Das was ihr nie mehr essen würdet
25.04.2023 um 02:26Ich finde Zitronengras nicht so toll. Vor allem, wenn man da drauf beißt.
puzzlepiece schrieb:Und Butter, vor allem wenn sie geschmolzen wird.ich habe es gehasst, wenn es in der Schulkantine auf den Milchreis geschmolzene Butter gab. hab immer extra drum gebeten, nur Zimtzucker draufzustreuen. :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Buttermilch geht seltsamerweise.die kann ich nicht pur trinken, komme ich überhaupt nicht ran. Dafür backe ich total gerne mit Buttermilch (sowohl Muffins als auch Waffeln oder Plinsen/Eierkuchen)
lapis_lazuli schrieb:die kann ich nicht pur trinken, komme ich überhaupt nicht ranIch mag die total gerne, vor allem nach dem Sport ist die so erfrischend. Von der Firma Weihen***phan gibt es sogar eine Sorte, in der winzige Butterklümpchen drin sind. Mir ist aber bewusst, dass manche das eklig finden könnten.
nairobi schrieb:Von der Firma Weihen***phan gibt es sogar eine Sorte, in der winzige Butterklümpchen drin sind.Gibt es die wieder? Die mit den Flöckchen war hier echt weg und dafür brachte "Berchtesgadener Land" eine. Ich liebe die! :D
nairobi schrieb:Mir ist aber bewusst, dass manche das eklig finden könnten."Gschbeihde Breggerlie in da Milli"...würde der Alt-Mittelfranke das nennen :)
Funzl schrieb:Limburger KäseDen esse ich gerne, genauso wie Harzer Roller (heißt der überhaupt so?) und Esrom.