Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
17.05.2018 um 18:48Oki
Nüpfead schrieb am 17.05.2018:Und Du nennst Dich TigerHERZ?Ja .... *guckt schräg*
Nüpfead schrieb am 17.05.2018:Wo ist denn Dein Herz geblieben?Ist am rechten Fleck, wenn man das so schön sagt
Nüpfead schrieb am 17.05.2018:Diese junge Frau kann und hat das sicher gelesen bzw. gesehen, was sie zutiefst gekränkt haben könnte. Ich finde, dass diese junge Frau keine Vogelscheuche, sondern ein hübsches Mädchen ist, das smittifuchs liebt.Ich find gerade die Seite nicht, sodass ich nochmal den Zusammenhang lesen kann ...
Nüpfead schrieb am 17.05.2018:Derweil halt noch per Foto. Die Vogelscheuchen stehen irgendwo im Feld. Das sind keine Menschen, sondern irgendwelche "Figuren" aus Stroh und sonst was. Kenn mich damit nicht aus. Es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt nur hässliche Charaktere, die mit ihrem ICH nicht zurecht kommen und Minderwertigkeitskomplexe haben. Alle anderen sind hässlich, nur sie sind schön.Dies ist sehr schön und ausnahmslos richtig gesagt - aber wie sagt man auch? : Jeder hat eine Schokoladenseite?
Von der Schönheit kann man übrigens nichts "RUNTERFRESSEN". Auch "Schöne" (liegt im Auge des Betrachters), müssen irgendwann sterben.
"Schönheit", was auch immer das sein mag, ist vergänglich.
Was bzw. wer ist eigentlich schön? Berechnet man das nach einer mathematischen Formel? Das ist jetzt nicht aus der Witzekiste gegriffen, sondern ganz ERNST.
BossMeng schrieb:So richtig hässliche Charaktere, sind meistens auch von außen hässlich, denn: "Schönheit kommt von innen"Selten so einen unreflektierten Unsinn gelesen...
gardner schrieb:Profil anzeigenWenn meinst. Worin liegt denn der Unsinn?
Private Nachricht
Lesezeichen setzen
Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
heute um 15:15
TigerHerz schrieb:
So richtig hässliche Charaktere, sind meistens auch von außen hässlich, denn: "Schönheit kommt von innen"
Selten so einen unreflektierten Unsinn gelesen...
Nüpfead schrieb:Und noch mal, zur Info an alleKeiner von Euch muss mich heiraten.Zum Glück hatte ich das auch nicht geplant.
TunFaire schrieb:Oh, ach soDer @TunFaire anscheinend schon.
*megateuren Brillantring wieder einsteck*