@Wolfshaag du kannst es nicht lassen was, solche wie dich kenne ich, so lustige wichtigtuer menschen, aber die mag ich auch, meine schwester ist so^^auch.
1. Das du jesus in so einen bezug nimms, zeigt das du in deiner kindheit zuviel verwöhnt worden bist oder das du keine aufmerksamkeit bekommen hast.......damit stoß ich dir hoffentlich etwas gegen den kopf, damit du nach denkst: sind meine eltern schuld? oder bin ich es? oder meine umwelt?
das ich leute angreifen muss um einfach die aufmerksamkeit von JESUS GOTT auf mich zu beziehen, in dem fall mein ich dich.....das ist eine aussage an dich.
Hoffentlich ist dir das nicht zu hoch;)
achja noch was, kennst du das Lied von Blumio: AntigewaltSong, ich wette der passt zu dir;)
2. Ich beantworte fragen wie ich es will, ob du sie verstehst oder nicht, liegt nicht an mir, sondern an dir...........vielleicht solltest du mal nächstes mal lieber garnix fragen;) bevor man was dummes fragt;)
*********SCHREIBEN IST SILBER***SCHWEIGEN IST GOLD************************
WÜRDE ZU DIR PASSEN HEUTE HIER JETZT haha
3. Du bist was du sein willst, das ist vollkommen inordnung, ich mag dich sowie du bist, ob ich dich kenne oder nicht, spielt keine rolle, denn ich kenne GOTT, und der ist toll.
Jeder hat den freien willen sich zu entscheiden, aber versuche nicht zu schaden, denn wenn Gott kommt und uns mitnimmt.....wirst du vielleicht das vermissen....aber naja verstehst du bestimmt auch wieder nicht............oder doch?oder nicht?
4. Behalt es für dich
5. Du kannst gerne deine Ansicht schreiben wofür du stehst? an was du glaubst?
Was dir wichtig ist?
Was erhoffst du dir?
mit all dem was du tust?
Oder ist es Nichts was du suchst?
Weißt du manchmal werden wir provokant, weil wir was suchen, und das ist gut, weil wir es dann auch finden. Also denk nach, was du suchst...........oder vielleicht schon gefunden hast?
:)schreib mal ich lese morgen, aber du musst nicht schreiben, keiner zwingt dich, aber wenn du schreibst SCHREIB VERNÜMPFTIG,bitte wenn es geht. weil es ist spät u ich merk schon ich drück mich nicht verständlich genug aus, das jemand wie du mich verstehen kann. sry
Leute sprängt das thema, dreht es um, verkehrt,grade, wie ihr wollt, GOTT IST TROTZDEM.
UND NOCHMAL ICH GEBE NUR DIE ANT. DIE ICH GEBEN WILL
:) und du hast nicht die macht mich dazu zu zwingen....hehe muss an starwars denken : KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE, ich gebe dir maaaacht hahahahaha
hehe vergisst nicht wir sind alle nur menschen, aber vergisst doch nicht den respekt voreinander, sonst kommt es wieder.........lach mal und jemand lacht dich zurück an, wenn du glück hast;)
viel spaß ich bin weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
lustig ihr
muss lachen
wie kann man so sein ojeeeeeeeeeeeee hihi
süß
bis morgen oder so