Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
15.05.2018 um 14:46TunFaire schrieb:Job?Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppern.
TunFaire schrieb:eben. wollte es auch gerade sagen.Bussi
TunFaire schrieb:Job?Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppern.
TunFaire schrieb:eben. wollte es auch gerade sagen.Bussi
BossMeng schrieb:Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppernDas ist mal was. Tu ju spiik Inglisch?
BossMeng schrieb:Bussi*rot werd*
TunFaire schrieb:Das ist mal was. Tu ju spiik Inglisch?Ne Australierin sollte schon bissl inglish können, wa?
Now we should switch to a total different topic to, to to, I have no idea to what
BossMeng schrieb:Ne Australierin sollte schon bissl inglish können, wa?Nope. Die sprechen kein Englisch. Nope. Ich war dort. Ich hab 3 Tage gebraucht bis meine Ohren sich an diesen Slang gewöhnt hatten
TunFaire schrieb:Nope. Die sprechen kein Englisch. Nope. Ich war dort. Ich hab 3 Tage gebraucht bis meine Ohren sich an diesen Slang gewöhnt hattenhahahahahahha sooo schlimm?
TunFaire schrieb:War echt nen super Urlaub dort. Muss Iwan mal wider hin.Ja, ja, JA! Is echt toll dort!!!!!!
TunFaire schrieb:Wenn nur nicht dieses ewige sitzen im Fliescha wärePuhhh, ja lang?
BossMeng schrieb:Ja, ja, JA! Is echt toll dort!!!!!!Wurdest du dort gelegt oder stammen deine Vorläufer von dort?
TunFaire schrieb:wo?Perth
TunFaire schrieb:Ich bin damls nach Darwin geflogen. Also wir, wir ham das zu dritt gemacht. Mit dem Auto erst mal oben etwas rum, dann mit der Karre runter nach Alice Springs. Dort halt den Standard, Das rote Felschen und den Grand Canyon. Ach, den Rock hab ich mit Wasserfall gesehen. Es hat geschifft ohne Ende. Dann wieder Alice Springs. Flug nach Cairns mit dem Auto runter bis Brisbane. Flug nach Sydney, die Stadt etwas begutachtet und retour. War Klasse, aber ne Unmenge an FahrereiKlingt äußerst anstrengend aber saucool
BossMeng schrieb:Klingt äußerst anstrengend aber saucooles hat sich gelohnt. definitiv
TunFaire schrieb: Ne, die Aussis sind wohl ganz begeistert davon und wurden wohl vor Jahren eingeladen.Die hat echt scheiße gesungen und tanzen konnte sie auch nicht. Da hätte ICH ja besser mitmachen können!
BossMeng schrieb:Die hat echt scheiße gesungen und tanzen konnte sie auch nicht. Da hätte ICH ja besser mitmachen können!Zeigen.