Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
16.05.2018 um 14:10Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
16.05.2018 um 14:11Und warum soll Andy tanzen? Ach ich verstehe mal wieder nichts
16.05.2018 um 14:31BossMeng schrieb:andy kapuutHihi
Hey woher kennen sie Andreas? :D
TunFaire schrieb:Armer Andy. Was hast du mit ihm gemacht?Sie hat ihn geliebt wie wild!
BossMeng schrieb:Ehmm ...nichts ehhe :DLügnerin!
TunFaire schrieb:Und warum soll Andy tanzen? Ach ich verstehe mal wieder nichtsAndy nicht tanzen!
@TunFaire
Ich übersetzte mal: Andy sollte wohl Handy werden.
Also Handy von @BossMeng kaputt.
Du now you understand? (oder wird es understund geschrieben?)
16.05.2018 um 14:37Phantom_773 schrieb:Ich übersetzte mal: Andy sollte wohl Handy werden.Quatsch. Nieeee. bestimmt hat sie Andy kaputt gemacht
16.05.2018 um 14:39TunFaire schrieb:Quatsch. Nieeee. bestimmt hat sie Andy kaputt gemachtDas würde die schöne und sexy @BossMeng nie tun!
16.05.2018 um 14:40
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.05.2018 um 14:41Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
17.05.2018 um 17:18BossMeng schrieb am 24.01.2018:Diese Vogelscheuche?Und Du nennst Dich TigerHERZ? Wo ist denn Dein Herz geblieben? Diese junge Frau kann und hat das sicher gelesen bzw. gesehen, was sie zutiefst gekränkt haben könnte. Ich finde, dass diese junge Frau keine Vogelscheuche, sondern ein hübsches Mädchen ist, das smittifuchs liebt. Derweil halt noch per Foto. Die Vogelscheuchen stehen irgendwo im Feld. Das sind keine Menschen, sondern irgendwelche "Figuren" aus Stroh und sonst was. Kenn mich damit nicht aus. Es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt nur hässliche Charaktere, die mit ihrem ICH nicht zurecht kommen und Minderwertigkeitskomplexe haben. Alle anderen sind hässlich, nur sie sind schön.
Von der Schönheit kann man übrigens nichts "RUNTERFRESSEN". Auch "Schöne" (liegt im Auge des Betrachters), müssen irgendwann sterben.
"Schönheit", was auch immer das sein mag, ist vergänglich.
Was bzw. wer ist eigentlich schön? Berechnet man das nach einer mathematischen Formel? Das ist jetzt nicht aus der Witzekiste gegriffen, sondern ganz ERNST.
Jetzt grüßt mal das ernste Nüpfead
17.05.2018 um 17:57Nüpfead schrieb:Und Du nennst Dich TigerHERZ? Wo ist denn Dein Herz geblieben? Diese junge Frau kann und hat das sicher gelesen bzw. gesehen, was sie zutiefst gekränkt haben könnte.Hihi lesen und verstehen kann manchmal schwer sein wa.
Na ja wenn TigerHerz findet das TigerHerz wie ne Vogelscheuche ist es wohl ihre Sache.
Nüpfead schrieb:Ich finde, dass diese junge Frau keine Vogelscheuche, sondern ein hübsches Mädchen ist, das smittifuchs liebt. Derweil halt noch per Foto.Da geb ich dir recht. Aber beim nächsten Mal bitte meinen Nick richtig schreiben.
17.05.2018 um 18:27Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
17.05.2018 um 18:30Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
17.05.2018 um 18:31Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
17.05.2018 um 18:35Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
17.05.2018 um 18:36Bä bä bä bä bäääääää
17.05.2018 um 18:39Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
17.05.2018 um 18:42Schweig still satanus. Sage noch Vogelscheuche zu Bori