Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 04:44@quetzalqoatl
Hm, Opfer? Von wem denn? Typen wie Dir?
Du würdest Dir nur weh tun. ;)
Wie ich schon sagte, Du fällst zuerst. Denn selbst Kampf hat mit IQ zu tun und da wirst Du immer ein, wie Du es nennst, "Opfer" sein. ;) :D
@pere_ubu
quetzalqoatl schrieb: Das meine ich garnicht(DU BIST SO LÄCHERLICH) irgendwer wird das sein.Das wird auch bestimmt nicht dein erstes Desaster sein,ich kenne Opfer,wie dich.Gar nicht, schreibt man gar nicht zusammen und das hier ist kein Chat. ;)
Im Chat verstecken,auf der Straße unsichtbar,denn da läuft es nicht so ab,wie in deiner Kinderphantasie.Aber lustig,ohne es zu merken,bist du.Bloß halt anders,als du von dir selber meinst.
Mit die zu chatten ist halt Zeitvergeudung.
Hm, Opfer? Von wem denn? Typen wie Dir?
Du würdest Dir nur weh tun. ;)
Du bist halt nur ´ne Lachnummer.Irgendwer wird daß sein,daß meinte ich.Warum?Ich kenne Opfer,wie dich,die begegnen ihrem Schicksal da,wo sie meinen es vermeiden zu können.Sprachfehler-Quaxl kennt also so Opfer wie mich? :D
Aber daß ist zu Hoch für dich,träum weiter.
Wie ich schon sagte, Du fällst zuerst. Denn selbst Kampf hat mit IQ zu tun und da wirst Du immer ein, wie Du es nennst, "Opfer" sein. ;) :D
@pere_ubu
pere_ubu schrieb: wegen der pharizäer , und weil sie gottes tempel zu einer wechselstube machten.Nun damit war er doch offensichtlich gegen die Auslegung der Schriften UND der Schrift selbst, da ihre Vertreter Idioten waren, genau wie heute.
aber er wendete sich nirgends gegen die schrift , sondern gegen die ,die sie führend und falsch auslegten.
gegen die die gern in den "vorderen reihen" der predigten sassen etc.
dir zwar garantiert zu viel zum lesen ,zumal auch anscheinend nur oberflächlichliches intresse am thema besteht , aber dank dein vielgerühmten hochschulstudium sicherlich ein leichtes für dich den text abzuarbeitenEcht jetzt? Du willst mich auf die Tour anpissen?