Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
15.05.2018 um 13:57Immer diese Alki Drohungen
BossMeng schrieb: und dann (fülle Dich) gehts ab aber hallo
Das war ja aber auch keine Drohung. Es war ein Versprechen :DTunFaire schrieb:nei, ich bezog mich auf dein
TigerHerz schrieb:
und dann (fülle Dich) gehts ab aber hallo
Schlimme Sachen machen??TunFaire schrieb:Dachte schon du willst sie Abfüllen und dann. äh ja und was dann eigentlich?
Knuddel? geht's noch? *Waschbärbauch einzieh und Luft anhalte*BossMeng schrieb:@TunFaire komm Du Knuddel, Eis essen
Das musst du mit Hirschkuh klären an was sie so Spaß hat.BossMeng schrieb:Schlimme Sachen machen??
Darauf kommts an, super!TunFaire schrieb:Aber OK, bin dabei.
Werd ich auchTunFaire schrieb:Das musst du mit Hirschkuh klären an was sie so Spaß hat.
ähhhh, ja. Das kommt sowas von dämlich rüber. Aber was sollsBossMeng schrieb:Man kommt das bescheuert rüber ...
Dacht ichs mir ja :DTunFaire schrieb:ähhhh, ja. Das kommt sowas von dämlich rüber.
Ehehhe :DTunFaire schrieb:Aber was solls
Sie ist ja nicht mal da, kla, dass sie dann keine Worte findet bei so .. äh ... einem Guten VorschlagTunFaire schrieb:Aber du merkst, @Hirschkuh ist geplättet. Sie hat erstmal keine Worte
Sie wird voll drauf anspringen. Glaub mir. Ich wünsche Euch dann ne Menge Spaß und kurze Wartezeiten in der AusnüchterungszelleBossMeng schrieb:Sie ist ja nicht mal da, kla, dass sie dann keine Worte findet bei so .. äh ... einem Guten Vorschlag
ich Danke :DTunFaire schrieb:Ich wünsche Euch dann ne Menge Spaß und kurze Wartezeiten in der Ausnüchterungszelle
Vergisst es einfach mal Leude, wird eh nix.TunFaire schrieb:Sie wird voll drauf anspringen. Glaub mir.
Dann kennste einpaar Damen hier nicht :DPhantom_773 schrieb:Ich denke die Damen sind nicht so drauf das sie sich abschießen.
sicher?Phantom_773 schrieb:Ich denke die Damen sind nicht so drauf das sie sich abschießen.
eben. wollte es auch gerade sagen.BossMeng schrieb:Dann kennste einpaar Damen hier nicht :D
Bin da bisher nur umgestiegen. Stark. Urlaub? Shopping? Job?BossMeng schrieb:Bin demnächst in NY, geil oder?