2011 um 00:07Im 12. Canto des Srimad-Bhagavatam gibt es eine Beschreibung der Symptome des Kali-Zeitalters, die sich zum Teil schon manifestiert haben oder sich mit dem Fortschreiten dieses Zeitalters noch manifestieren werden. Es heiĂt dort:
Sukaveda Goswami sagte: "Dann, o König, werden Religion, Wahrhaftigkeit, Sauberkeit, Duldsamkeit, Lebensdauer, physische StĂ€rke und GedĂ€chtniskraft Tag fĂŒr Tag schwinden durch den mĂ€chtigen EinfluĂ des Kali-Zeitalters." (S-B 12.2.1)
"Im Kali-yuga wird Reichtum allein als das Zeichen von guter Geburt, rechtem Verhalten und guten Eigenschaften eines Mannes angesehen werden und Gesetz und Rechtsprechung werden nur auf der Basis von jemandes Macht angewandt werden." (S-B 12.2.2)
"MÀnner und Frauen werden nur aufgrund oberflÀchlicher Anziehung zusammenleben und geschÀftlicher Erfolg wird von Betrug abhÀngen......" (S-B 12.2.3)
".....Und jemand, der sehr geschickt darin ist, mit Worten zu spielen, wird als Gelehrter betrachtet werden." (S-B 12.2.4)
"Eine Person wird als unfromm angesehen werden, wenn sie kein Geld besitzt und Heuchelei wird als Tugend betrachtet werden....." (S-B 12.2.5)
"....Den Magen zu fĂŒllen wird das Ziel des Lebens sein und Dreistigkeit wird als Wahrhaftigkeit angesehen werden. Wer eine Familie erhalten kann, wird als erfahrener Mann gelten und religiöse Prinzipien werden nur zum Zwecke des Ansehens befolgt werden." (S-B 12.2.6)
"Mit der Zunahme korrupter Bevölkerung werden diejenigen Menschen der sozialen Klassen, die am stÀrksten sind, politische Macht erlangen." (S-B 12.2.7)
"Die BĂŒrger werden schwer leiden unter KĂ€lte, Hitze, Regen, Wind und Schnee. Sie werden weiter geplagt werden von Streitigkeiten, Hunger, Durst, Krankheiten und ernsthaften Sorgen." (S-B 12.2.10)
http://www.aayurveda.de/veda/yugas1.html (Archiv-Version vom 30.10.2011)
Sukaveda Goswami sagte: "Dann, o König, werden Religion, Wahrhaftigkeit, Sauberkeit, Duldsamkeit, Lebensdauer, physische StĂ€rke und GedĂ€chtniskraft Tag fĂŒr Tag schwinden durch den mĂ€chtigen EinfluĂ des Kali-Zeitalters." (S-B 12.2.1)
"Im Kali-yuga wird Reichtum allein als das Zeichen von guter Geburt, rechtem Verhalten und guten Eigenschaften eines Mannes angesehen werden und Gesetz und Rechtsprechung werden nur auf der Basis von jemandes Macht angewandt werden." (S-B 12.2.2)
"MÀnner und Frauen werden nur aufgrund oberflÀchlicher Anziehung zusammenleben und geschÀftlicher Erfolg wird von Betrug abhÀngen......" (S-B 12.2.3)
".....Und jemand, der sehr geschickt darin ist, mit Worten zu spielen, wird als Gelehrter betrachtet werden." (S-B 12.2.4)
"Eine Person wird als unfromm angesehen werden, wenn sie kein Geld besitzt und Heuchelei wird als Tugend betrachtet werden....." (S-B 12.2.5)
"....Den Magen zu fĂŒllen wird das Ziel des Lebens sein und Dreistigkeit wird als Wahrhaftigkeit angesehen werden. Wer eine Familie erhalten kann, wird als erfahrener Mann gelten und religiöse Prinzipien werden nur zum Zwecke des Ansehens befolgt werden." (S-B 12.2.6)
"Mit der Zunahme korrupter Bevölkerung werden diejenigen Menschen der sozialen Klassen, die am stÀrksten sind, politische Macht erlangen." (S-B 12.2.7)
"Die BĂŒrger werden schwer leiden unter KĂ€lte, Hitze, Regen, Wind und Schnee. Sie werden weiter geplagt werden von Streitigkeiten, Hunger, Durst, Krankheiten und ernsthaften Sorgen." (S-B 12.2.10)
http://www.aayurveda.de/veda/yugas1.html (Archiv-Version vom 30.10.2011)