Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
15.05.2018 um 14:46Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppern.TunFaire schrieb:Job?
BussiTunFaire schrieb:eben. wollte es auch gerade sagen.
Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppern.TunFaire schrieb:Job?
BussiTunFaire schrieb:eben. wollte es auch gerade sagen.
Das ist mal was. Tu ju spiik Inglisch?BossMeng schrieb:Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppern
*rot werd*BossMeng schrieb:Bussi
Ne Australierin sollte schon bissl inglish können, wa?TunFaire schrieb:Das ist mal was. Tu ju spiik Inglisch?
Now we should switch to a total different topic to, to to, I have no idea to what
Nope. Die sprechen kein Englisch. Nope. Ich war dort. Ich hab 3 Tage gebraucht bis meine Ohren sich an diesen Slang gewöhnt hattenBossMeng schrieb:Ne Australierin sollte schon bissl inglish können, wa?
hahahahahahha sooo schlimm?TunFaire schrieb:Nope. Die sprechen kein Englisch. Nope. Ich war dort. Ich hab 3 Tage gebraucht bis meine Ohren sich an diesen Slang gewöhnt hatten
Ja, ja, JA! Is echt toll dort!!!!!!TunFaire schrieb:War echt nen super Urlaub dort. Muss Iwan mal wider hin.
Puhhh, ja lang?TunFaire schrieb:Wenn nur nicht dieses ewige sitzen im Fliescha wäre
Wurdest du dort gelegt oder stammen deine Vorläufer von dort?BossMeng schrieb:Ja, ja, JA! Is echt toll dort!!!!!!
PerthTunFaire schrieb:wo?
Klingt äußerst anstrengend aber saucoolTunFaire schrieb:Ich bin damls nach Darwin geflogen. Also wir, wir ham das zu dritt gemacht. Mit dem Auto erst mal oben etwas rum, dann mit der Karre runter nach Alice Springs. Dort halt den Standard, Das rote Felschen und den Grand Canyon. Ach, den Rock hab ich mit Wasserfall gesehen. Es hat geschifft ohne Ende. Dann wieder Alice Springs. Flug nach Cairns mit dem Auto runter bis Brisbane. Flug nach Sydney, die Stadt etwas begutachtet und retour. War Klasse, aber ne Unmenge an Fahrerei
es hat sich gelohnt. definitivBossMeng schrieb:Klingt äußerst anstrengend aber saucool
Die hat echt scheiße gesungen und tanzen konnte sie auch nicht. Da hätte ICH ja besser mitmachen können!TunFaire schrieb: Ne, die Aussis sind wohl ganz begeistert davon und wurden wohl vor Jahren eingeladen.
Zeigen.BossMeng schrieb:Die hat echt scheiße gesungen und tanzen konnte sie auch nicht. Da hätte ICH ja besser mitmachen können!