Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
15.05.2018 um 13:57Immer diese Alki Drohungen
BossMeng schrieb: und dann (fülle Dich) gehts ab aber hallo
TunFaire schrieb:nei, ich bezog mich auf deinDas war ja aber auch keine Drohung. Es war ein Versprechen :D
TigerHerz schrieb:
und dann (fülle Dich) gehts ab aber hallo
TunFaire schrieb:Dachte schon du willst sie Abfüllen und dann. äh ja und was dann eigentlich?Schlimme Sachen machen??
BossMeng schrieb:@TunFaire komm Du Knuddel, Eis essenKnuddel? geht's noch? *Waschbärbauch einzieh und Luft anhalte*
BossMeng schrieb:Schlimme Sachen machen??Das musst du mit Hirschkuh klären an was sie so Spaß hat.
TunFaire schrieb:Aber OK, bin dabei.Darauf kommts an, super!
TunFaire schrieb:Das musst du mit Hirschkuh klären an was sie so Spaß hat.Werd ich auch
BossMeng schrieb:Man kommt das bescheuert rüber ...ähhhh, ja. Das kommt sowas von dämlich rüber. Aber was solls
TunFaire schrieb:ähhhh, ja. Das kommt sowas von dämlich rüber.Dacht ichs mir ja :D
TunFaire schrieb:Aber was sollsEhehhe :D
TunFaire schrieb:Aber du merkst, @Hirschkuh ist geplättet. Sie hat erstmal keine WorteSie ist ja nicht mal da, kla, dass sie dann keine Worte findet bei so .. äh ... einem Guten Vorschlag
BossMeng schrieb:Sie ist ja nicht mal da, kla, dass sie dann keine Worte findet bei so .. äh ... einem Guten VorschlagSie wird voll drauf anspringen. Glaub mir. Ich wünsche Euch dann ne Menge Spaß und kurze Wartezeiten in der Ausnüchterungszelle
TunFaire schrieb:Ich wünsche Euch dann ne Menge Spaß und kurze Wartezeiten in der Ausnüchterungszelleich Danke :D
TunFaire schrieb:Sie wird voll drauf anspringen. Glaub mir.Vergisst es einfach mal Leude, wird eh nix.
Phantom_773 schrieb:Ich denke die Damen sind nicht so drauf das sie sich abschießen.Dann kennste einpaar Damen hier nicht :D
Phantom_773 schrieb:Ich denke die Damen sind nicht so drauf das sie sich abschießen.sicher?
BossMeng schrieb:Dann kennste einpaar Damen hier nicht :Deben. wollte es auch gerade sagen.
BossMeng schrieb:Bin demnächst in NY, geil oder?Bin da bisher nur umgestiegen. Stark. Urlaub? Shopping? Job?