Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe
17.10.2011 um 12:24naja einen starken organsmus haben ja eigentlich nur frauen. bei männern ist der orgasmus ja nicht so stark. ich sags mal so, der orgasmus der frau ist der ausgleich fürs kinderkriegen...
17.10.2011 um 12:27japistole schrieb:naja einen starken organsmus haben ja eigentlich nur frauen. bei männern ist der orgasmus ja nicht so stark. ich sags mal so, der orgasmus der frau ist der ausgleich fürs kinderkriegen...da kennt sich einer aber aus.....Du hast sicher auch schon den G-Punkt gefunden ?? :D
17.10.2011 um 12:31@nataS
nach diesem ominösen punkt hab ich nie gesucht, da er sowieso nur ein vorwand ist um den mann unter druck zu setzen...
nach diesem ominösen punkt hab ich nie gesucht, da er sowieso nur ein vorwand ist um den mann unter druck zu setzen...
17.10.2011 um 12:35@japistole
aber wie kannst Du denn behaupten, daß der Orgasmus einer Frau viel stärker ist als die des Mannes ??
Messbar ist das nicht, das ist nur ein "subjektives" Gefühl... ;)
aber wie kannst Du denn behaupten, daß der Orgasmus einer Frau viel stärker ist als die des Mannes ??
Messbar ist das nicht, das ist nur ein "subjektives" Gefühl... ;)
17.10.2011 um 12:51Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe
17.10.2011 um 12:52xD
17.10.2011 um 13:02@YaaCool
geht´s gut oder warum schreibst Du unter jedem meiner Beiträge "xD" ??
@japistole
nein...das ist weder allgemein bekannt, noch erwiesen ;)
geht´s gut oder warum schreibst Du unter jedem meiner Beiträge "xD" ??
@japistole
nein...das ist weder allgemein bekannt, noch erwiesen ;)
17.10.2011 um 13:05ich hab dich nie angesprochen :O
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2011 um 13:06Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe
17.10.2011 um 13:06@YaaCool
ich sehe gerade, daß Du in zig Threads "xD" schriebst, also fühl ich mich dann nicht angesprochen...mir ist es nur aufgefallen, daß es unter meinen beiträgen stand...nunja...normal is auch nur zu normal ;)
ich sehe gerade, daß Du in zig Threads "xD" schriebst, also fühl ich mich dann nicht angesprochen...mir ist es nur aufgefallen, daß es unter meinen beiträgen stand...nunja...normal is auch nur zu normal ;)
17.10.2011 um 13:08ich finde es grade bedenklich, dass du in so vielen uh threads aktiv bist, dass du dich davon angesproche gefühlt hast :D
17.10.2011 um 13:09ich finde es bedenklich in 10 Threads nur XD zu schreiben ;)
17.10.2011 um 17:03Ein Orgasmus is die beste einschlafhilfe, wenn ich abgedrückt hab dauert es keine 5mins und ich penne ein.
17.10.2011 um 17:12@GilbMLRS
nö erst am nächsten morgen abwischen wenns nich eh scho an der bettdecke klebt. mein bett riecht so wunderbar(nach essen, bier, sex und fürze), ich bin ne sau muahahahahaaaaa
nö erst am nächsten morgen abwischen wenns nich eh scho an der bettdecke klebt. mein bett riecht so wunderbar(nach essen, bier, sex und fürze), ich bin ne sau muahahahahaaaaa
17.10.2011 um 17:51Es iz immer wieder erstaunlich wieviel dumme Menschen ein Forum enthalten kann, welche denen, die das Leben verstanden haben, das Leben erschweren durch ihren Scheinhumor.
Gott als Wort in jeder erdenklichen Sprache iz Kraft die durch Klang freigesetzt wird.
Ganz ehrlich...ich denke ja. Zumindest...iz es der Ursprung einer Urkraft die nur gutes beabsichtigt.
Gott als Wort in jeder erdenklichen Sprache iz Kraft die durch Klang freigesetzt wird.
Ganz ehrlich...ich denke ja. Zumindest...iz es der Ursprung einer Urkraft die nur gutes beabsichtigt.
Ähnliche Diskussionen
Themen
379
Unterhaltung: Welches Wort stimmt nicht?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 26.07.2014 von morgenrot37
enbilulu am 25.07.2014
11
Unterhaltung: Wie nennt man einen Menschen, der Satan UND Gott hasst?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 01.10.2014 von Amsivarier
30
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
291
44